Für jede was dabei!
Eigentlich habe ich ja Haare am Körper, es fühlt sich auch gut an zumindest vorne ,auch wenn ich meinen Intimbereich rasiere, wenn "ER" schon nicht stehen will, soll er auch nicht weich liegen!
Versuche sie schon am restlichen Körper, außer Beine und Arme, auch zu rasieren.
Jetzt wollte ich eigentlich die Brusthaare nur etwas, nur etwas mit dem Akku Haartrimmer stutzen, damit die grauen Haare etwas weniger sind....tja, und das ging völlig schief
erst hier etwas dann dort etwas... uppsss...sieht ja nicht gleichmäßig aus,huch ...jetzt hier wieder ne Macke rein geschnitten.... argh
Dann dachte ich mir.. alles egal jetzt....nahm den Nassrasierer und alles,aber auch wirklich alles weg.... halt..nein, ein schmaler Streifen von der Brust bis zum Bauchnaber blieb...das fand ich recht witzig
Fazit!
Jetzt halte ich es so,daß rund um meine Brust die Haare wieder wachsen,der Streifen zum Bauchnabel bleibt und der Rest wird rasiert...wie ich es in 1,2 oder3 Jahren mache keine Ahnung
das werde ich dann sehen wie es MIR gefällt!
Macht was IHR wollt und nicht was den anderen gefallen könnte! Irgendwo gibt es jemanden dem genau das gefällt was und wie ihr seid.
Allerdings, man kann auch Kompromisse eingehen
!
Habt ne gute Zeit!