Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4866 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung bei Männern - wie steht ihr dazu?

**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
@*******_NRW du meinst, daß ich es nicht erwarte/verlange?
Naja, wenn einer sich unbedingt mirzuliebe von seinem Fiffi trennen möchte, hindere ich ihn nicht. Aber ich fänds schräg.
Ich find nen Mann reizvoller, der zu sich steht. Das wird ja auch stressig: ich mags ab, die nächste natur, die übernächste glatt. Klingt stressig *traenenlach*
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *******871:
Rasieren beim Mann? Nee, ich bin ein Kerl und kein Chlorhühnchen *traenenlach*
Maximal unter den Achseln und im Intimbereich stutzen

Unter den Achseln und im Intimbereich bist du im Umkehrschluss kein Mann? *gruebel*
*******_NRW Mann
1.111 Beiträge
Zitat von **********yes77:
@*******_NRW du meinst, daß ich es nicht erwarte/verlange?
Naja, wenn einer sich unbedingt mirzuliebe von seinem Fiffi trennen möchte, hindere ich ihn nicht. Aber ich fänds schräg.
Ich find nen Mann reizvoller, der zu sich steht. Das wird ja auch stressig: ich mags ab, die nächste natur, die übernächste glatt. Klingt stressig *traenenlach*

lach
neeee ist ja auch kein Wunschkonzert 😂😂

nein , Du sagst ja man macht es für sich selber und nicht um Frau zu gefallen

das hab ich zumindest so interpretiert und dem zugestimmt
*******frau Frau
316 Beiträge
Überall, nur nicht im Intimbereich
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ich bevorzuge rein optisch Männer mit Behaarung. Dazu gehören für mich Haare auf der Brust, den Armen, den Beinen und im Intimbereich. Achselhaare stören mich auch nicht. Haare aufm Rücken haben mich bisher auch nicht gestört. Und so gesehen gefallen mir Männer mit Vollbart oder zumindest 3-Tage Bart auch besser.

Was mich immer irritiert, wenn Männer eine ordentliche Körperbehaarung haben und der Intimbereich glatt wie ein Babypopo ist. Das gefällt mir überhaupt nicht und spricht mich optisch überhaupt nicht an.

Insgesamt muss mir aber nach wie vor der Mann als Gesamtpaket gefallen. Kann mich ein Mann mit seinem Charakter nicht überzeugen, ist mir seine Körperbehaarung letztendlich auch latte *lach*
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Ich bin definitiv bei der Fraktion "pro Körperbehaarung".
Wenn ein Mann von Natur aus kaum behaart ist, ist das auch völlig okay, aber diese Rasur überall mag ich gar nicht.
Und sind wir mal ehrlich: wenn er sich rasiert, dann ist er doch schon nach einigen Stunden wieder leicht stoppelig. Ich finde das dann wirklich unangenehm, weil ich es liebe, mich mit meinem Gesicht und meinem ganzen Körper an meinen Partner anzuschmiegen und auch zu reiben. Natürliche Behaarung ist dabei angenehm weich, Rasurstoppeln halten mich fern, denn das kratzt total unangenehm.
Im Intimbereich gerne gestutzt ansonsten bevorzuge ich Natur.
**********y2023 Mann
11 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
So sehr mir getrimmte Vollbärte gefallen, sobald ich nach zwei Küssen zwei Zentimeter Borsten im Mund habe, nervt das gewaltig.
Weichen Flaum am ganzen Körper finde ich wunderbar und kuschelig und viel besser als Stoppeln. Ich fühle mich so Steinzeit mäßig beschützt von so einem männlichen Mann.

Bei einem ordentlich getrimmten Bart, hast du keine Borsten im Mund ! *zwinker*

Nebstbei erwähnt, kann der Bart an anderen Stellen sogar "spezielle" Reaktionen auslösen *smile*
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Ja wund gescheuerte Haut hier oder da.
Muss ich nicht haben.
*****kua Frau
4.570 Beiträge
JOY-Angels 
Je älter ich werde, desto mehr Irrwitz entdecke ich in dem Thema.

Sei, wie du dich magst, umschlungen.
********aika Frau
1.695 Beiträge
Nachtrag zu meinem 1. Beitrag:

Also WENN es schon HaarLOS sein muss anstatt schön gestutzt, warum dann die ewige Rasiererei und das ewige Gestoppel? Das fühlt sich so unangenehm an und sieht voll unnatürlich aus. DANN doch wenigstens epilieren oder waxen. Und insgesamt muss es halt am Körper zusammen passen.

Und wenn jemand Wildwuchs hat und will, soll er es bitte nicht mirzuliebe ändern. Ich nehme behaarte Bereiche halt einfach nicht in den Mund, und fasse nicht an, was sich für meine Hände unangenehm anfühlt.
Zitat von *********k_typ:
Körperbehaarung bei Männern - wie steht ihr dazu?
Wie steht ihr zu Körperbehaarungen bei Männern:
• Brust- und Bauchbehaarung
• Achselbehaarung
• Arm- und Beinbehaarung
• Intimbehaarung

Ja, ja, ja – und: oh ja! 😍

Ich liebe es behaart, lecke gerne darüber und rieche extrem gerne daran. *liebguck* Ob das nun gerade im Trend liegt, ist mir komplett egal. Behaarung hat für mich etwas mit Männlichkeit zu tun.

Oder wie heißt es so schön? Ein Mann ohne Behaarung ist wie ein Brot ohne Kruste.
*********me19 Frau
1.573 Beiträge
Körperbehaarung beim Mann,ist für mich das No Go überhaupt!!!
So ganz unbehaart würde ich irgendwie befremdlich finden.
Ich gebe zu, echte Männer haben Haare auf der Brust, gerne sauber getrimmt. Schöner Bart auch sehr gerne, Achseln, Po samt Röschen und Schwanz gerne glatt.
Zitat von **********lchen:
Zitat von ********cret:
Zitat von ******_TV:
Zitat von ****ra:
Kopf bitte keine Matte, definitiv keinen Vollbart und den Intimbereich gerne gestutzt (sieht zwar nicht so gut aus, hab dann aber weniger Haare im Mund).

Es ist mir ein Rätsel, wie beim Blasen die Haare aus dem Intimbereich in den Mund kommen sollen. Das ist mir bisher noch nicht passiert.
Mache ich irgendwas falsch?

Vielleicht Lutsch und nimmst du ihn nicht tief genug?! An der Spitze sind tatsächlich so gut wie nie bzw. nie Haare. Weiter unten am Schaft schon. Die Eier sind auch meist sehr behaart… also keine Ahnung wie das bei deinen Typen ist aber ich hätte, wenn sie wachsen lassen würden die Haare im Mund, zumal ich auch sehr gern mit den Hoden und dem drumrum spiele. ☺️

Vielleicht weniger beißen?

Warum beißen?? Wo steht denn da was von beißen? Wenn ich sage „ ihn tief nehmen“ und mit dem „Eiern spielen“? Wo ist da beißen???

Das erschließt sich mir nicht.
*********me19 Frau
1.573 Beiträge
Haare im Gesicht sind ok.
Bart beim Mann finde ich toll
*****ern Frau
992 Beiträge
Ich mag Haare ☺️Bärte …Ich mag Beinhaare am Mann , ich liebe brusthaar ☺️ und ich mag Haare am Handrücken… hmmmm
Intimbereich und unter den Armen mag ich es gerne gut gestutzt oder ab. Mich stört es nicht auf dem Rücken und auch nicht am Po. Nur für Anal mag ich es gerne glatt dazwischen.
Aber sonst sind mir Männer mit Fell im allgemeinen lieber.
****XXX Mann
251 Beiträge
Bei mir hat die Natur das Thema Brustbehaarung bereits im Alleingang entschieden und ich muss mich da nicht mehr weiter drum kümmern. Den Rest rasiere ich dann konsequenterweise auch ab...
Bild ist FSK18
Ich war früher absolut gegen Haare beim Mann auf Brust und im Gesicht. Rest war mir egal.

Bart kam dann, weil der Ex auf einmal einen trug und damit 10 Jahre älter aussah und nicht mehr wie ein Milchbubi.

Heute find ich Haare nicht schlimm aber auch nicht so, dass es unbedingt sein muss. 😉
Soll Mann so authentisch sein wie er will und sich wohl fühlt.
ABER auf dem Rücken und Hintern geht wirklich gar nicht -schauder-

Was aber ein Muss ist: Auf dem Kopf. Ich muss da rumwuscheln können, auch bei kurzen. Also keine Glatze oder nur paar mm.
********Olli Paar
1.470 Beiträge
Zum Thema Körperbehaarung ,in den 80 ern Sind viele Frauen völlig drauf abgefahren heute drehen viele schon ab wenn der Mann drei Haare auf der Brust hat. Ich stell Mir da immer die Frage, was machen die Frauen die Total gegen Körperbehaarung sind.Was macht ihr wenn ihr den Mann fürs Leben vor euch hättet und er Körperbehaarung hätte *lol*

Hier und im Club kommt man sich eh langsam eher vor wie auf einem Schönheitswettbewerb als in der Swingerszene
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von ********Olli:
Zum Thema Körperbehaarung ,in den 80 ern Sind viele Frauen völlig drauf abgefahren heute drehen viele schon ab wenn der Mann drei Haare auf der Brust hat. Ich stell Mir da immer die Frage, was machen die Frauen die Total gegen Körperbehaarung sind.Was macht ihr wenn ihr den Mann fürs Leben vor euch hättet und er Körperbehaarung hätte *lol*

Hier und im Club kommt man sich eh langsam eher vor wie auf einem Schönheitswettbewerb als in der Swingerszene

Es kommt halt zusammen, was zusammenpasst. Ich bin mit meinem Mann seit 40 Jahren zusammen, habe ihn komplett behaart geliebt und nun liebe ich ihn komplett nackig. *ggg* Andere Männer messe ich nun mal an ihn.
******ood Paar
282 Beiträge
Sie schreibt:

Für mich persönlich ist ein dicker Pelz gar nichts. Da wirds Wüste Sahara da unten...

Ich bevorzuge rasierte Achseln, Rücken, Brust und Bauch unbehaart oder sehr wenig behaart.
Intimbereich rasiert oder gut gestutzt ist mir tatsächlich beim Mann völlig egal. Beine und Arme dürfen gerne normal behaart bleiben, dicken Pelz mag ich auch hier nicht. *nein*
Bart immer gerne, aber bitte gut gepflegt und zurecht geschnitten. Finde ich sehr attraktiv. Die Haare auf dem Kopf sind mir egal, gepflegt muss es sein. Vom Irokesen, klassischen Kurzhaarschnitt, lange Haare oder keine Haare auf der Birne, ganz gleich.
**********eineS Paar
4.000 Beiträge
Ich mag glattrasierte Männerkörper nur, wenn sie absolut durchtrainiert mit Sixpack sind. Glattrasiert sieht es schon mit leichtem Bauchansatz schnell aus wie Buddha oder das Michelin-Männchen. Da wirkt moderate Körperbehaarung auf mich attraktiver. Allerdings mag ich es in jedem Fall intimrasiert. Ich würge beim Blowjob ungern an Schamhaaren herum.

seineS
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von **********eineS:
Glattrasiert sieht es schon mit leichtem Bauchansatz schnell aus wie Buddha oder das Michelin-Männchen.
Stimmt...oder wie ein Nacktmüll. Bisschen Körperbehaarung finde ich männlicher
*******1126 Frau
381 Beiträge
Ich gehöre zu den Frauen die total auf Körperbehaarung stehen. Körperpflege vorausgesetzt und evtl. ein Deodorant.
Im Intimbereich mag ich es wenn es kurz gehalten ist, denn ich mag keine Haare im Mund.

Selbst meinen Söhnen habe ich geraten zu ihren Körperhaaren zu stehen. Denn es gibt sie, die Frauen, die darauf stehen.
Zitat von **********eineS:
Ich mag glattrasierte Männerkörper nur, wenn sie absolut durchtrainiert mit Sixpack sind. Glattrasiert sieht es schon mit leichtem Bauchansatz schnell aus wie Buddha oder das Michelin-Männchen. Da wirkt moderate Körperbehaarung auf mich attraktiver. Allerdings mag ich es in jedem Fall intimrasiert. Ich würge beim Blowjob ungern an Schamhaaren herum.

seineS

LOL ... welcher Mann auf JOY ist denn nicht absolut durchtrainiert und mit mega Sixpack ausgestattet? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.