Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4864 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung bei Männern - wie steht ihr dazu?

********Olli Paar
1.470 Beiträge
Körperbehaarung und Intimbehaarung (Arsch, Genitalien,Achseln) sind zwei Welten. Hier geht's um Körperbehaarung *lol*
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von ********Olli:
Körperbehaarung und Intimbehaarung (Arsch, Genitalien,Achseln) sind zwei Welten. Hier geht's um Körperbehaarung *lol*

Aber der Intimbereich gehört doch auch zum Körper, oder? *gruebel*
******976 Mann
52 Beiträge
Zitat von ********Olli:

Also laut den Threadstartern geht es generell um alle Formen der Behaarung des humanoiden Körpers 😂…
Sich nicht den arsch abwischen können ist ja mal echt ... 🤣
Für mich ist klar das die die sich nicht die achseln rasieren oder po sind eher faul. Das hat auch nix mit geschmack zu tun für mich. Ich finde es einfach auch nicht hygienisch trotz körperpflege. Und ein glück bin ich kaum behaart. Gesicht und Brust finde ich ok
Zitat von *******rke:
Sich nicht den arsch abwischen können ist ja mal echt ... 🤣
Für mich ist klar das die die sich nicht die achseln rasieren oder po sind eher faul. Das hat auch nix mit geschmack zu tun für mich. Ich finde es einfach auch nicht hygienisch trotz körperpflege. Und ein glück bin ich kaum behaart. Gesicht und Brust finde ich ok

Natürlich kannst du die Welt und den menschlichen Körper finden wie die willst, aber mit Hygiene hat das Rasieren dieser Körperstellen nichts zu tun. Waschen reicht aus, da bildet sich nix bei regelmäßiger Körperpflege. Es ist eine rein ästhetische Angelegenheit, der Rest ist Einbildung.
Ist meine meinung. Will hier keinen angreifen. Für mich machten haare da keinen sinn. Mag es halt nicht...
*********pact Paar
61 Beiträge
Ich denke, das ist eine sehr persönliche Entscheidung, bei der man sich nicht von Moden oder Anderen abhängig machen sollte.
Selbst, stutze ich (rasieren ist mir zu aufwendig und auch im Nachwachsen zu unangenehm) da, wo es mich sonst einfach selbst stört (Achseln superkurz und untenrum nach Lust und Laune, im Gesicht meist Dreitagebart).
Allererdings bin ich auch für möglichst gleiche Rechte und insofern finde ich es vollkommen okay (so heiß glatt rasiert bei Mädchen auch aussehen kann), wenn Frau auch nur stutz (ja, auch an den Beinen - weils einfach unfassbar viel angenehmer ist in vielerlei Belangen).
Und wenn sich das Mädchen wohl fühlt ist mir das allemal lieber, als wenn sie denkt, die müsste sonstwas für ein Programm durchlaufen um mir zu gefallen.
: D
*******oy20 Mann
755 Beiträge
clean the wood to see the tree 😁
****ee Frau
245 Beiträge
Das ist bei mir ganz individuell. Bei manchen Männern finde z.B. Brusthaare mega erotisch, bei anderen ist das total abtörnend. So Fell ist jetzt auch nicht meins, aber wie gesagt, wenn es passt, 🔥.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
"Frau blank ist ja furchtbar" *traenenlach* *baeh*
****re Frau
2.763 Beiträge
Körperbehaarung bei Männern - wie steht ihr dazu?

Mag Männer mit Körper Behaarung
Gerade eine schön behaarte Brust ist was feines

Intime und Achselhaare kurz gestutzt

Bin gar kein Fan von blank rasierten
**********eek72 Frau
10 Beiträge
Ich bin oft in der Sauna und sehe da, dass heute quasi alle komplett kahl sind.

Ich finde es schade, dass Körper und Intimbehaarung so einen Negativ- und vor allem unhygienisch-touch bekommen hat.

Auf mich wirken behaarte Männer sehr sexy und besonders männlich!! Und auch gemäßigtes Achselhaar bei Frauen mag ich.
Haare im Intimbereich finde ich "frisiert" am schönsten und definitiv anziehender als kahl.
**********16034 Mann
3.321 Beiträge
Kein Vogel baut sein Nest in einem kahlen Baum.

Auf dem Kopf zwar kahl wie ein Stein, aber die restlichen Haare bleiben. *schmoll*
********ness Mann
710 Beiträge
Wenn ich es mit Männern treibe am liebsten ganz unbehaart.
*******Punk Frau
5.769 Beiträge
Zitat von *********cuda:

Auf dem Kopf zwar kahl wie ein Stein, aber die restlichen Haare bleiben. *schmoll*

Und was ist mit Nacktkatzen?
**********16034 Mann
3.321 Beiträge
Zitat von *********enza:
Zitat von *********cuda:

Und was ist mit Nacktkatzen?

Ich bin keine Nacktkatze.
Hat ja auch niemand behauptet *lach*

Ich mag es inzwischen auch wieder wenn Haare da sind. Aber gestutzt sollten sie schon sein. Sieht doch auch wahrlich sexy aus *top*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Also das Hygienegedöns kann ich auch nicht mehr hören. Hatte diesbezüglich schon Erfahrungen mit einem Mann, der untenrum komplett gelasert war. Von wegen hygienisch, unter der Vorhaut eingetrocknetes Sperma, was abblätterte. Da ist mir beinahe das Mittagessen wieder hochgekommen *wuerg2*

Wer generell nichts von Wasser, Seife, Dusche, etc gehört hat, bleibt auch rasiert, gelasert und gewaxt ein Schwein ...
Ihhh, daß is ja voll wiederlich *ko*, da wird einem ja schon beim lesen übel!
****52 Mann
4.181 Beiträge
Gelasert habe ich auch schon gesehen.
Bei ausgeprägten Labien kann ich das nicht empfehlen, reduziert höchstens 90 % Rasieraufwand.
Die schwierigen Stellen bleiben mit Schamhaar und werden die nicht nachträglich entfernt, sieht das sehr strange aus.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von **********eek72:
Ich bin oft in der Sauna und sehe da, dass heute quasi alle komplett kahl sind.

Ich finde es schade, dass Körper und Intimbehaarung so einen Negativ- und vor allem unhygienisch-touch bekommen hat.

Auf mich wirken behaarte Männer sehr sexy und besonders männlich!! Und auch gemäßigtes Achselhaar bei Frauen mag ich.
Haare im Intimbereich finde ich "frisiert" am schönsten und definitiv anziehender als kahl.

Naja, an deinen Beobachtungen erkennst du ja selbst, dass ein Großteil der Menschen halt glattrasiert gut findet und diese auch rasierte Männer männlich finden.
***LL Mann
201 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Naja, an deinen Beobachtungen erkennst du ja selbst, dass ein Großteil der Menschen halt glattrasiert gut findet und diese auch rasierte Männer männlich finden.
An den Beobachtungen erkennt man erstmal nur, dass viele Leute rasiert sind.
Alles weitere ist nur Spekulation.
Abgesehen davon ist mir z.B. vollkommen egal, was andere finden oder nicht finden, wenn es um meine persönlichen Empfindungen geht.
Der Großteil der Menschen findet in ein paar Jahren auch irgendwas anderes gut.
Das ist ein schwieriger Maßstab.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Mir ist es absolut Latte, was der Großteil der Menschen gut findet…

ich bin halt nicht eins von den vielen Schafen in der Herde und ich mag die anderen Individualisten sowieso viel lieber
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von ***LL:
Zitat von **********ouple:
An den Beobachtungen erkennt man erstmal nur, dass viele Leute rasiert sind.
Alles weitere ist nur Spekulation.
Abgesehen davon ist mir z.B. vollkommen egal, was andere finden oder nicht finden, wenn es um meine persönlichen Empfindungen geht.

Und du meinst das viele Leute rasiert sind, weil es ihnen nicht gefällt, nur um unrasierte zu ärgern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.