Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1965 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4851 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung bei Männern - wie steht ihr dazu?

Also, ich möchte gerne ein erfahrenes reifes Paar kennenlernen und fände es schön, wenn der Mann stark behaart wäre und die Frau auch viel Schamhaare hätte.! LG
******lle Frau
115 Beiträge
Zitat von ********foto:
Also ich rasiere mir auch die Beine, daß hat aber eher praktische Gründe. Ich bin Radsportler, und bei Schrürfwunden ist man froh um jedes Haar was man NICHT hat. Außerdem sieht es sexy aus, wenn die Beine trainiert sind. Das ist aber natürlich Geschmakssache *top*
Wenn es um die Gesundheit gehen soll, ab mit dem Zeug *zwinker*
******lle Frau
115 Beiträge
Mir geht es bei dem Thema weniger um optische Reize, ich mag das Gefühl von rauh behaarten Männerbeinen, fühlt sich erotischer an.

Grundsätzlich ist dieses Thema doch eigentlich ein Entspanntes, kann man in der Regel alles schnell anpassen und für manche ist es keine große Nummer, ob nun mit oder ohne.

Lustig finde ich, dass bei den meisten Themen eher so etwas kommt, wie "mal etwas Neues ausprobieren" Beim Thema Haare/Intimrasur etc. da scheint mancher plötzlich derart festgefahren und fängt auch noch an sich zu streiten, manche zumindest.
********Olli Paar
1.470 Beiträge
Das Problem ist nicht die Körperbehaarung an sich, es ist die Art wie manche damit umgehen. Aber das ist bei vielen Themen so,Swinger galten mal als Tolerantes Volk. Und wir z.b. respektieren jeder so wie er will, solange es im Rahmen bleibt. Nur teilweise gibt es schon böse Aussagen zu gewissen Themen.
****52 Mann
4.156 Beiträge
Zitat von ***55:
Oh je! Dieses Thema hat Potential!!! *wink*

Oder Haarspalterei. 😂
Ich lasse meine Ohren- und Nasenbehaarung regelmäßig beim Barber mit Wachs entfernen und an den Ohren sogar abklemmen.
Da es ja hier nichts gibt was es nicht gibt würde mich interessieren ob es hier Fetis gibt die auf Ohren- und Nasenbehaarung stehen?

Wie ist Eure Meinung?
Welche Erfahrungen habt ihr?
(Ich finde diese Formulierung aus diesen moderierten 1-Beitrag-Fake-Threads einfach super)
*******Punk Frau
5.739 Beiträge
Das Thema ist an den Haaren herbeigezogen.

*g*
**********liste Mann
5.118 Beiträge
@*********0966 Ich fände es gut, wenn du mit diesem Eingangstext und der Fragen in einem eigenen Thread erstellst.
****alm Mann
21 Beiträge
Endlich mal Menschen, die das natürliche erkennen und es auch realistisch sehen...ich bin am ganzen Körper behaart und will es auch so lassen. Unter den Achseln und am Penis gehe ich zwar mit dem Rasierer drüber, weil das beim Oralverkehr und vom Geruch dann angenehmer bleibt. Ansonsten sind die Damen bis jetzt immer angetan von meinem Pelz...mich mit Eintagesstacheln würde auch keiner haben wollen, da bin ich direkt wie ein Klettverschluss.
Also schade für die, die nur mit Nacktschnecken können...aber wem beim Sex die Ästhetik wichtiger ist als körperliche Natürlichkeit... *nase*
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Und jetzt nochmal,
Ohne Abwertung anders Denkender, bitte! *zaunpfahl*
****alm Mann
21 Beiträge
Zitat von *******elle:
Und jetzt nochmal,
Ohne Abwertung anders Denkender, bitte! *zaunpfahl*
Ja, du hast Recht...habe mich vielleicht bisschen streng ausgedrückt...sorry.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Wenn ich das so lese.... es gab Zeiten, da habe ich mich als Außerirdischer gefühlt und das nur, weil ich in der Filmreihe "Planet der Affen" hätte mitspielen dürfen. *zwinker*
Ich habe mal als junger verliebter Typ, für meine damalige Angebetete mir so die Haare von der Brust und auch den Bart abrasiert. Ich habe mich so unwohl in meinem Körper gefühlt, dass ich alles wieder wachsen habe lassen und die Angebetete hat sich, wem anders gesucht. Moral von der Geschichte bleibe so wie du biste!
Heute bringe ich meine Wolle in Form, dass es gepflegt aussieht. Und wenn man älter wird, da wachsen die überall, außer auf dem Kopf, da muss man sich wem freiwillige suchen, die noch gute Augen hat und dann das eine oder andere Haar an Stellen wo ich nicht hinkomme entfernt, aber bitte so, dass es nicht zwickt, bin doch ein Mann. *zwinker*
Ja, dieses Thema Haare kann schon ganze Foren beschäftigen und abendfüllend sein. Im Grunde muss jeder selbst wissen, wie er es haben möchte, glatt oder haarig. Mainstream oder frei nach dem Motto, mir doch egal was die anderen denken. Letztes kann einsam machen.
Was ist jetzt mit Nasen- und Ohrenbehaarung ?

*tomaten*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Zitat von *********0966:

*tomaten*

das sagt Onkel Google zur Ohren- und Nasenbehaarung:

Nasenhaare sind ein notwendiges und natürliches Schutzschild: Die wenige Zentimeter kurzen Härchen filtern Bakterien, Staub- und Schmutzpartikel aus der Atemluft. Sie schirmen die Lunge und Luftröhre also vor ungesunden Abgasen und Fremdkörpern ab.

Sind Ohrenhaare wichtig?
Unsere Wimpern, Nasen- und Ohrenhaare schützen unsere Sinnesorgane vor Fremdkörpern und sind deshalb sehr wichtig.

Es sollte aber nicht ..... quasie herauswachsen... meine ich mal.
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Ein Haar stört da sicher auch weniger.
Aber Büschel müssen da weg!

Sonst habe ich das Gefühl, dass diese Nasenhaare mir zuwinken, wenn er ausatmet .
Stehe ich nicht drauf . *nein*
****sso Mann
1.659 Beiträge
Wo ich absolut keine Haare mag, auf den Zähnen und in meiner Suppe *traenenlach*
Zitat von *********0966:

*tomaten*

Zöpfchen binden und kleine rosa Schleifchen rein. *lach*
******467 Mann
55 Beiträge
Ich gehöre auch zum Team "Rasiert".
Garnichtmal so sehr wegen lecken oder blasen, das brauche ich beim Sex nicht so dringend, sondern ich finde diese taktilen Reize und das haptische-fühlbare ziemlich dolle hot. Also dieses fühlen und ertasten und so.
Auch so dieses mögliche fühlen von warm/kalt/trocken/feucht/stumpf/glatt/rundungen - klingt vielleicht etwas komisch *g*
Dieses direkte Haut an Haut oder Fingerspitzen/Hände/Zunge auf Haut drübergeleiten hat für mich schon was ziemlich erotisches und zwar bei der Partnerin wie auch bei mir selbst.
Ich bin da einfach ziemlich auf körperlich eingestellt.
Haare empfinde ich da eher als eine dämpfende Schicht.
*******_nw Mann
471 Beiträge
Mal davon Abgesehen das es viel Arbeit ist habe ich da mittlerweile auch meinen Spaß dran den Körper zu Events zu Rasieren .
Ist doch nicht viel Arbeit, wenn man es regelmäßig macht ist es ruckzuck erledigt *top*
Hey Leute, also ich bin seit meinem 15/16 Lebensjahr blank. Brust, Bauch und Intimbereich ist bei mir blank. Hatte es vor kurzem mal wachsen lassen aber das sieht bei mir wie (Wildwuchs) aus😅 also Zack wieder alles runter hobeln 😅
********er73 Paar
2.019 Beiträge
Ich Thorsten habe Körper Behaarung.
Zwar nicht überall im intim Bereich .
Dort finden wir es beide sehr schön nichts zu haben.
Und meine Frau findet es auch sehr schön wenn es ein bisschen Körper Behaarung gibt kann man schön daran spielen kraulen.
Ja Kopf Behaarung habe ich auch ein etwas langes Haar. Was ihr richtig gut gefällt.
Den sie kann nichts mit Männern mit Glatzen anfangen. Was für uns beide echt schwierig Personen hier im Joy zu finden das es passt. Da viele hier echt nur nach dem Äußeren Erscheinen gehen.
Aber das ist eine andere Sache.
Wir finden gepflegt Haar sehr schön nur nicht unbedingt im intim Bereich.
Bild ist FSK18
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von ********foto:
Ist doch nicht viel Arbeit, wenn man es regelmäßig macht ist es ruckzuck erledigt *top*

Wenn man(n) das Rasieren in seine Duschprozedur einbindet ist es ein zu vernachlässigender Faktor. Regelmäßigkeit ist das Zauberwort für eine himmlisch glatte Haut. *liebguck*
Zitat von **********ouple:
Zitat von ********foto:

Wenn man(n) das Rasieren in seine Duschprozedur einbindet ist es ein zu vernachlässigender Faktor. Regelmäßigkeit ist das Zauberwort für eine himmlisch glatte Haut. *liebguck*

Stimmt. Geht mit dem Duschen einher. Mittlerweilen muss ich jeden Tag rasieren. Verlängert ein bisschen die Zeit ohne KG. *g*
******333 Mann
156 Beiträge
Bei mir bleibt am Körper jedes Haar dran. Und damit basta. Bei den Männern gibt es einige richtige Kerle, die darauf stehen und auch bei den Frauen mag es eine Minderheit. Aber ich verwandel mich nicht in eine "Nacktschnecke".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.