Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4864 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung bei Männern - wie steht ihr dazu?

****sen Mann
123 Beiträge
Ich stehe total auf Männer mit wenig bis keiner Körperbehaarung. Das hat weniger ästhetische Gründe, auch wenn ich es auch netter anzusehen finde, weil ich nunmal was übrig habe für eher androgyn wirkende Menschen. Keine Frage, dass man auch mit viel Körperbehaarung sehr hygienisch und gepflegt sein kann, aber trotz allem sammelt sich an gewissen Stellen mit Haaren einfach mehr Schweiß als ohne und wenn man(n) nicht unbedingt direkt vor dem Sex unter die Dusche hüpft merkt man das nunmal. Davon abgesehen fühlt es sich einfach schön an mit der Hand über glatte Haut zu fahren und Haare stören dieses Gefühl.
Dennoch würde ich nie von jemandem erwarten, oder verlangen sich von jeglicher Körperbehaarung zu befreien. Allerdings würde ich für mich ab einer gewissen Menge an Brust - und Intimbehaarung eine Grenze ziehen an der ich sage: "Ok, wenigstens ein wenig stutzen, sonst gehe ich da nicht bei.".
Was Gesichtsbehaarung angeht gilt: Drei - Tage - Bärte können echt heißt aussehen, sind beim Küssen aber durchaus gewöhnungsbedürftig. Vollbärte mag ich persönlich überhaupt nicht.
*******ger Mann
102 Beiträge
Ein frisch rasierter Intimbereich fühlt sich schon sehr geil an, dennoch ist mir der Aufwand zu gross. Deshalb wird der Bewuchs regelmässig gestutzt. Ausserdem sieht es echt kacke aus, wenn der Körper behaart und der Schniedelbereich kahl rasiert ist.

Bei der holden Weiblichkeit mag ich sehr gerne Natürlichkeit mit einem schönen Dreieck und auch bei Achselhaaren sag ich nicht sofort Nein….
*******ver Frau
24 Beiträge
Männer dürfen ruhig Haare haben und auch überall. Ich finde das sehr männlich und es gefällt mir mit Brusthaaren zu spielen. Rasierstoppel hingegen gefallen mir nicht
**87 Mann
111 Beiträge
Letztendlich gibt es für beide Lager Befürworter und das ist auch gut so.

Selbstverständlich sind Haare eine natürliche Sache, nichtsdestotrotz rasiere ich mich aus eigenem Antrieb und bevorzuge es auch bei Frauen.

Beim Lecken möchte ich keine "Fuseln" im Mund haben und die Dame darf das auch bei mir umgekehrt erwarten. Gepflegte Teilrasuren finde ich aber auch in
Ordnung.

Es kommt halt auch immer auf die Ausmaße des Haarwuchses an, unabhängig von Mann/Frau und um welche Stellen es geht.
Den "Hype" um Nena's Achselhaare konnte ich nicht nachvollziehen. Ich rasiere mir meine und bevorzuge es auch ganz klar bei Frauen.

Aber da mir sowohl im Gesicht glatt rasiert sowie Drei-Tage-Bart steht und ich ohnehin meinen eigenen Rhythmus habe, habe ich auch kein Problem damit auf die Vorlieben von den jeweiligen Frauen einzugehen.
Hatte mal eine Affäre die mich mit Drei-Tage-Bart + leichter Brustbehaarung mochte, dann habe ich mich halt nicht so oft rasiert oder nur gestutzt. Kein Problem, ist weniger Arbeit. *zwinker*
Generell gehöre ich aber zur Rasur-Fraktion.
*******1120 Frau
125 Beiträge
So lange es kein dichter Pelz ist, wo man gar keine Haut mehr sieht, sind mir Haare wesentlich lieber als Rasurstoppeln. Wenn die Behaarung im Intimbereich zu dicht und zu lang ist, finde ich getrimmt attraktiver. Was ich gar nicht mag, sind Bärte, Dreitagesbart ok, wenn es ihm steht. Behaarung ist für mich keine Frage der Hygiene, ich bevorzuge sowieso frischgeduschte Kerle, nur meinen Liebsten rieche ich auch gerne nach dem Aufwachen ungeduscht. *zwinker*
********Olli Paar
1.470 Beiträge
@*******e_76 sowas von wahr, lieber echt als ne Mogelpackung *lol* Wir verbiegen uns auch für niemanden. Ich Steh zu meinem Pelz und haben definitiv mehr Spaß als andere. Angefangen von A bis Z was man nicht mag, gibt auch bei uns sachen die nicht so unsers sind würden wir aber daran unser Gegenüber fest machen könnten wir zuhause bleiben. Man sollte mehr den Spaß in den Vordergrund stellen um den es eigentlich in der Szene geht, den wenn man auch Aussieht wie Barbie und Ken ist das keine Garantie das es Spaß macht *lol*
*********1969 Mann
63 Beiträge
Hi!

Also ich hab mich die letzten 25 Jahre größtenteils oder ganz im Intimbereich rasiert - einfach, weil es gut aussieht, sich Sex besser anfühlt und Frauen es erwarten!
Haare hab ich sonst nur auf dem Kopf und an Armen und Beinen...
Seit geraumer Zeit stutze ich meine Haare im Intimbereich nur noch...
...und es ist auch geil!
Und weniger Arbeit!
Weil wenn man ganz rasiert ist, stoppelt es doch recht schnell...
Notfalls: Ich bin schnell wieder ganz rasiert!
😎
*******sch Mann
217 Beiträge
Generell finde ich es wichtig, wie mich selbst wohl fühle. Bei mir ist es mal so oder so, mal gestutzt (Brust-Intim), mal rasiert (Intim), Gesicht glatt rasiert selten, 3-Tag Bart öfter.

Was mich überhaupt nicht interessiert, ob Frau A oder B das gefällt oder nicht gefällt. Wenn dies ein Kriterium ist, ob man sich kennen lernen soll oder nicht, bzw. intim wird oder nicht........dann unterschieden sich die Wichtigkeiten gegenüber mir und der anderen Person, und dadurch wird jemand für mich unwichtig...
*******elle Frau
35.923 Beiträge
Zitat von ****sso:
Zitat von *******elle:
Würde eh nicht rasieren.

Da könnten vlt auch Männer eher zum Epilierer greifen.
Das Haar wächst nicht stoppelig nach, und wird mit der Zeit weniger, feiner.

Seid ihr völlig gaga? Ich bin nicht masso, das ziept wie Sau( mal am Arm probiert) *nein*

Ich selber epiliere über 30 Jahre.
Beine, Achseln, Venushügel.

Ist das zu schmerzhaft für Dich , bist Du zu weich. *lolli*
Zitat von *******elle:
Zitat von ****sso:
Zitat von *******elle:
Würde eh nicht rasieren.

Da könnten vlt auch Männer eher zum Epilierer greifen.
Das Haar wächst nicht stoppelig nach, und wird mit der Zeit weniger, feiner.

Seid ihr völlig gaga? Ich bin nicht masso, das ziept wie Sau( mal am Arm probiert) *nein*

Ich selber epiliere über 30 Jahre.
Beine, Achseln, Venushügel.

Ist das zu schmerzhaft für Dich , bist Du zu weich. *lolli*
Frauen sind da eben härter im nehmen. Ich mache das auch so *grins* Von wegen Maso... wenn man sich dran gewöhnt hat ist das nix schlimmes *zwinker* und gibt weniger Pickel und ist danach um einiges weicher!
**********lla68 Frau
839 Beiträge
Haare auf der Brust finde ich schön.
Achseln und Intimbereich lieber nicht.
Aber das soll jeder/e halten wie er/sie mag.
********corn Paar
184 Beiträge
Er: ich habe von Natur aus nicht so viel haare an Beinen und Armen. Und wenn dann blond bzw kaum sichtbar.
Alles andere wie Achsel, intim rasiere ich wie ich Lust habe. Ich lass mir da auch nix mehr vorschreiben, wenn es jemandem nicht gefällt, ist das ok. Dann weiß man direkt woran man ist
*****s88 Frau
103 Beiträge
Intim auf alle Fälle Blank!!!!!
Auch die Damen bitte…
Da mache ich keine Ausnahme.. 😬🙈
*******ker Mann
44 Beiträge
Achseln, Intimbereich, Beine rasiert. Brustextrem gestutzt. Habe aber immer wieder Probleme mit Rasurpickeln/ -rötungen im Intimbereich.
Zitat von *******ker:
Achseln, Intimbereich, Beine rasiert. Brustextrem gestutzt. Habe aber immer wieder Probleme mit Rasurpickeln/ -rötungen im Intimbereich.

Kokosöl Bio drauf danach
*******elle Frau
35.923 Beiträge
Für die Nassrasur kann man es auch mit Rasieröl versuchen.
Kann auch Pickelchen verhindern.
******976 Mann
52 Beiträge
Da ich von Natur aus eher spärlich mit Haarwuchs ausgestattet wurde - Kopfbehaarung mal aussen vor, wird unter den Achseln, im Genitalbereich (vorne wie hinten) und die ca. 15 Haare auf der Brust regelmässig rasiert. Ich fühle mich einfach wohler so. Bei Menschen, mit denen ich intim werde, ist mir bis auf Wildwuchs eigentlich alles recht, ob gestutzt oder glatt ist mir egal.
********d007 Mann
24 Beiträge
I appreciate the topic you've brought up about body hair in men. Personally, I believe individuality and naturalness are important, and I have no issue with body hair. Growing up, I was accustomed to it, and it never bothered me. I've noticed the prevalence of hairless male images in media and advertising, but I wonder why this trend persists while beards are less common.

At the end of the day, it's essential to embrace diversity, and I find beauty in various body types, whether hairy or not. Neat beards can be attractive and add an interesting touch, but it's entirely okay for men to have different preferences when it comes to grooming.

The important thing is to be comfortable in one's own skin and respect others' choices. Let's celebrate individuality and appreciate each other for who we are.
****ash Mann
2.298 Beiträge
Also aufm Kopf und an den Beinen wachsen die mittlerweile nicht mehr so dolle, deswegen Kopf kurz rasiert... dafür dürfen Bart und Brustfell spriessen... da kommt auch nix ab... wer mich so net will brauch mich net... und so bin ich die letzten 20 Jahre auch immer gut mit gefahren
*******Punk Frau
5.771 Beiträge
Wenn Frauen ihre Gesichtsbehaarung wachsen lassen ist das jetzt männlich oder weiblich?

*lach*
****a88 Mann
37 Beiträge
habe mich beim Oralsex bei meiner Partnerin über intimbehaarung beschwert darauf sie mach vor und seit dem über 20 Jahre) bin ich untenrum nackig und fühle mich dabei wohl aber hat
********3107 Mann
5 Beiträge
Als, und ich in sicher, dass eine kleine Minderheit mit mir genießt: ich mag es sehr, wenn meine Partnerin intim behaart ist, gerade, wenn ich sie lecke
*******Punk Frau
5.771 Beiträge
Ich wurde 2 Mal von Männern gefragt, ob ich deren Pofalte rasiere.

Fand das gut.

*g*
*****kua Frau
4.570 Beiträge
JOY-Angels 
Käme die Frage so auf, hätte er die Wahl zwischen Küchenbeil, Wachs oder Bunsenbrenner.
****sso Mann
1.659 Beiträge
*augenzu*
Zitat von *****kua:
Käme die Frage so auf, hätte er die Wahl zwischen Küchenbeil, Wachs oder Bunsenbrenner.
*schock* *lach*

Bin dann mal weg, ganz wichtige Termine *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.