Sie schreibt...
Bei Freunden, Bekannten sind mir Haare relativ egal. Bei meinem Mann ist es mir nur wichtig das er keinen Bart trägt. Bart entsexualisiert für mich jeden Mann, das hat aber tatsächlich Hintergründe, auf die ich nicht eingehen möchte.
Ansonsten ist es mir tatsächlich egal. Selbst wenn seine Brustbehaarung verhindert das ich irgendwann mal mit meinem Kopf auf seiner Brust einschlafe, weil die Haare mich kitzeln 😅.
Wenn ich mit einer Frau intim werde, dann finde ich Haare im Schritt eher unschön. Da mag ich frisch rasiert oder gewachst tatsächlich lieber...
Ich selbst bin es seit Jugend gewohnt, Achseln, Beine und Scham zu rasieren und habe vor zwei Jahren, nach einer OP drei Wochen nicht rasieren können. Ich habe mich da gar nicht wohl mit gefühlt und war froh, als die Haare wieder ab waren.
Ein Ex von mir hat mal drauf bestanden, die Scham nicht glatt zu rasieren, mit der Begründung 'er wolle eine Frau und kein Mädchen'.
Da hab ich dann nur gestutzt, mich aber auch nicht wirklich wohl gefühlt mit.
So hat wohl jeder seine Gedanken und seine Einstellung dazu. Schön, dass es für jede Vorliebe auch Pendants gibt.