Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1964 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4852 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung bei Männern - wie steht ihr dazu?

*******Punk Frau
5.741 Beiträge
Zitat von ******eet:
Wie auch immer, wenn sich Männer rasieren, dann wollen sie einfach wieder ein Jüngling sein…
So, shitstorm los…

Eher ein hairstorm.
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Und andere Gründe , ausser Genitalien zu präsentieren ,kann das Rasieren nicht haben?
Potzblitz!

Hätte ich nie gedacht. *rotfl*
*******reas Paar
1.473 Beiträge
Sie schreibt...

Bei Freunden, Bekannten sind mir Haare relativ egal. Bei meinem Mann ist es mir nur wichtig das er keinen Bart trägt. Bart entsexualisiert für mich jeden Mann, das hat aber tatsächlich Hintergründe, auf die ich nicht eingehen möchte.
Ansonsten ist es mir tatsächlich egal. Selbst wenn seine Brustbehaarung verhindert das ich irgendwann mal mit meinem Kopf auf seiner Brust einschlafe, weil die Haare mich kitzeln 😅.

Wenn ich mit einer Frau intim werde, dann finde ich Haare im Schritt eher unschön. Da mag ich frisch rasiert oder gewachst tatsächlich lieber...

Ich selbst bin es seit Jugend gewohnt, Achseln, Beine und Scham zu rasieren und habe vor zwei Jahren, nach einer OP drei Wochen nicht rasieren können. Ich habe mich da gar nicht wohl mit gefühlt und war froh, als die Haare wieder ab waren.

Ein Ex von mir hat mal drauf bestanden, die Scham nicht glatt zu rasieren, mit der Begründung 'er wolle eine Frau und kein Mädchen'.
Da hab ich dann nur gestutzt, mich aber auch nicht wirklich wohl gefühlt mit.

So hat wohl jeder seine Gedanken und seine Einstellung dazu. Schön, dass es für jede Vorliebe auch Pendants gibt.
Wie soll ich gegen den Sturm anschreien wenn dieser an mir abrutscht ?
Wehend im Wind...
..und ohne Haare, komme ich in keinen Film ab 18 rein *g*

Nein, an bestimmten Stellen ist Rasur ok...ansonsten jedoch : Vertraue keiner glänzenden und glatten Rüstung..sie stand nie im Sturm.

Jeder wie er mag..aber die 3 Meter mehr Platz in Schlangen an Kassen, schaffen mir Freiraum *zwinker*
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Häh?
**********liste Mann
5.118 Beiträge
Zitat von *******elle:
Und andere Gründe , ausser Genitalien zu präsentieren ,kann das Rasieren nicht haben?
Potzblitz!

Hätte ich nie gedacht. *rotfl*

Ich hätte ja da für so mach einen Mann, auch noch einen möglichen anderen Grund.....
Wenn der Rasen frisch gemäht ist, sehen die Gartenzwerge auch irgendwie größer aus.
*********et_63 Mann
188 Beiträge
Zitat von *******ke7:
Häh?
oh, eine Hessin. *wink* Woran hab´ ich das nur erkannt?
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *********6xxx:
Den Menschen gibt es seit Zehntausenden von Jahren und immer hatten sie Sex. Sonst gäbe es die Spezies nicht mehr. Den Trend zur Intimrasur seit etwas über 2 Jahrzehnten. Argumente wie Hygiene sind lächerlich. Eine ungewaschene Eichel mit Nillenkäse stinkt auch wenn der Schwanz rasiert ist. Und wenn ich manchen von Pckel übersäten Venushügel sehe sollte die Dame das Rasieren lieber unterlassen.
Neulich hat mich eine Frau geblasen. Das erste Haar, welches sie im Mund hatte, war ihr eigenes Kopfhaar das ihr übers Gesicht hing und dabei eingesaugt wurde.
Für mich ist Intimrasur daher eindeutig ein Modetrend, bei dem es darum geht zu präsentieren. Bei behaarten Frauen sind Kitzler und Schamlippen lange nicht so deutlich zu sehen. Wenn eine Frau sich rasiert nimmt sie es billigend in Kauf dass ihre Genitalien deutlich zu sehen sind. Dann aber missbilligende Blicke wenn Männer ihr in der Sauna zwischen die Beine schauen.
Die ganze Diskussion ist scheinheilig und strotzt vor Doppelmoral. Steht doch einfach dazu wenn Euch blank hervorstechende Genitalien besser gefallen oder Ihr die Eurigen gerne so präsentiert. Aber hört mit diesen Scheinargumenten auf mit welchen die Behaarten ausgegrenzt werden

Jetzt auch noch Hairshaming. *ggg* Rasieren um exhibitionische Triebe zu befriedigen? Rasierte Schwänze mit Smegma und raiserte Venushügel mit Pickeln? *kopfklatsch*
Meine Güte ich habe Mitleid mit deinen schlechten Erfahrungen und bin froh solche niemals erlebt zu haben.
Tatsächlich darf jeder für sich selbst entscheiden, ob er behaarte oder unbehaarte ausgrenzt. Es kommt meistens zusammen, was zusammen gehört und so ergibt sich zumindest in haariger Hinsicht überhaupt kein Problem. Von uns aus kann sich jeder zuwachsen lassen oder glattrasieren, nur werden wir mit den ersteren niemals Sex haben.
*******Punk Frau
5.741 Beiträge
Hochkulturen und Ägypter haben sich schon rasiert, auch im alten Rom.
*******exy Frau
18 Beiträge
Für mich kommt es ganz auf den Mann an, tendenziell mag ich Bart auf jeden Fall 3 Tage Bart, mehr nur dann wenn er auch gepflegt ist. Körperbehaarung an Armen, Beinen, Achseln und Brust empfinde ich als männlich und kann gerne sein, am Rücken mag ich es nicht so, aber wenn der Mann passt kann auch das sehr sexy sein....es kommt immer auf den Menschen an, da ist das äußerliche bzw. der Grad der Behaarung für mich zweitrangig. Was für mich schwierig ist, wenn der Mann sich rasiert und dann stoppelt, gerade am Körper, das empfinde ich eher als unerotisch, dann lieber zur Behaarung stehen.
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von *********enza:
Hochkulturen und Ägypter haben sich schon rasiert, auch im alten Rom.

Na und! *baeh*

Bestimmt nicht Sack und Musch
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Warst du dabei? *roll*
*******ke7 Frau
288 Beiträge
https://de.m.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperhaarentfernung

Die hier genannten Quellen einer fachgerechten Kritik zu unterziehen, überlasse ich gerne Mitgliedern mit Zugriff auf die einschlägigen Publikationsportale.
Ich finde Körperbehaarung beim Mann gut.
Sollte es tatsächlich zu wuselig sein, dann kann die Wolle ja etwas gestutzt werden.
Letztendlich kommt es mir darauf an, dass der Mann top gepflegt ist .
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Ach ja, stimmt. Das eigentliche Thema gibts ja auch noch.

Wenn ich auf den Mann stehe, stehe ich auch auf seine Haare. Egal wo. Entsprechendes gilt für rasierte Männer. *ja*
Zitat von *******ke7:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperhaarentfernung

Die hier genannten Quellen einer fachgerechten Kritik zu unterziehen, überlasse ich gerne Mitgliedern mit Zugriff auf die einschlägigen Publikationsportale.

Was brauchen wir Fakten wenn wir Meinungen haben. *zwinker*
Fakten sind was für Langeweiler *traenenlach*
*******411 Frau
4.476 Beiträge
Also ich finde Haare im Intimbereich als NoGo. Ich finde es aber absolut i. O. , wenn der Mann Brustbehaarung hat... natürlich nicht wie ein Bär....
Auf dem Rücken und im Nacken finde ich es iiiihhhhh.... schüttel
Arme und Beine in Maßen ist auch ok.
Auf dem Kopf/im Gesicht ist es mir relativ egal.... muss eben zum Gesamtbild passen.
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Falsch.
Fakten sind sexy! *fiesgrins*
**********liste Mann
5.118 Beiträge
@****sso
Ein klitzekleiner Blick auf die allermeisten Statuen, Mosaike und Bilder der alten Griechen und Römer würde dir zeigen, dass du auf dem Holzweg bist.
Und auch in den Zwischenepochen immer wieder. Zum Beispiel auf einem der berühmtesten Werke: Die Geburt der Venus von Botticelli hält die Venus zwar etwas die Hand davor, aber es ist klar zu erkennen, dass da drunter keine Haare sind.
Aus der Zeit sind alle Frauen und Männer, sowie Engel und auch der Cupido, immer nackt und haarlos.
Bei manchen Statuen der Männer ist oberhalb vom Schwanz ein paar Haare angedeutet. Aber im Normalfall sind alle blank. Da brauchst du dir nur die weltberühmte Laocoon Gruppe im Vatikan-Museum ansehen.
Manchmal hilft es sich zuvor zu informieren, damit man zum einen weiß, wovon man redet und zum anderen, damit man sich nicht vor allen Leuten so blamiert, wie du es mit deinem "wertvollem Beitrag" es hier getan hast.
**********liste Mann
5.118 Beiträge
@*********0966 mein letzter Beitrag ist auch an dich gerichtet
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Und das sind SO HÜBSCHE Löckchen.
Man möchte sich davorsetzen und sie alle zählen *gg*
*******ke7 Frau
288 Beiträge
@**********liste
Dass in den von dir genannten Epochen Idealisierungen in den Darstellungen eine nicht untergeordnete Rolke gespielt haben, ist dir bewusst?

Nicht schlimm, wenn nicht *g*
**********liste Mann
5.118 Beiträge
@*******ke7 war, dass nicht das in diesem Lied da:
Weißt du wie viel Löcklein stehen rund um den kleinen Schwanz????
*nachdenk* *gruebel*
ach nee, das war ja das mit den Sternlein und so
**********liste Mann
5.118 Beiträge
Doch das wusste ich ausnahmsweise mal. Aber diese Idealisierung würde wohl, zumindest meiner Meinung nach bestimmt nicht so vollkommen von dem Ist-Zustand abweichen.
Leonardo da Vinci wahr eher für präzieren Darstellungen bekannt. Sein Vitruvianischer Mensch, hat zum Beispiel nur ein paar wenige Haare ober halb vom Schwanz. Und auch seine anatomischen Studien zeigen nur nacktes (z.B die Vulva einer Frau kurz nach der Geburt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.