„Das ist genau das heutige Problem. Die Frauen haben quasi unendlich Optionen - allein weil bei den Kontaktbörsen und Apps auch mehr Männer angemeldet sind. Die Männer machen dann einfach Dauer-Wish auf "like" weil sie wissen, da kommen seeeehr wenig Matches zusammen und die Matches werden dann nochmal aussortiert. Bis dahin gab es noch keinen Kontakt zwischen 2 Menschen. Die Frauen swipen in der Regel meist nach links. Da wo es mal Matches gibt, wird ausgesiebt und die Ausgesiebten werden natürlich geghostet, weil man ja nur ne Nummer im System ist. Dann bleiben vielleicht 3-4 Männer übrig und die Frau denkt sich dann ... "ok, ich habe 4 potenzielle Dates ... ich mache für nächste Woche Dates aus ... " fängt aber währenddessen weiterhin bei Tinder mit swipen an ... ohhh, plötzlich findet sich ne bessere Option ... lässt die Dates verfallen, weil immernoch was Besseres um die Ecke kommen könnte Am Ende landen viele Frauen dann plötzlich mit Mitte 30 auf der "Ersatzbank" - haben aber immernoch ihre over-the-top Erwartungen an einen Partner. Männer wiederrum (wenn sie clever sind) finden sich damit ab und fokussieren sich auf sich selbst und wer Eier in der Hose hat, springt dann auch nichtmehr durch zig Reifen wie im Zirkus.
...und wieder dreht sich das Karussell...
Unendliche Optionen... naja... die Frau ist durch das Match nur einen Schritt weiter... mehr ist es nicht! Was danach kommt ist sehr schleppend und teilweise nervig... die Klatsche kommt oftmals später....
Ich bin als Mann mittlerweile den Frauen auch ein wenig dankbar, dass sie bereits vorher wählerischer sind. Der spätere Ausschuss (widerliches Wort) ist dadurch auch minimiert. Ich bin mir sicher, dass ich mich zu 90% mit dem Damen auch treffen könnte. Wohlgemerkt normales Online Dating - JoyClub nehme ich davon aus!
Nehmen wir einen Account mit 5 Matches und jede Woche kommen 5 dazu... was würdest du machen? Aussortieren?? oder alle Treffen wollen? Das drumherum mit der Schreiberei kommt auch dazu... Meinst du nicht, dass es in Stress ausartet? Ich kann es schwer mit meinem Leben zeitlich vereinbaren. Glaube mir, es reibt auf!
Und zu deinem unteren Teil: BRAVO! Genau so ist es!
Nur können Frauen es sehr gut wegstecken und sind sehr ausdauernd!
Die sind teilweise jahrelang in Lauerstellung... machen auch mal eine längere Pause zwischendurch... es ist sehr bemerkenswert und verdient Respekt irgendwie und das schaffen sie auch ohne "Eier in der Hose"...
Naja.... Im worst case sind sie mit 70 immer noch dabei, aber es stört sie wohl nicht wirklich...