Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1846 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2424 Mitglieder
zum Thema
Wie verhindert ihr, dass euch Beziehungen schnell langweilen27
Frage an euch ich bin 38 Jahre alt.Biin eine sehr freiheitsliebende…
zum Thema
Multiple Orgasmen - in welcher Situation / Häufigkeit?22
Mich fasziniert die weibliche Ekstase, sondern der Moment sich völlig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie vermeide ich es, sitzen gelassen zu werden?

****62 Mann
36 Beiträge
… vielleicht noch als kleine Ergänzung, die mir als Mitglied des obersten Drittels im Altersspektrum hier, erlaubt sein möge: Jemanden zu versetzen ist zutiefst respektlos und unanständig. Leider greift diese Unart in fast allen Bereichen immer mehr um sich und kristallisiert in gewisser Hinsicht ein Sittenbild einer diversen Gesellschaft heraus.
Daher finde ich telefonieren ist zumindest eine Option einen besseren Eindruck zu erhalten, aber das muss jeder für sich entscheiden, wie damit umgeht.
Frei nach Anette Luisan: „Immer wenn ich Rosen krieg, weiß ich, Du bescheißt mich …“ 😉
*******aar Mann
345 Beiträge
@****62

Grüß dich!
Wie viele Dates hast du denn in Aussicht? Mache einen Schritt nach dem anderen...

Es ergibt sich auch alles von alleine.... *zwinker*
****62 Mann
36 Beiträge
Danke - das mach ich grundsätzlich - bei allem Anderen landet man der Schwerkraft folgend, auf der Nase…
*********rsch Frau
55 Beiträge
Eine Garantie gibt es nicht, aber erfahrungsgemäß kommen spontane Treffen eher selten zustande. Viele wollen nur schreiben, weil sie gerade geil sind und sobald sie sich "erleichtert" haben, ist das Interesse verschwunden. Ich schaue ob das Profil geprüft ist und im Idealfall ein grünes Häckchen hat. Wichtig als Vertrauensbeweis ist, dass ihr vorher die Telefonnummern austauscht. Auch aus Sicherheitsgründen, denn um in Deutschland eine Telefonnummer zu bekommen, musst du vorher irgendwo mal den Ausweis gezeigt haben. Im schlimmsten Fall weißt du sonst nur den Benutzernamen von irgendeiner Internetseite.
*****tty Frau
855 Beiträge
Zitat von **********true2:
Wir halten uns immer mehrere Eisen im Feuer.
Ein Dategesuch hier im Joyclub hochladen, dann bekommt man ca. 50 Zuschriften, 10 Herren kommen in die engere Wahl und man schreibt und schreibt. 2 Stunden vor dem Date bekommen 3 Herren die genaue Adresse, damit einer erscheint.
So ist hier die Ausbeute.

Das ist vielleicht auch der Grund warum die Männer es nicht ganz ernst nehmen. Ihr habt also 10 Männer an der Angel die von einem Treffen ausgehen und lässt dann 7 fallen. Die anderen 3 erfahren 2 Stunden vor dem Treffen (von dem nur Uhr wusstet und euch extra Zeit genommen habt und vorbereitet habt) von ihrem Glück und sollen über Stöckchen springen. Als gestandener Mann würde ich den Vogel zeigen.

Tur mir Leid aber das ist mindestens genauso unseriös wie die Tastenerotiker, die eben einfach nur ihre Fantasie vor dem Bildschirm befriedigen wollen und gar nicht auf treffen hinaus sind.
****_85 Mann
252 Beiträge
Das ist genau das heutige Problem. Die Frauen haben quasi unendlich Optionen - allein weil bei den Kontaktbörsen und Apps auch mehr Männer angemeldet sind. Die Männer machen dann einfach Dauer-Wish auf "like" weil sie wissen, da kommen seeeehr wenig Matches zusammen und die Matches werden dann nochmal aussortiert. Bis dahin gab es noch keinen Kontakt zwischen 2 Menschen. Die Frauen swipen in der Regel meist nach links. Da wo es mal Matches gibt, wird ausgesiebt und die Ausgesiebten werden natürlich geghostet, weil man ja nur ne Nummer im System ist. Dann bleiben vielleicht 3-4 Männer übrig und die Frau denkt sich dann ... "ok, ich habe 4 potenzielle Dates ... ich mache für nächste Woche Dates aus ... " fängt aber währenddessen weiterhin bei Tinder mit swipen an ... ohhh, plötzlich findet sich ne bessere Option ... lässt die Dates verfallen, weil immernoch was Besseres um die Ecke kommen könnte Am Ende landen viele Frauen dann plötzlich mit Mitte 30 auf der "Ersatzbank" - haben aber immernoch ihre over-the-top Erwartungen an einen Partner. Männer wiederrum (wenn sie clever sind) finden sich damit ab und fokussieren sich auf sich selbst und wer Eier in der Hose hat, springt dann auch nichtmehr durch zig Reifen wie im Zirkus.
****bo Frau
3.896 Beiträge
@****_85
Der Grund warum ich mit dem wish und weg System so gar nicht kann. *nixweiss*
Aber Deine Darstellung ist einseitig..
Weil ja die Herren swipen "alles" nach rechts was noch halbwegs in ihr Schema passt.
Sind dann überrascht ein Match mit jemanden zu haben, due bei näheren hinsehen doch gar nicht so gefällt..
Und schwups sind sie ebenso weg und swipen weiter emsig und relativ wahllos nach rechts.. *lol*
Ist übrigens mit der Like Funktion hier nicht selten ähnlich, wahrscheinlich Gewohnheit.. *nixweiss*
Dabei besteht hier die schöne Möglichkeit sich erstmal mit Profil und ggf. mit der Person auseinanderzusetzen bevor man liked. *zwinker*
*****a63 Frau
5.769 Beiträge
Ich mache das swippen schon lange nicht mehr. Die Matches hatten nur das Ergebnis, dass man sich optisch gegenseitig gefällt.
****_85 Mann
252 Beiträge
Zitat von ****bo:
@****_85
Weil ja die Herren swipen "alles" nach rechts was noch halbwegs in ihr Schema passt.
Sind dann überrascht ein Match mit jemanden zu haben, due bei näheren hinsehen doch gar nicht so gefällt..
Und schwups sind sie ebenso weg und swipen weiter emsig und relativ wahllos nach rechts.. *lol*
Ist übrigens mit der Like Funktion hier nicht selten ähnlich, wahrscheinlich Gewohnheit.. *nixweiss*
Dabei besteht hier die schöne Möglichkeit sich erstmal mit Profil und ggf. mit der Person auseinanderzusetzen bevor man liked. *zwinker*

Naja, einseitig nicht, weil ich weiss, dass Männer quasi "auf Masse" gehen - das ist pragmatisch und auch verständlich. Was so ungefähr dem Schema entspricht wird geliked. Männer sind auch tendenziell etwas toleranter und haben selten over-the-top Standards.
****bo Frau
3.896 Beiträge
@****_85
Ja sie mögen da gelegentlich etwas toleranter sein..
Sind aber mit Sicherheit genauso weg, wenn nach dem "geht noch so durch" , dann doch plötzlich das Wunsch Match aufploppt.. *traenenlach*
Als Frau seh ich das etwas differenzierter..
Ich möchte nicht gerade noch so ok sein, weil der Typ da so tolerant ist.. *nixweiss*
Find ich die Größte Schwierigkeit beim daten allgemein, mag für Männer nach Luxusproblem klingen.
Findet der Typ wirklich mich gut oder bin ich für ihn nur besser als gar nix, solange was besseres sich nicht findet.
*******aar Mann
345 Beiträge
Zitat von ****_85:
Das ist genau das heutige Problem. Die Frauen haben quasi unendlich Optionen - allein weil bei den Kontaktbörsen und Apps auch mehr Männer angemeldet sind. Die Männer machen dann einfach Dauer-Wish auf "like" weil sie wissen, da kommen seeeehr wenig Matches zusammen und die Matches werden dann nochmal aussortiert. Bis dahin gab es noch keinen Kontakt zwischen 2 Menschen. Die Frauen swipen in der Regel meist nach links. Da wo es mal Matches gibt, wird ausgesiebt und die Ausgesiebten werden natürlich geghostet, weil man ja nur ne Nummer im System ist. Dann bleiben vielleicht 3-4 Männer übrig und die Frau denkt sich dann ... "ok, ich habe 4 potenzielle Dates ... ich mache für nächste Woche Dates aus ... " fängt aber währenddessen weiterhin bei Tinder mit swipen an ... ohhh, plötzlich findet sich ne bessere Option ... lässt die Dates verfallen, weil immernoch was Besseres um die Ecke kommen könnte Am Ende landen viele Frauen dann plötzlich mit Mitte 30 auf der "Ersatzbank" - haben aber immernoch ihre over-the-top Erwartungen an einen Partner. Männer wiederrum (wenn sie clever sind) finden sich damit ab und fokussieren sich auf sich selbst und wer Eier in der Hose hat, springt dann auch nichtmehr durch zig Reifen wie im Zirkus.

...und wieder dreht sich das Karussell... *traenenlach*

Unendliche Optionen... naja... die Frau ist durch das Match nur einen Schritt weiter... mehr ist es nicht! Was danach kommt ist sehr schleppend und teilweise nervig... die Klatsche kommt oftmals später.... *zwinker*
Ich bin als Mann mittlerweile den Frauen auch ein wenig dankbar, dass sie bereits vorher wählerischer sind. Der spätere Ausschuss (widerliches Wort) ist dadurch auch minimiert. Ich bin mir sicher, dass ich mich zu 90% mit dem Damen auch treffen könnte. Wohlgemerkt normales Online Dating - JoyClub nehme ich davon aus! *traenenlach*
Nehmen wir einen Account mit 5 Matches und jede Woche kommen 5 dazu... was würdest du machen? Aussortieren?? oder alle Treffen wollen? Das drumherum mit der Schreiberei kommt auch dazu... Meinst du nicht, dass es in Stress ausartet? Ich kann es schwer mit meinem Leben zeitlich vereinbaren. Glaube mir, es reibt auf!

Und zu deinem unteren Teil: BRAVO! Genau so ist es!
Nur können Frauen es sehr gut wegstecken und sind sehr ausdauernd!
Die sind teilweise jahrelang in Lauerstellung... machen auch mal eine längere Pause zwischendurch... es ist sehr bemerkenswert und verdient Respekt irgendwie und das schaffen sie auch ohne "Eier in der Hose"... *traenenlach*
Naja.... Im worst case sind sie mit 70 immer noch dabei, aber es stört sie wohl nicht wirklich... *mrgreen*
Auszug aus der Auswahl:

"Beliebiges Anschreiben, es endet mit *was suchst du hier?*"

Weil man ja immer von frustrierten Männern liest, die keine Antworten bekommen, antwortet man.

"Nichts. Daher steht da auch, dass ich nicht auf der Suche bin"

Die Antworten variieren
Zitat von ********udel:
Auszug aus der Auswahl:

"Beliebiges Anschreiben, es endet mit *was suchst du hier?*"

Weil man ja immer von frustrierten Männern liest, die keine Antworten bekommen, antwortet man.

"Nichts. Daher steht da auch, dass ich nicht auf der Suche bin"

Die Antworten variieren

Es kommt seltenst: "ok"

Eher: egal. Lust auf Lecken?
Oder: du Hure
Oder: bist eh nicht mein Typ.

Hab jetzt noch nicht erkannt, wo da mein großer Vorteil des Männerüberschusses sein soll, wenn über 90% unflätig werden.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
@****bo ... gerade noch ok... .. kann sich doch entwickeln, ist für mich viel besser als kolplett hochnäsig und es gibt hüben wie drüben nix was ggf verhandelbar wäre...
Wer ohne Tadel ist werfe das Handtuch zuerst...da reicht doch dann kein
normaler mehr muss sofort der tolle Hecht sein..

Ich hab Macken...bleibt nicht aus... c bis w sind nicht verhandelbar., da blieb mir nur das Bordell übrig, und das ist meiner meinung nach professionel aber lieblos.. und genau um das geht es mir auch zuneigung als minimum ..für einander auch da sein trotz der Tatsache das ich wieder nach haus fahre, nicht bleibe...aber ohne Gefühl wie soll das gehen..
****bo Frau
3.896 Beiträge
@*******mlos
Ja kann es theoretisch, das Grundinteresse sollte aber zumindest passen.
Wird es nicht wenn der Typ im Grunde was total anderes sucht, schon die Einstellung fährt Frauen auf Joy sind eh nur zum fi.. gut,
er einfach gerade so viel Druck in der Hose hat, das mehr oder minder jede recht wäre..

Sorry, aber ist nicht mein Ding um hier zu sein, irgendein halbwegs passabler Typ, der Lust auf schnellen Sex hat, ließe sich sonstwo finden. Gibt es selbst in meinen Alter auch auf freier Wildbahn noch genügend Angebot. *nixweiss*

Muss es dafür hier gleich für jeden die absolute optische und sonstige Granate sein?
Mitnichten, aber jeder darf so seine eigenen Ansprüche haben, was ihm/ihr wichtig ist und wie weit er/sie davon abweichen mag, wenn es auf anderen Ebenen stimmig ist.
Persönlich kann ich z.b mit dem süßholzraspelnden , oft altersmäßig vollkommen unpassenden durchtrainierten Schönling nix anfangen .
Mit dem Durchschnittstypen, mit dem ich auch tolle Gespräche führen kann, aber schon.
Und das ganz ohne eine fest, verbindliche Bindung im Auge zu haben.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
@****bo ... mehr als nur das.. es braucht bei mir gemeinsame Entwicklung...
wie ich es mir selbst mache ..weiss ich auch...bis das einer bei mir kann,
entweder wirklich gut oder Naturtalent..
****bo Frau
3.896 Beiträge
@*******mlos
Ja braucht es..
Das aber hier zu erklären würde eindeutig zu weit führen. *traenenlach*
*zumthema*
******_Mz
1.800 Beiträge
Zitat von ****_85:
Naja, einseitig nicht, weil ich weiss, dass Männer quasi "auf Masse" gehen - das ist pragmatisch und auch verständlich.

Diese Aussage finde ich sehr pauschal. Wer sind denn "die Männer"? Ich glaube nicht, dass ich mich als Mann in einem Singleportal wie die "Masse" verhalte.
*********te81 Mann
546 Beiträge
Zitat von ****bo:
@****_85

Das Vorgehen wird in Guides für Swippinapps im übrigen auch angeraten. Erstmal mindestens 90 auf "ja" setzen.... waurm gibts da keine auto-Funktion für?
*****a63 Frau
5.769 Beiträge
Welchen Sinn macht das dann?
*********te81 Mann
546 Beiträge
Ein Freundin, die viel in dem Bereich der Swiping-Apps (non-Joy) unterwegs ist, hat folgende Erfahrung gemacht: Absage kurz vor dem Date oder Show-no: 34/38 NICHT!

Hat mich echt umgehauen.
*********te81 Mann
546 Beiträge
Zitat von *****a63:
Welchen Sinn macht das dann?

Reine Damenwahl.
Für Männer im Grunde ist das Matching erstmal egal. deshalb lasse ich davon auch die Finger.
*******aar Mann
345 Beiträge
Zitat von *********te81:

Das Vorgehen wird in Guides für Swippinapps im übrigen auch angeraten. Erstmal mindestens 90 auf "ja" setzen.... waurm gibts da keine auto-Funktion für?

Sollen angeblich nur 80% lt. irgendeiner Statistik sein.... *traenenlach*

Übrigens sollen die Apps jetzt auch intelligenter sein... ständig "yes" wird dann angeblich bestraft irgendwie.... *mrgreen*
****_85 Mann
252 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Zitat von ****_85:
Naja, einseitig nicht, weil ich weiss, dass Männer quasi "auf Masse" gehen - das ist pragmatisch und auch verständlich.

Diese Aussage finde ich sehr pauschal. Wer sind denn "die Männer"? Ich glaube nicht, dass ich mich als Mann in einem Singleportal wie die "Masse" verhalte.

Zugegeben, es ist pauschal, aber ich denke, dass eine Mehrheit schon sehr einseitig und gleich auf diesen Apps unterwegs ist. Ich habe die Apps Tinder und Lovoo früher auch genutzt und in den 2010er Jahren war ich sogar recht erfolgreich. Die Durststrecke für Männer ist auf diesen Apps ja schon relativ groß. Eine Frau wird es i.d.R. im "real life" einfacher haben und zusätzlich auf den Apps auch - vorausgesetzt, sie hat kein Werbeprofil wie es mittlerweile normal ist. Da ist dann einfach nur der Verweis auf Snapchat / Instagram / OnlyFans ... ohne Profil, weshalb man schon von Instagram als größte Kontaktbörse spricht.
****na Frau
45 Beiträge
Eigentlich wäre es ja einfach, die Zahl der Likes grundsätzlich zu begrenzen (egal welches Abo), es ist aber offenbar vom Anbieter nicht gewünscht. Also versinken wir alle weiter in sinnloser "Aufmerksamkeit" (die in Wirklichkeit keine ist, denn die Profile werden ja nicht gelesen).

Ich habe irgendwann aufgehört, auf Likes zu reagieren, und schreibe fast nur noch selbst an (wenn überhaupt).

Allerdings fällt mir auf, dass mich auch immer weniger Profile dazu inspirieren. Viele Männer hier sparen sich inzwischen komplett den Text, oder schreiben nur noch drei Sätze. Da finde ich dann noch nicht mal mehr einen Aufhänger für ein Anschreiben (man könnte sagen, ich bin nicht so der visuelle Typ...). Und wenn sich dann noch herausstellt, dass bei der Profilerstellung nicht nur am Text gespart wurde, sondern auch am Wahrheitsgehalt, dann wird die Luft halt wirklich sehr dünn.

In diesem Umfeld über reale Dates auch nur nachzudenken finde ich zunehmend schwierig. Wen oder was trifft man dann überhaupt (oder auch nicht)? Der Bezug zur Realität scheint teilweise verloren gegangen zu sein.

Bei anderen Anbietern, insbesondere halt auch Swiping Apps ist es allerdings wohl auch nicht besser. Offenbar sind mehr als drei Sekunden Aufmerksamkeit schon zuviel verlangt, weshalb auch niemand mehr etwas schreibt oder sich sonderlich um das eigene Profil bemüht.

Früher oder später flirten wir vielleicht alle wieder in der Kneipe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.