Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1965 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4851 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung bei Männern - wie steht ihr dazu?

**********liste Mann
5.118 Beiträge
kuckstu hier
**********liste Mann
5.118 Beiträge
Aber ich wäre dafür, diese Ausflug in die Antike zu beenden und zurück zu den Sackhhaaren und dem Brust-Toupée zu kommen
****52 Mann
4.156 Beiträge
Zitat von **********liste:
kuckstu hier

Also da gehe ich nicht mehr dran, egal ob mit oder ohne. *grins*
Sieht ganz schön ... naja, ich sage mal nicht gerade schön aus. Aber schon krass, wie sich damals schon jemand zu solchen Zeichnungen gewagt hat!
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von **********liste:
@****sso
Ein klitzekleiner Blick auf die allermeisten Statuen, Mosaike und Bilder der alten Griechen und Römer würde dir zeigen, dass du auf dem Holzweg bist.
Und auch in den Zwischenepochen immer wieder. Zum Beispiel auf einem der berühmtesten Werke: Die Geburt der Venus von Botticelli hält die Venus zwar etwas die Hand davor, aber es ist klar zu erkennen, dass da drunter keine Haare sind.
Aus der Zeit sind alle Frauen und Männer, sowie Engel und auch der Cupido, immer nackt und haarlos.
Bei manchen Statuen der Männer ist oberhalb vom Schwanz ein paar Haare angedeutet. Aber im Normalfall sind alle blank. Da brauchst du dir nur die weltberühmte Laocoon Gruppe im Vatikan-Museum ansehen.
Manchmal hilft es sich zuvor zu informieren, damit man zum einen weiß, wovon man redet und zum anderen, damit man sich nicht vor allen Leuten so blamiert, wie du es mit deinem "wertvollem Beitrag" es hier getan hast.

Peinlich ist deine Argumentation! Du glaubst allen Ernstes, dass die Masse sich im Genitalbereich und Brust rasiert haben? Eher nicht, die Masse der Leute hatte wohl andere Sorgen! Du weißt schon das sich Michelangelo bei seinen David sich der Groteske bediente? So viel zu deinen ,,naturgetreu"
( kommt er mit Künstler daher und behauptet, das ist alles naturgetreu und spiegelt die Masse wieder, das ist peinlich hoch 5)

Da können wir ja zufrieden sein, das du nicht Rafael seine Engel gesehen hast, sonst würdest du hier wahrscheinlich noch behaupten naturgetreu, wir haben alle Flügel, schon seit der Renesaunce
Oh man, vertragt euch doch! *ja*
Bei manchen Ladys hier hätte Big Foot also Chancen!

*tomaten*
Sieht fast so aus, warum auch nicht? *nachdenk*
******lle Frau
115 Beiträge
Ich mag Männer mit Brustbehaarung, kein must-have aber chic *zwinker*
Rasierte Männerbeine finde ich irgendwie schon fast komisch, ist nicht böse gemeint, auch, wenn es sich vielleicht so verstehen lässt, für mich hat das etwas spleeniges.
Intimbereich, Achselhaare, mir egal, gepflegt sollte der Mann sein und sich in seiner Haut wohl fühlen.
Also ich rasiere mir auch die Beine, daß hat aber eher praktische Gründe. Ich bin Radsportler, und bei Schrürfwunden ist man froh um jedes Haar was man NICHT hat. Außerdem sieht es sexy aus, wenn die Beine trainiert sind. Das ist aber natürlich Geschmakssache *top*
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von ********foto:
Oh man, vertragt euch doch! *ja*

Manchmal hilft es sich zuvor zu informieren, damit man zum einen weiß, wovon man redet und zum anderen, damit man sich nicht vor allen Leuten so blamiert, wie du es mit deinem "wertvollem Beitrag" es hier getan hast.

Ich habe den Ball nur zurückgespielt, der mir zugeworfen wurde.

Ich war auch in Rom, Florenz, Mailand, Venedig, Paris usw. Ich mag die Künstler der Renaissance, Michelangelo, Bortochelli, da Venci, Tizian, Satro, Donatello usw....
Sehr viele Werke im Orginal gesehen

Nur komme ich nicht auf die Idee, damit glänzen zu wollen, das dies der Maßstab für Intimrasuren ist, weil die Künstler auf Intimhaare verzichteten. Die Frauen werden auch ohne Schlitz dargestellt.

Es bleibt ein Trend der aus den USA kam, nicht mehr und nicht weniger.
Die einen mögen es, anderen ist es egal.
So einfach können die Dinge sein
***55 Paar
248 Beiträge
Oh je! Dieses Thema hat Potential!!! *wink*
***55 Paar
248 Beiträge
Unsere Vorlieben beim Thema Männer+ Haare: Kopf: schön voll und gepflegt, intim: gestutzt oder glatt rasiert, Beine: unrasiert, Körper: kein Wildwuchs, Bart: glatt oder Dreitagebart! Aber jeder Mensch hat seine Vorlieben! Wie sagte der Alte Fritz? "Jeder soll nach seiner Fason selig werden!" In diesem Sinne: ALLEN viel Spaß beim Spaß! *wink*
****a88 Mann
37 Beiträge
bin im intimbereich rasiert und rasiere auch gern meine Partnerin weil es sich beim Oralverkehr halt für den Partner besser macht wer will schon gern Haare im Mund und zu den anderen Thema natürlich wird sich vor dem Sex gewaschen (kann gern beim Sex mit einbauen zbsp gemensames Duschen)Sauberkeit ist oberstes Gebot
Eine Rasur ersetzt ja nicht die Körperpflege!
Ich finde inzwischen eine schön getrimmte Frau erotischer als eine glatt rasierte. Da hat sich bei mir was gewandelt.
******gan Mann
398 Beiträge
Hallo !
Es gibt nur einen Grund sich zu rasieren !
Man mag es .
Oder eben nicht .
Und dann kann man sich noch drüber unterhalten wie man es bei anderen gerne hat . Ist halt persönliche Meinung .
Ich bin rasiert weil es mir gefällt . Und wenn jemand Intimrasur beim Mann nicht mag dann ist sas so . Rasiere mich ja nicht für andere .
Und bei so einem Thread kann man dann mal lesen was andere so mögen.
Mehr nicht .
Also hört auf von zur Schaustellung u.s.w. zu schreiben .

Und nebenbei in den 20er des letzten Jahrhunderts Also so vor 100 Jahren war Intimrasur auch verbreitet .

Und ja der Zwerg wirkt größer 😂
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von ********foto:
Also ich rasiere mir auch die Beine, daß hat aber eher praktische Gründe. Ich bin Radsportler, und bei Schrürfwunden ist man froh um jedes Haar was man NICHT hat. Außerdem sieht es sexy aus, wenn die Beine trainiert sind. Das ist aber natürlich Geschmakssache *top*

Ich als Frau finde rasierte Männerbeine extrem sexy, besonders, wenn sie noch muskulös und gebräunt sind. Glatte, gut gepflegte Männerhaut ist mir lieber als ein Flokati am Körper. *ggg* Aber das ist natürlich Geschmackssache.
*********9_76 Paar
1.385 Beiträge
Ich, Mrs. Julember, hatte schon immer ein sehr ambivalentes Verhältnis zu Haaren. *roll*
Ich mag nicht mal auf meinem Kopf lange Haare, geschweige den am Körper ausser Wimpern und Augenbrauen. 😜
Ergo finde ich lange Kopfhaare beim Mann erst recht unattraktiv. *nene*
Bart geht gar nicht. Davor habe ich einen richtigen ekel, auch wenn ich weiss das es nichts mit Hygiene zu tun hat. Trauma aus meiner Kindheit, " Männer mit OLiBa und Vollbart. *panik*

Ich bekomme schon von meinen eigenen Haaren im Mund Würgereitz. *wuerg2* Ergo muss mein Gegenüber an den relevanten Stellen bkank oder mind. gestutzt sein.
Bart: Alles über 3 Tagebartlänge fällt bei mir durchs Raster. *nono*
Bauch-, Rücken- und Achselbehaarung finde ich auch abstoßend, also bitte blank.
Arme und Beine sind ok. Mag ich aber denoch lieber gestutzt. Brust und Intim müssen mind. gestutzt sein. Am liebsten ist mir aber blank.

Das ist mein ganz persönliches Empfinden dazu.

Und jetzt könnt ihr mich für mein Empfinden und meine Meinung dazu gerne teern und Federn. Mir egal. *nase*
*******a69 Frau
782 Beiträge
Mal interessehalber eine Frage an die aktiven Swinger und Clubbesucher:
Beispiel, ihr gehört zur Fraktion blank...
Nun lernt ihr ein sympathisches Paar/Mann kennen, geht auf die Matte, die Hüllen fallen und der Mann ist körperbehaart, intimbehaart etc.
Brecht ihr ab?
Wie kommuniziert man das in der Situation?
***55 Paar
248 Beiträge
Vorher klären!
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Naja,wenigstens darf wohl jeder die Haare auf den Zähnen behalten 😁
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Was ich in meinem ersten Beitrag hier vergessen habe:
Ohren- und Nasenhaare in büschelartiger Ausprägung sowie Augenbrauen, die 1-3 cm nach vorne abstehen, so dass Kolibris darauf nisten könnten. *nene*

Mein Maine Coon Kater hat ähnliche Büschel zwischen den Zehen und Pinsel auf den Ohren, aber er ist für mich der einzige "Mann", bei dem das ultraniedlich ist. Und superflauschig.

Tipp: Barber Shop, die regeln das. 😁

Frl. Fernweh 🌷
*******Punk Frau
5.739 Beiträge
*traenenlach*
*******Punk Frau
5.739 Beiträge
Ich kann mich noch daran erinnen, dass einmal bei meiner ersten großen Liebe die dunklen Haare auf den Beinen und der sehr hellen Haut bei mir was ausgelöst haben.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *******a69:
Mal interessehalber eine Frage an die aktiven Swinger und Clubbesucher:
Beispiel, ihr gehört zur Fraktion blank...
Nun lernt ihr ein sympathisches Paar/Mann kennen, geht auf die Matte, die Hüllen fallen und der Mann ist körperbehaart, intimbehaart etc.
Brecht ihr ab?
Wie kommuniziert man das in der Situation?

Im Swingerclub hat man schon bevor es zur Sache geht einen guten Überblick über den Körper und dessen Aussehen. Von daher würden wir nicht so überrascht werden. Sollte es dennoch passieren, entziehen wir uns dennoch dieser Situation.
Es turnt uns halt ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.