Im Sitzen pinkeln - Wie vermeide ich späteres Nachlaufen?57
Mittlerweile ist es ja guter Ton, dass auch Männer im sitzen Pinkeln.Mittlerweile ist es ja guter Ton, dass auch Männer im sitzen Pinkeln. Von der Begründung her und auch sonst ist das für mich vollkommen OK und verständlich und ich machs gerne.
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren. Nachdem wir nun schon längere Zeit auf eine Gelegenheit gewartet habe, werden wir uns nun treffen.
@****bo , nimm mich! Ich bin unheimlich gut zu m Absagen! Könnte mir vorstellen, auch nicht abzusagen (und dich trotzdem zu versetzen, aber das ist Verhandlungssache).
Ich gestalte den Tag immer so, dass ich auch allein daran Spaß habe. Denn es kann immer mal passieren, dass ein Date platzt, und das muss nicht absichtlich geschehen. Man ist dann viel weniger enttäuscht, wenn man so oder so einen schönen Tag erlebt.
„ @****bo , nimm mich! Ich bin unheimlich gut zu m Absagen! Könnte mir vorstellen, auch nicht abzusagen (und dich trotzdem zu versetzen, aber das ist Verhandlungssache).
:-)
Würde ich bei Dir aber jetzt schon persönlich nehmen
Respekt, Achtung und Liebe. Bringt man das wirklich jedem Lebewesen entgegen, wird man von einem Lebewesen, was respektiert, geachtet und geliebt wird nie sitzen gelassen.
Ich glaube,
es ist ein richtiges Problem bei Joy-
sich nie auf 1-2 Partner zu konzentrieren….
So ein Fließband suggeriert eine Unmenge anderer Optionen- was absoluter Quatsch ist.
Daher meine Strategie ist gut zu wählen und dann gerne mich konzentrieren😊
„Ich glaube,
es ist ein richtiges Problem bei Joy-
sich nie auf 1-2 Partner zu konzentrieren….
So ein Fließband suggeriert eine Unmenge anderer Optionen- was absoluter Quatsch ist.
Daher meine Strategie ist gut zu wählen und dann gerne mich konzentrieren😊