Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4866 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung bei Männern - wie steht ihr dazu?

Na Behaarung an Beinen und Armen
Also finde haare an den achseln und intimbereich und auf jeden fall po müssen weg. Allein Hygiene technisch...
Ich für meinen Teil möchte nicht wie ein Nacktmulch (nicht abwertend gemeint) rumlaufen! ... Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieben!
Es lebe die Vielfalt!!!
******_94 Mann
1 Beitrag
Geschmäcker sind verschieden und das ist doch auch gut so *g*
****ra Paar
901 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Zitat von ****ra:
Kopf bitte keine Matte, definitiv keinen Vollbart und den Intimbereich gerne gestutzt (sieht zwar nicht so gut aus, hab dann aber weniger Haare im Mund).

Es ist mir ein Rätsel, wie beim Blasen die Haare aus dem Intimbereich in den Mund kommen sollen. Das ist mir bisher noch nicht passiert.
Mache ich irgendwas falsch?

Du wirst dich noch mehr wundern.
Ich hab dabei nicht nur immer mal wieder seine Intimhaare, sondern auch immer mal wieder mein Kopfhaare im Mund.
Irgendeine Begabung muss ich ja haben *zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ********nche:
"Gendefekt"
???

stellt Euch nur mal vor, es gäbe eine weltweite katastrophe

und all jene, die ihre natürliche körperbehaarung noch haben

überleben...

die anderen sind halt recht anfällig für krankheiten
und sterben auch recht schnell...

für mich jedenfalls haben alle körperhaare einen gewissen schützenden aspekt
und das wird auch der sinn sein
was da alles dran hängenbleibt
was sonst ungehindert in den körper eindringen kann

naja...
Zitat von *******ero:
Zitat von **********eineS:
Ich mag glattrasierte Männerkörper nur, wenn sie absolut durchtrainiert mit Sixpack sind. Glattrasiert sieht es schon mit leichtem Bauchansatz schnell aus wie Buddha oder das Michelin-Männchen. Da wirkt moderate Körperbehaarung auf mich attraktiver. Allerdings mag ich es in jedem Fall intimrasiert. Ich würge beim Blowjob ungern an Schamhaaren herum.

seineS

LOL ... welcher Mann auf JOY ist denn nicht absolut durchtrainiert und mit mega Sixpack ausgestattet? *ggg*

🤣🤣🤣 schön wäre es. Ist geil von Hainz ums Eck angeschrieben zu werden, der mut 1,75m und 20 kg zu viel der Meinung ist, er wäre durchtrainiert. 🤣🤣

Es wäre schön wenn wenigstens 10% hier so wären. 😇
Zitat von *******rke:
Also finde haare an den achseln und intimbereich und auf jeden fall po müssen weg. Allein Hygiene technisch...

Was ist denn das immer für ein Argument mit der Hygiene? Gibt’s Wohnungen ohne Dusche?
Clabusterbärchen…

Hygiene ja, in den Haaren bleibt die Scheisse hängen… kennt jeder, der mal gedient hat oder auch im Alltag über Hygiene nachdenkt.

Und jetzt kommt mir nicht damit, das jeder duschen geht nachm kacken.

Am Arsch 🤣
********Olli Paar
1.470 Beiträge
Feuchttücher tuns such *lol*
Klar!! Sind ja auf jedem Klo verfügbar 👍
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von *******elle:
Würde eh nicht rasieren.

Da könnten vlt auch Männer eher zum Epilierer greifen.
Das Haar wächst nicht stoppelig nach, und wird mit der Zeit weniger, feiner.

Seid ihr völlig gaga? Ich bin nicht masso, das ziept wie Sau( mal am Arm probiert) *nein*
@********brav, das ist mir Banane, wie Ken veranlagt ist, das Rosa im Hintergrund sieht schwul aus. Und nochmal Barbie müsste Ben die Frage stellen.

Ach was soll's,

Ken sieht schwul aus und Barbie wie eine Aufbrezeltussi

Nun ist es raus! *traenenlach*
Ich finde Ken ziemlich heiß!!
Ryan Gosling = Traumtyp!!
Zitat von ********cret:
Clabusterbärchen…

Hygiene ja, in den Haaren bleibt die Scheisse hängen… kennt jeder, der mal gedient hat oder auch im Alltag über Hygiene nachdenkt.

Und jetzt kommt mir nicht damit, das jeder duschen geht nachm kacken.

Am Arsch 🤣

Ficke grundsätzlich mit niemandem, der sich nicht richtig den Arsch abwischen kann. *nein*

Ob rasiert oder nicht, erweiterte Grundkenntnisse in Hygiene setze ich unabhängig vom Behaarungsstatus voraus.

Btw: Klabusterbeeren, nicht -bären. *ggg*
Haha 😂 stimmt… aber der Begriff scheint somit geläufig.
*********k_typ Frau
7.370 Beiträge
Themenersteller 
Würdet ihr bitte beim Thema bleiben - einige Beiträge sind *offtopic*
Naja immer noch Körperbehaarung..
Eben ob das hygienisch ist oder nicht. Also schon beim Thema oder wollt ihr nur Ja-Nein?
*******Punk Frau
5.772 Beiträge
Ich frage mich ob Menschen, die die Natürlichkeit so betonen, auch bei Lebensmittel, Musikkonsum etc auf Natürlichkeit stehen?

Ich weiß noch wie meine Mutter vor über 30 Jahren meinte, es wäre unnatürlich sich als Frau den Schädel zu rasieren.
Rot
Arbeit
Kariert
Ich finds cool, natürlich hin oder her… haben schon die Germanen gemacht.

Dann muss man auch über diese fürchterlichen aufgeblasenen Titten und Krallen reden… über blonde Strähnen und Botox, Make-up und Antifaltencreme, Tofu und Hafermilch…

Alles nicht natürlich und trotzdem… ich will nicht auf alles verzichten, auch nicht auf Rasierer 🪒 bei Männern und Frauen
*******iron Mann
9.179 Beiträge
JOY-Angels 
Naja Körper Behaarung ist schon sehr lang ein Teil der Evolution.
Zu erst machte das der Nerz und dann der Mensch. Nun Ja manche tragen auch heute Nerz.
Kein Schertz. Evolutions bedingt nahm die Beharrung ab.
Eine Wissenschaftsmagazin in den 80ger sagte voraus das in Zukunft der Mensch kein Haare
mehr haben wird. Meiner Befürchtung nach wird das aber noch ein oder Zweitausend Jahre dauern.

Ähm Ja wo waren wir. Ach ja stimmt.
Zurück in die Gegenwart und zu mir.
Also Ich steh zu meiner Körperbehaarung.
Wenn Das Brustfell Optisch dichter und länger als das der Arme und Beine,
dann wird schonmal mit der Maschine nachgeholfen damit das gleichmäßig aussieht.
***LL Mann
201 Beiträge
Mir ist die Körperbehaarung bei Männern egal.
Optisch fragwürdig finde ich es jedoch, wenn der ganze Körper von einem dichten Pelz bedeckt ist, mit Ausnahme des Intimbereiches.
Ich selbst stutze meine Schamhaare lediglich, wenn mir danach ist.
Gibt ja glücklicherweise genug Frauen, die damit kein Problem haben. Auch über mangelnde Hygiene hat sich noch keine beschwert.
*******e_76 Frau
52 Beiträge
Ohje, wie sagte schon Tucholsky:

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!

Ich mag Natürlichkeit, ich mag Männer, mag meine und seine Haare.
Weder lass ich mir einen Bären hinsichtlich Hygiene noch Haare im Mund aufbinden. Ich bleibe bei einem lauten: ja, gerne Haare, wo sie wachsen.
Gerne gestutzt, schreibe ja auch keinem vor, wie lange die Kopfhaare wachsen dürfen.

Ich bastel mir den Mann nicht, sondern nehme ihn wie er ist.
****41 Frau
191 Beiträge
Wenn was nervt, dann das ewige Hygieneargument.
Gefällt oder gefällt nicht verstehe ich noch eher.

Ich persönlich mag Haare am Mann und ich liebe es, mit ihnen zu spielen. Das Feeling, das Haare schenken können, wenn man ganz leicht darüber streicht oder durchkrault, ist etwas vom Feinsten für mich und ich find es schade, wenn sich jemand diesem selbst beraubt. Das kann er natürlich halten wie er will und mir ist auch klar, dass jeder so seine Vorstellung von "schön" hat, aber wenn er sich "für mich" enthaart, hat er mir keinen großen Gefallen getan.
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Wie schon geschrieben habe ich ja auch einen starken Haarwuchs und einen Schnurri.

Was ich nicht so erotisch finde, wenn an der Badehose oder Slip Haare zu sehen sind. Und ein Wuschel ist auch nicht sehr praktisch.
Da wäre es schon vorteilhaft das Rasiermesser einmal anzusetzen. Natürlich spielt die Haarfarbe auch eine Rolle, bei hellen Haaren fällt es nicht so auf wie bei den schwarzen..!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.