Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1964 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4852 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung bei Männern - wie steht ihr dazu?

***LL Mann
201 Beiträge
Okay, von Jüngling über schwul zu unmännlich.
Interessante Assoziationskette.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
so ein gepflegter Rasen finde ich am schönsten 'wenn du da drüber läufst ein Gefühl sag ich dir.😅
Zitat von ***LL:
Okay, von Jüngling über schwul zu unmännlich.
Interessante Assoziationskette.

Sagte mein Vater stets über schöne gepflegte und rasierte Männer in Filmen. Ich habe das gehasst aber dieses = Jüngling ist extrem nahe dran.

Unmännlich weiß ich nicht, wo du das liest.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von ******976:
Ich rasiere mich, weil meine Frauen zwar Haare auf den Zähnen, beim Blowjob aber ungern zwischen den Zähnen habe

Entweder ist der Joystick dann zu kurz oder die Frauen können einen DT perfekt 😂
Oder sie nuckeln nicht nur an der Spitze rum…

Habe noch nie einen von naturaus haarlosen Schaft erlebt. Eier ganz zu schweigen.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von ********cret:
Habe noch nie einen von naturaus haarlosen Schaft erlebt. Eier ganz zu schweigen.

Das kann man bei der täglichen Dusche rasieren und der Rest ist immer kurz getrimmt.
Da hat Frau nie ein Haar bei der Arbeit im Mund.
****XXX Mann
249 Beiträge
Ich muss mir zum Glück nur einmal die Woche das Gesicht nass rasieren, weil ich wenig Bartwuchs habe. Trotzdem habe ich keine hohe Stimme oder irgendwelche Hormonstörungen 😀.
***LL Mann
201 Beiträge
Zitat von ********cret:
dieses = Jüngling ist extrem nahe dran.
Wenn du meinst. *nixweiss*

Zitat von ********cret:
Unmännlich weiß ich nicht, wo du das liest.
Daraus
Zitat von ********cret:

Es gibt sehr sehr männliche rasierte Männer!
Es wurde niemals die Männlichkeit von irgendwem infrage gestellt, warum also diese verteidigen?
*******iron Mann
9.159 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Stimme ist nicht unbedingt der Bariton; hab aber dafür einen recht kräftigen Bartwuchs.
und eine Hormonstörungen habe auch nicht.
Ich Frage mich gerade was Hormonstörungen mit dem Thema zu tun haben soll?

Körperbehaarung bei Männern - wie steht ihr dazu?

Die ist mir völlig egal. Ich trage mein Haar am Körper Kurtz. Das muss reichen.
Wie die anderen Männer das halten, ist ganz allein deren Ding.
Zitat von *******l_71:
Zitat von ********cret:

Das kann man bei der täglichen Dusche rasieren und der Rest ist immer kurz getrimmt.
Da hat Frau nie ein Haar bei der Arbeit im Mund.

Ja genau, WENN RASIERT 😉
*******tta Frau
93 Beiträge
Mein Mann hat kräftige muskulöse Beine, die relativ stark behaart sind.
In den 90ern wurde er mit 17/18 deswegen beim Fußball häufig gehänselt (heute würde man sagen, gemobbt). Zum Glück hatte er so viel Selbstbewusstsein, dass das für ihn kein Grund war mit den Rasierer anzulegen.
Das hat er erst in den 2000ern einmalig ausprobiert, als er mit dem Rennradfahren angefangen hat.
Was soll ich sagen- Seine Beine wirkten deutlich schlanker und seine Muskeln sind wesentlich mehr zur Geltung gekommen. Trotzdem fühlte er sich nicht wohl und der Aufwand (damit es nicht juckt alle 2 Tage rasieren) war ihm zu groß.
Ich liebe ihn mit Haut und Haaren, nur wenn es stupfelt oder pikst nehm ich Reißaus😂
@***ll ein Jüngling ist nunmal nicht männlich und da brauchst du dich aus nicht herauswinden.

Es ist anmaßend was du schreibst. Echt nicht ok und so denken auch nicht (alle) Frauen
****XXX Mann
249 Beiträge
Ich bin übrigens auch sehr froh, neben wenig Bartwuchs und keiner Brustbehaarung, auch keine äußerst maskuline Rücken-, Schulter- und Nackenbehaarung zu haben 🙂.
***LL Mann
201 Beiträge
@********cret Wieder was dazugelernt: Jüngling=unmännlich
Herauswinden? Ich habe höchstens meine Schwierigkeiten mit dem Begriff Männlichkeit. Diese fürchterlichen Stereotypen findet man meiner Meinung nach jedoch sehr häufig gerade bei jungen Männern.
Möglicherweise hast du ja eine andere bessere Definition.
Wo du Anmaßung siehst, ist mir schleierhaft und inwieweit ich eine Aussage über das Denken von Frauen getroffen haben sollte, ebenfalls.
Wie dem auch sei, ich weiß jetzt um deine Assoziationen und wenn ich dich in irgendeiner Weise angegriffen haben sollte, tut es mir aufrichtig Leid.
**********liste Mann
5.118 Beiträge
@******eet
>So, shitstorm los…<
Hmmmm *gruebel*
*nachdenk*
Ähmm... wenn ich das richtig übersetze, möchtest du einen Scheißsturm? *skeptisch* Echt jetzt? Also einerseits hast du ja schon recht, so ein Sturm kann voll Scheiße sein. Frag mal die Reutlingen, die brauchten danach IM AUGUST den Scheeräumdienste, weil es da irgendwie was um einen Meter Hagel gab.
Oder meinst du das Verdauungsendprodukt???
Du, das wird so in virtuell etwas schwierig.
Ich hab auch bei den Smileys nachgeschaut, da ist auch nix was da weiterhelfen könnte.
Hmm, reicht dir das hier auch???
*kissenschlacht*
******976 Mann
52 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von ******976:
Ich rasiere mich, weil meine Frauen zwar Haare auf den Zähnen, beim Blowjob aber ungern zwischen den Zähnen habe

Entweder ist der Joystick dann zu kurz oder die Frauen können einen DT perfekt 😂

Über die Länge (oder Kürze, mir egal) gab es bisher keine Beschwerden, über die DT auch nicht… Aber vielleicht gehört für mich und die Damen zum BJ nicht nur das Züngeln an vorderster Spitze, sondern etwas mehr vom Genitalbereich… Und da sind bidirektional Haare nicht erwünscht.
Ich finde glattrasiert nicht so sexy beim Mann.

Mein Ideal: von Natur aus nicht stark behaart und im Intimbereich gestutzt.
Es scheint, als hätte ich mein Ziel erreicht, eine rege Diskussion zum Thema. Und ich gehe nun davon aus, dass ihr auch ohne mich weiterkommt. Bin dann mal *undwech*
****XXX Mann
249 Beiträge
Zitat von ******eet:
Es scheint, als hätte ich mein Ziel erreicht, eine rege Diskussion zum Thema. Und ich gehe nun davon aus, dass ihr auch ohne mich weiterkommt. Bin dann mal *undwech*

Ach Gottchen, da muss man aber schon ein sehr armseliges Leben führen, wenn man sich durch sowas einmal ein bisschen beachtet fühlt.
****656 Mann
7.392 Beiträge
Manches muss einfach nicht geschrieben werden.....

*my2cents*
Also ich mag Haare wie schon geschrieben sexy, aber sie sollten gestutzt sein. Ich selber habe kaum Haare, zumindest am Körper. Das ist auch gut so, beschert es doch mehr Freizeit *lach*
*******iron Mann
9.159 Beiträge
JOY-Angels 
Ich staub Morgen mal meine Schermaschine ab.
*lach*, @*******iron mach das mal!
*********6xxx Mann
317 Beiträge
Den Menschen gibt es seit Zehntausenden von Jahren und immer hatten sie Sex. Sonst gäbe es die Spezies nicht mehr. Den Trend zur Intimrasur seit etwas über 2 Jahrzehnten. Argumente wie Hygiene sind lächerlich. Eine ungewaschene Eichel mit Nillenkäse stinkt auch wenn der Schwanz rasiert ist. Und wenn ich manchen von Pckel übersäten Venushügel sehe sollte die Dame das Rasieren lieber unterlassen.
Neulich hat mich eine Frau geblasen. Das erste Haar, welches sie im Mund hatte, war ihr eigenes Kopfhaar das ihr übers Gesicht hing und dabei eingesaugt wurde.
Für mich ist Intimrasur daher eindeutig ein Modetrend, bei dem es darum geht zu präsentieren. Bei behaarten Frauen sind Kitzler und Schamlippen lange nicht so deutlich zu sehen. Wenn eine Frau sich rasiert nimmt sie es billigend in Kauf dass ihre Genitalien deutlich zu sehen sind. Dann aber missbilligende Blicke wenn Männer ihr in der Sauna zwischen die Beine schauen.
Die ganze Diskussion ist scheinheilig und strotzt vor Doppelmoral. Steht doch einfach dazu wenn Euch blank hervorstechende Genitalien besser gefallen oder Ihr die Eurigen gerne so präsentiert. Aber hört mit diesen Scheinargumenten auf mit welchen die Behaarten ausgegrenzt werden
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Ne, ne.
Ob rasiert oder nicht, glotzen ist übergrifflich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.