Wenn ich das so lese.... es gab Zeiten, da habe ich mich als Außerirdischer gefühlt und das nur, weil ich in der Filmreihe "Planet der Affen" hätte mitspielen dürfen.
Ich habe mal als junger verliebter Typ, für meine damalige Angebetete mir so die Haare von der Brust und auch den Bart abrasiert. Ich habe mich so unwohl in meinem Körper gefühlt, dass ich alles wieder wachsen habe lassen und die Angebetete hat sich, wem anders gesucht. Moral von der Geschichte bleibe so wie du biste!
Heute bringe ich meine Wolle in Form, dass es gepflegt aussieht. Und wenn man älter wird, da wachsen die überall, außer auf dem Kopf, da muss man sich wem freiwillige suchen, die noch gute Augen hat und dann das eine oder andere Haar an Stellen wo ich nicht hinkomme entfernt, aber bitte so, dass es nicht zwickt, bin doch ein Mann.
Ja, dieses Thema Haare kann schon ganze Foren beschäftigen und abendfüllend sein. Im Grunde muss jeder selbst wissen, wie er es haben möchte, glatt oder haarig. Mainstream oder frei nach dem Motto, mir doch egal was die anderen denken. Letztes kann einsam machen.