Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4868 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung bei Männern - wie steht ihr dazu?

*********Seil Mann
1.622 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Wie geht ihr mit Ablehnungen diesbezüglich um?

Auslachen!

Ich habe vor vielen Jahren mal bei hochsommerlichem Wetter auf einer Ü30-Party eine total witzige und freche Frau kennengelernt und im Laufe der Konversation ist mir aufgefallen, dass sie mir immer wieder total entsetzt in den Hemd-Ausschnitt auf die behaarte Brust geschaut hat.
Hab ich zu ihr gesagt, sie solle aufhören, mir so lüstern auf's Brustfell zu sabbern. *haumichwech*
Kam von ihr irgend so ein frecher Spruch der ihre Abneigung zu Körperbehaarung zum Ausdruck brachte.
Darauf ich: "Du hast ja keine Ahnung, Mann mit integriertem Plüschtier hat einen total hohen Kuschelfaktor!"
Ich glaub sie hat sich bei der Vorstellung sogar ein bisschen geschüttelt.

Zwei Wochen später lag sie in meinen Armen, kraulte mir die Brust und meinte:
"Hätte nie gedacht, dass das so kuschelig ist!" *liebguck*

Und wenn mich Eine wegen der Körperbehaarung wirklich komplett ablehnt, da kann ich auch nur drüber schmunzeln.
Bleiben schließlich genug übrig, die damit gut klar kommen.
Ich mag ja auch nicht jede Frau ... und erst recht nicht, wenn sie so oberflächlich ist.
Zitat von ********hens:
Ich fühle mich wohl in meiner Haut... wem es nicht gefällt - soll mir von der Pelle bleiben. *ventilator*

Wäre mir zu viel Wildwuchs/zu viel Haar. Ich gehe dir also lieber von der Pelle …*eis*… 😁
****o9 Mann
4.541 Beiträge
*rotfl*
😅 haha ja… aber naja,- ist ja eigentlich total oberflächlich 😉

Aber trotzdem noch besser als an einer speckigen Affenbrust Würgereize zu bekommen. 😇
****bra Mann
27 Beiträge
Ich stehe auch auf rasierte Kerle, aber meine absolute Schwäche sind Bärentypen. Gepflegter Barbershop Bart, viele Tattoos und natürlich behaarte Brust OMG… darf garnicht dran denken *sabber*
********brav Frau
2.874 Beiträge
Grundsätzlich mag ich keine Haare, Jein Börenfell, gut gestutzt oder due reine Haut....

Haare auf dem Rücken...brr....

Aber ich weiß auch, dass Sympathie einiges verschiebt,,was vorher ein vehement No-go war....
***55 Paar
248 Beiträge
Dreitagebart, Haare an den Beinen und volle Kopfhaare sind für uns geil!!! Intim sollte Mann rasiert oder gestutzt sein!
*genau*, so finde ich es auch am besten, weshalb ich es auch so handhabe *smile*
***oe Mann
1.362 Beiträge
Als Bisexueller bevorzuge ich beide Geschlechter und da gibt es für mich unterschiede .

Ich habe als brünetter Mann wenig Körperbehaarung und die bleibt auch, rasiere mich nur im Intimbereich wenn das mein Gegenüber will und trage auch nur einen gepflegten 3-5 Tage Bart.

Mag an Männern keinen Bart aber leichte Körperbehaarung geht in Ordnung aber es gibt doch noch welche wo die Haare den ganzen Körper bedecken und das sehr stark ausgeprägt , hauptsächlich bei Südländern nicht meins.
Bei Frauen mag ich es das sie im Intimbereich rasiert sind und wenig behaart sind deswegen bevorzuge ich keine Frauen mit schwarzen Haaren den diese haben meistens viele Haare auf den Beinen wie ein Pferd , Pferdeschwanz bei den Haaren ist okay *lach*
******_Mz
1.803 Beiträge
Zitat von ****ra:
Kopf bitte keine Matte, definitiv keinen Vollbart und den Intimbereich gerne gestutzt (sieht zwar nicht so gut aus, hab dann aber weniger Haare im Mund).

Es ist mir ein Rätsel, wie beim Blasen die Haare aus dem Intimbereich in den Mund kommen sollen. Das ist mir bisher noch nicht passiert.
Mache ich irgendwas falsch?
********brav Frau
2.874 Beiträge
@******_TV

Oder du hast die Haarpracht besser im Griff
******_Mz
1.803 Beiträge
Zitat von ********brav:
Oder du hast die Haarpracht besser im Griff

Das glaube ich nicht. So viel gibt es ja dabei nicht zu beachten. *gg*
****sme Mann
2 Beiträge
Zuviel Körperbehaarung ist auch nicht mehr Sexy.
****igi Mann
6.060 Beiträge
und was lernen wir mal wieder einmal aus der Summer der Antworten:
Geschmäcker sind unterschiedlich - es gibt kein richtig oder falsch
Ich für meinen Teil finde die „Hygienischen“ Haare gehören weg. sprich Achseln und Intimbereich. Oder wenigstens gekürzt so dass es gepflegt ist. Aber ich verurteile keine Menschen die es nicht machen. Ich fühle mich sonst nur so ungepflegt und unhygienisch.

Nachtrag: Brust und Rücken entferne ich auch.
*******iba Paar
74 Beiträge
Er schreibt:

Ich habe das Glück, dass meine Körperbehaarung nicht sonderlich stark ausgeprägt ist, gerade Brust und Rücken wächst fast nichts.
Ein mal die Woche rasiere ich mich an den Nippeln, Achseln, Intim, Kopf und Gesicht.
Ich finde es für mich einfach gepflegter und würde mich selbst nicht mögen wenn ich wie ein Waldschrat aussehen würde.
Tatsächlich ist mir das bei anderen egal ob sie sich rasieren oder nicht, nur sollten gerade im Intimbereich die Haare nicht länger sein als das Genital 😅, ich hab lieber den prallen Schwanz im Mund und keinen klumpen haare 🤣.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
"Frauen mit Haaren auf den Zähnen mag ich garnicht. *traenenlach* furchtbar
ich finde Körperbeeharung gigantisch, mega toll.
es ist so männlich und super sexy schwärm 😁
*****815 Mann
203 Beiträge
Hier fangen ja viele Meinungen mit "Ich" an also geht es um Vorlieben und Erfahrungsbericht. Dazu auch mein "Ich" habe Bart seid 1973 und wenn körperliche Annäherung in Aussicht ist wird er gestutzt um der Verwilderung einhält zu gebieten und Weihnachten muß auch nicht öfter im Jahr sein. Ebenso halte ich es im Intimbereich. Wo die Lippen beim Blasen hinkommen soll es haarfrei sein. das reicht vollkommen.
********3107 Mann
5 Beiträge
…interessant…ich habe nur Frauen gekannt, die meine Körperbehaarung sexy fanden. Würde die Haare nie abrasieren wie bei einem gerupften Hähnchen…
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
die Haare sind an ihm drann ...und stören nicht ...rasiert wird es kratziger ..
********ngel Frau
880 Beiträge
Ich bin kein Fan von glattrasiert... Das fühlt sich nicht schön an und zieht mich optisch auch nicht an. Eine extreme Körperbehaarung muss nicht sein, denn zu viel ist zu viel.
Heißt:
Haare ja beim Mann, aber bitte gepflegt und kurz! Das gilt für Brust und Intimbereich!
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Na welche Frau würde bei so einem Mann nicht schwach werden. *haumichwech*
********mite Mann
2.358 Beiträge
Mein Beitrag dazu ist, dass ich gern ausprobiere.
Hatte sehr lange Zeit einen Schnauter...dann mal glatt im Gesicht, was mir persönlich allerdings nicht gefällt. Da sehe ich aus wie 16 *zwinker*
Also mich gibt es (aktuell) nur mit mind. 3-Tage-Bart.
Hatte auch schon einen langen Vollbart.

Kopfhaar war bei mir von Kurz (keinen Igel) wobei wenn es zu kurz ist, fehlt die Kreativität, bis aktuell länger (über Schulter) werde ich evtl. wieder kürzen. Ich mag es zu testen und wandelbar zu sein.
Wollte immer mal einen Vollbart und Lange Haare. Die hatte ich jetzt. Wo mich die Reise hinführt, kann ich noch nicht sagen.

Andere Körperstellen werden glatt rasiert. Liegt auch daran, dass ich keinen nennenswerten Wachstum an der Brust habe.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Oder eher Typ Ken? So viele Barbies können sich nicht irren. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.