Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die "Festplatte" augenscheinlich im Eimer ist ...

**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von ****13:
Hallo zusammen,
die Überschrift war/ ist allgemeiner Natur bezüglich der Fragestellung. Mich interessiert einfach wie andere Menschen damit umgehen bzw. diese interpretieren und zumindest die Interpretation dieser Thematik, scheint ja zu laufen *lach*.
Also hast du gar keine ernsthafte Frage, sondern es ist mehr sowas wie „nachts ist es kälter als draußen“? Na dann …
Wenn man sich mit der allgemeinen Forum Thematik etwas auseinander setzt, stellt man sehr schnell ein wiederkehrendes Muster fest, was sich leider auch immer mehr verfestigt.
Am Anfang steht das Thema, sehr schnell überwiegt aber die menschliche Oberflächigkeit mit daraus resultierendem Forum Verlauf.
Ist gar kein Problem etwas nicht zu verstehen, vielleicht auch weil der Bezug zum Thema einfach fehlt. Warum dennoch ein meist überflüssiger, destruktiver Kommentar hinterlassen wird, erklärt sich mir Null. Sehr befremdlich und absolut anmaßend empfinde ich Aufforderungen verbaler Natur an die/ den TE, zur Aufklärung weiterer eigener, egoistischer Äußerungen... Geht's noch?
Noch verrückter wird es bei bedingungsloser Eigenprüfung seitens Forum Besucher des Profils vom TE- Ersteller und deren Be/-Wertung. Nochmal: Da ist ein Mensch der lediglich, eine Frage hat, nicht mehr und nicht weniger. Verifizierung, langjährige Mitgliedschaft usw. machen noch lange keinen Menschen aus, für mich zumindest nicht
Ich gebe dämlichen, dreisten, destruktiven, einfallslosen... Menschen weder hier noch sonst wo eine Bühne. Betritt also nicht Meine, wenn meine Worte nicht verständlich sind. Danke.
LG
*popcorn*
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Mein Smartphone zeigte mir gerade den Titel des Threads - "Wenn die Festplatte augenscheinlich im Eimer ist" - an. Und direkt darunter obigen Kommentar der TE. *sarkasmus*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*
wir schließen das Thema an der Stelle, da offenbar keine konstruktive Diskussion möglich ist.

Liebe Grüße,
"Libellchen"
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.