Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1979 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4880 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung bei Männern - wie steht ihr dazu?

**********pitze Frau
1.739 Beiträge
Auf dem Kopf total gerne volles Haar in einer Länge, in die man rein greifen kann *ja*

Bart: eigentlich lieber ohne (aufgrund der aktuellen Mode oft genug mit).

Achseln: bei Männern noch nie drüber nachgedacht. Also egal.

Brusthaare: eher nicht sooo gerne, lässt sich bei Männern aber meist nicht vermeiden.
Piksende Stoppeln - bitte nicht!!!

Beine: egal, also meist mit.

Ohren und Nase: bitte gepflegt (nix, was rausschaut).

Intim: Sehr gerne mit! Männer mit komplett Intimrasur wirken auf mich immer albern. *nixweiss*
****100 Mann
3.450 Beiträge
Bei Männern mag ich es feminin- unbehaart überall, jedoch keine Glatze.... *zwinker*
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Gestern Abend kam ein Französischer Film, da hatten die Damen auch Schamhaare,
sah sehr erotisch aus.
Mich wundert eh, dass ich bei Französischen Filmen die Damen immer Schamharre haben, ist das nur eine
Mode in Deutschland...???
*****lfe Frau
93 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich mag Fell beim Mann. (also Fell , nicht Draht!)
Ist tatsächlich etwas, auf das ich total abfahre und einer der wenigen optischen Trigger, die ich habe. So ein Pelz ala Sean Connery... *schmacht
Und auch im Intimbereich bin ich jedesmal entzückt, wenn ich jemanden mit Intimbehaarung entdecke, ist ja leider nicht soo häufig *snief*

Aber das ist mein persönlicher "Fetisch".

Ganz genau so 😂
Intimbereich gestutzt, sehr gerne.

Aber sonst: Bär 😍
******_Mz
1.806 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Wie steht ihr zu Körperbehaarungen bei Männern:
• Brust- und Bauchbehaarung
• Achselbehaarung
• Arm- und Beinbehaarung
• Intimbehaarung

1) Hm, wenn es nicht zu viel Brustbehaarung ist, ist es okay.
2) stört mich nicht
3) stört mich nicht
4) Männer mit Intimbehaarung finde ich attraktiver. Das ist wenigstens ein erwachsener Mann!

Was mich wirklich stört, das sind diese Vollbärte. Die stören einfach beim Küssen und verdecken auch ein wenig das Gesicht.
******_Mz
1.806 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Warum haben so viele die ganze Rasiererei mitgemacht, dagegen bei Bärten kaum?

Ich vermute, weil es Mode ist oder auch manche Leute Angst vor Ablehnung haben. Es gibt Menschen, die sich sehr von der Werbung oder dem Verhalten ihrer Freunde bzw. Bekannte beeinflussen lassen.
Bei den Bärten scheint es ein umgekehrter Trend zu sein.
Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal meine Beine rasiert. Das lag einfach daran, weil ich es ausprobieren wollte und weil ich dann mehr Outfit-Optionen habe. Mittlerweile wachsen die Beinhaare wieder. Sie werden erst dann abrasiert, wenn es zum Outfit besser passt.
*****ica Frau
363 Beiträge
Ich mag behaarte Männer. Bisher war noch keiner dabei, bei dem sie mir zuviele gewesen wären.
Ganz im Gegenteil kannte ich einmal jemanden, der hatte außer am Kopf keine Haare am Körper. Alles war glatt!
Muss nicht sein. Viiiel lieber Haare.
Hat etwas Männliches für mich.
*******Paar Mann
64 Beiträge
Bei Frauen mag ich einen kleinen Strich oder eben "naggischglatt". Beim Mann sollte es SEINE Frau entscheiden wie sie ihn mag. Viele Frauen wollen ihn gar nicht ganz rasiert... man sollte also keine Haare spalten *zwinker*
*******nder Mann
2.372 Beiträge
Zitat von *******erl:
Ganz im Gegenteil kannte ich einmal jemanden, der hatte außer am Kopf keine Haare am Körper. Alles war glatt!

Einen solchen Mann kannte ich auch mal. Der hatte tatsächlich außer Kopf- und Schambehaarung keine Haare am Körper, also auch nicht an Armen und Beinen. Habe ich an einem Mann so noch nie erlebt, und auch seitdem nie wieder. Dabei war er nicht feminin, sondern mit 1,85 m und ca. 110 kg eher kräftig und mit breiten Schultern sehr männlich geformt. Hatte auf seine Art was ganz besonderes, und der Sex war mit ihm auch toll. Daher hat es mich an ihm nicht gestört, weil es natürlich an ihm war und nicht rasiert oder stoppelig oder so.

Aber ich gebe dir sehr recht, ich mag es an Männern auch gern männlich-behaart, wie schon geschrieben.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Wir beide lieben den komplett glattrasierten Körper. Die Haut ist dadurch wundervoll glatt und weich. Da wir in den Achtzigern unsere ersten sexuellen Erfahrungen gemacht haben kennen wir auch das Gegenteil und für uns gibts aktuell kein Zurück zu diesen Zeiten. Nichts ist schöner als mit der Zunge über den Körper zu streicheln und nur glatte Haut zu spüren.
********2020 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
schön das dieses Thema hier mal angesprochen wird. Ich der Männliche Part, frage mich schon seit geraumer Zeit, was man unter Körperbehaarung versteht.
Ich selbst finde das die Haare dazu gehören sonst hätte man sie von Geburt an nicht bekommen. Jedoch hat sich unsere Gesellschaft mit der Zeit verändert und auch unser empfinden.
Auch ich habe mich in gewisser Hinsicht sicher verändert. Früher habe ich Achselhaare getragen heute nicht mehr weil ich es angenehmer empfinde.
Brust und Bauchbehaarung finde ich bei einem Mann gehört dazu. Allerdings auch gern gepflegt.
In jungen Jahren hab ich Intim auch Haare getragen heute nicht weil es sich für mich gepflegter, sauberer und angenehmer anfühlt.
Ich denke das jeder Mensch es so handhaben sollte wie er sich am besten fühlt und nicht weil es andere gut finden.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und habe mir die Profile hier angeschaut die ein Kommentare abgegeben haben.
Dabei habe ich festgestellt das einige die Körperbehaarung gut finden im Profil aber was ganz anderes stehen haben. Wie z.B. Situation abhängig oder mag ich nicht so. Dann Frage ich mich, was ist denn nun?
Sicher kommt jetzt der ein oder andere um die Ecke und Erklärt mir was Situation abhängig bedeuten mag oder was nicht so bedeutet. Danke aber das weiß ich selbst.
Ich sage immer, mag ich oder mag ich nicht.
In diesem Sinne allen noch viel Spaß hier und freu mich weiter nette und konstruktive Kommentare zu lesen ohne jemandem zu nahe zu treten es sei denn es ist gewollt *grins* *danke*
Habt alle Spaß
*******vely Frau
164 Beiträge
Ich mag Brustbehaarung und Bart, solange es nicht kratzig ist.
Achsel-, Intim und Rückenhaare mag ich hingegen nicht.
Und falls nur 3-4 Haare auf der Brust wachsen, dann lieber weg damit.
Also ich mag die Brust glatt, lieber noch flauschig, aber nicht stoppelig.
*********Wien Frau
2.843 Beiträge
So sehr mir getrimmte Vollbärte gefallen, sobald ich nach zwei Küssen zwei Zentimeter Borsten im Mund habe, nervt das gewaltig.
Weichen Flaum am ganzen Körper finde ich wunderbar und kuschelig und viel besser als Stoppeln. Ich fühle mich so Steinzeit mäßig beschützt von so einem männlichen Mann.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
wann ist ein Mann ein Mann mit Glatt oder Haare *traenenlach* kratzig rau ,weich samt. *rotfl*
*******nna Frau
284 Beiträge
Achseln gerne rasiert/gestutzt, und "Stammnähe" bestenfalls nur gestutzt, aber nicht komplett rasiert.

Bitte kein "Vollbart" in der Nase/den Ohren. Und ansonsten auch eher keinen Vollbart. Stoppeln mag ich gar nicht, weder im Gesicht, noch auf der Brust, ich kraule so gerne.

Mein Sohn hat sich in seiner aktiven Rennradler-Phase jedes sichtbare Haar an Armen und Beinen (über den Rest kann ich nur Vermutungen anstellen....) abrasiert wg. der Aerodynamik, an den Anblick konnte ich mich nur zögerlich gewöhnen.

Ansonsten sind Haare für mich auch Duft-/und Geschmacksträger, nicht umsonst heißt es ja "jmd. mit Haut und Haaren wollen".
****666 Mann
1.067 Beiträge
Was ist schon so schlimm an Haaren, klar bei einen Mann wenn er Bart träger ist sollte er schon gepflegt sein, die 3 tages Bärte was ist da schönes, nur Modesache, dann ist besser man Rasiert sich jeden Tag, bei einer Frau Achselhaare so und so aber nicht schlimm, Intimbehaarung immer was schönes, Rasiert auch nur eine Modesache, und weil es die Gesellschaft so will, aber sonst, Natur ist Natur, und wir leben doch in einer Hygienewelt, da sollten Haare auch Platz haben.
******_Mz
1.806 Beiträge
Zitat von ********2020:
Wie z.B. Situation abhängig oder mag ich nicht so. Dann Frage ich mich, was ist denn nun?

Stichwort "Situationsabhängig":
Beispiel "Fotografieren": Das ist für mich situationsabhängig, weil ich mich nicht von jedem Menschen oder jeder Kamera fotografieren lasse und es für mich auch keine Priorität hat.
Ich entscheide somit auf Grund der Situation, ob ich es will oder nicht will.
****li Frau
144 Beiträge
ich finde, es gibt so viele hübsche menschen mit körperbehaarung 🥰
und trotzdem würde ich nicht mit jedem was anfangen wollen.

ich persönlich finde zbsp männer mit bärten zwar hübsch / heiss, aber bin kein fan vom knutschen mit bartträgern.
daher gucke ich da halt meistens nur 😅

ebenso mag ich es im intimbereich eher gut getrimmt bis ohne haare.

wenn ich also wählen kann, dann gewinnt haarfrei meistens.

jeder wie er / sie gerne mag.
******ot8 Mann
11 Beiträge
Im Laufe der Jahre bin ich zu meinem eigenen Hairstyle gekommen mit dem ich mich wohl fühle: gepflegter Bart,
Intim rasiert, Brust nur leicht gestutzt, wenn’s zuviel wird.
Achsel und gelegentlich Rücken lasse ich waxen.
Brustwaxing mach ich nicht mehr nachdem ich jeweils für 2-3 Wochen ein Streuselkuchen war.

Bei Frauen mag ich Achselhaare und lange Beinhaare weniger. Intim glatt oder gepflegte Frisur, wobei letztere für mich auch Fetischcharakter hat und mich anturnt.
****73 Mann
15 Beiträge
Ich bin der Meinung, gerade bei diesem Thema sollte Mann auf alle Fälle keinem Trend folgen, sondern das tun, mit dem er sich wohlfühlt.
Denn nur wenn man sich wohlfühlt, hat man eine positive Ausstrahlung.
Ich selbst hab nur Haare an den Beinen, die stören nicht und sieht man selten.
Außerdem ist man(n) ja bequem und spart sich die Zeit, die Beine zu rasieren *traenenlach*
**********erfly Frau
4.148 Beiträge
Rasiert auch nur eine Modesache, und weil es die Gesellschaft so will

Für mich ist das weder eine Modesache noch eine gesellschaftliche Angelegenheit. Ich mag das so bei mir lieber, ich fühle mich rasiert wohler.

Selbst wenn sich jetzt alle Frauen dieser Welt intim nicht mehr rasieren, werde ich es trotzdem tun.
**********lchen Mann
13.182 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Rasiert auch nur eine Modesache, und weil es die Gesellschaft so will

Für mich ist das weder eine Modesache noch eine gesellschaftliche Angelegenheit. Ich mag das so bei mir lieber, ich fühle mich rasiert wohler.

Selbst wenn sich jetzt alle Frauen dieser Welt intim nicht mehr rasieren, werde ich es trotzdem tun.

Die Aussage "rasieren ist nur Mode" habe ich gar nicht gelesen.

Und ich sehe es wie meine Vorrednerin.

Zudem kann man genau so gut sagen: nicht rasieren ist Mode!
****as Mann
4 Beiträge
Ich hab mir mal meine die Brust- und Bauchhaare (Flaum) vollständig wegrasiert. Was soll ich sagen...ich hab das Ergebnis im Spiegel betrachtet, fühlte mich "nackt" und wie ein Bubi. Das bin dann nicht mehr ich.

Ein bisschen zurechtstutzen im Brust- und Bauchbereich finde ich ok. Achsel- und Intimbereich lieber glattrasiert. Aber mit 50 ohne Körperhaare....Da würde ich mich fühlen, als wenn ich auf jung machen wollte. Gepflegt sollte es halt sein!
****n27 Frau
1.807 Beiträge
Zwischenzeitlich geniesse ich es, wenn unter den Achseln rasiert ist, im Intimbereich englischer Rasen vorherrscht.
Bart ja - aber bitte gepflegt und keinen 3 Tagebartigel oder eine Rotzbremse (ausser im Movember...).
Rasierpickel auf der Brust sind doof - ich will was zum Wuscheln haben, wenn Mutter Natur das so geplant hat - gerne im stimmigen Gesamtbild auch auf dem Rücken.

Ansosnten müssen bitte Herz und Hirn stimmen - sonst geht eh nix.
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Für etwas werden die Haare ja da sein, deswegen sollte man nicht zu sehr in die Natur eingreifen. Ich finde so wie man isst, isst man. Ich finde es genau so unnatürlich wenn sich die Frauen Implantate einbauen lassen.
mit ca 17 J. habe ich mir einen Schnurri wachsen lassen, den habe ich heute noch. Einen Vollbart finde ich nicht sehr praktisch und nicht so hygienisch.
Ich habe von Natur aus einen starken Haarwuchs, da sollte ich schon jeden Tag das Rasiermesser benutzen.
Durch eine Op ist natürlich der Körperhaarwuchs ein wenig stärker, aber wenn es im Intimbereich zu viel wird, besonders jetzt wenn es warm ist werden die Härchen schon gestutzt.
Kannte Frauen die waren komplett glatt rasiert, haben sich an meinen Härchen nicht gestört.
Was mich wundert ist, dass in einigen Profilen steht: Unbedingt ..Imtimrasur...da ist das aussen herum egal..??
gruss von Postman20
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.