Ich stehe total auf Männer mit wenig bis keiner Körperbehaarung. Das hat weniger ästhetische Gründe, auch wenn ich es auch netter anzusehen finde, weil ich nunmal was übrig habe für eher androgyn wirkende Menschen. Keine Frage, dass man auch mit viel Körperbehaarung sehr hygienisch und gepflegt sein kann, aber trotz allem sammelt sich an gewissen Stellen mit Haaren einfach mehr Schweiß als ohne und wenn man(n) nicht unbedingt direkt vor dem Sex unter die Dusche hüpft merkt man das nunmal. Davon abgesehen fühlt es sich einfach schön an mit der Hand über glatte Haut zu fahren und Haare stören dieses Gefühl.
Dennoch würde ich nie von jemandem erwarten, oder verlangen sich von jeglicher Körperbehaarung zu befreien. Allerdings würde ich für mich ab einer gewissen Menge an Brust - und Intimbehaarung eine Grenze ziehen an der ich sage: "Ok, wenigstens ein wenig stutzen, sonst gehe ich da nicht bei.".
Was Gesichtsbehaarung angeht gilt: Drei - Tage - Bärte können echt heißt aussehen, sind beim Küssen aber durchaus gewöhnungsbedürftig. Vollbärte mag ich persönlich überhaupt nicht.
Dennoch würde ich nie von jemandem erwarten, oder verlangen sich von jeglicher Körperbehaarung zu befreien. Allerdings würde ich für mich ab einer gewissen Menge an Brust - und Intimbehaarung eine Grenze ziehen an der ich sage: "Ok, wenigstens ein wenig stutzen, sonst gehe ich da nicht bei.".
Was Gesichtsbehaarung angeht gilt: Drei - Tage - Bärte können echt heißt aussehen, sind beim Küssen aber durchaus gewöhnungsbedürftig. Vollbärte mag ich persönlich überhaupt nicht.