Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1965 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4841 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung bei Männern - wie steht ihr dazu?

*******elle Frau
35.896 Beiträge
Falsch @*********0966

Entweder Blade oder Hund, das hat Erfolg bei Frauen.
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Weil Daywalker wohl den Eindruck hat, dass schon Frauen auch auf behaarte Männer stehen?
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ich weiß nicht, was die letzten Beiträge jetzt wieder mit Körperbehaarungen von Männern zu tun haben *gruebel*?

Einzig und alleine um die Stimmung auzulockern. Humor ist wenn man trotzdem lacht, oder? *ggg*
**********unert Mann
1.703 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Ich weiß nicht, was die letzten Beiträge jetzt wieder mit Körperbehaarungen von Männern zu tun haben *gruebel*?
Einzig und alleine um die Stimmung auzulockern. Humor ist wenn man trotzdem lacht, oder? *ggg*

*top*

VG Bellinda *kuss*
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von *******elle:
Falsch @*********0966

Entweder Blade oder Hund, das hat Erfolg bei Frauen.
Evtl. reicht ja auch ein herzergreifende Hudeblick *ggg*
*******tta Frau
93 Beiträge
Liebe TE, ich habe mir vor diesem Thread nie wirklich Gedanken zur Körperbehaarung bei Männern gemacht😅
Aber seit ein paar Tagen schau ich ständig irgendwelchen Männern hinterher und achte auf deren Haare an den Beinen und an den Armen🙈
Also, die meisten Männern, denen ich in letzter Zeit begegnet bin, lassen ihre Haare dort wachsen und ich habe das bei keinem einzigen als störend oder unschön empfunden😊
*********k_typ Frau
7.361 Beiträge
Themenersteller 
Das freut mich sehr @*******tta, und in den Medien würde ich das genauso begrüßen, und so manche werden interessante Männerbehaarungen so nach und nach zu schätzen wissen *zwinker*

Hier im Joy fände ich es z. B. klasse, wenn der *joyclub* mal eine Aktion mit den schönsten behaarten Männerkörpern im FSK 16 oder FSK 18 Bereich starten würde, und die schönsten Fotos werden prämiert. Dann würden sich auch wieder mehr Männer trauen *freu*
Zitat von *********icht:
stoppeln besser?

Definitiv.. aber leben und leben lassen ist doch das Motto hier. Leute anzumaulen weil sie Haare nicht mögen ist auch keine Lösung.

Ja,- ich möchte auch nicht an behaarten Eiern rumlecken… soll legitim sein. Ich biete auch keine zugewucherte Pussy an…
********Olli Paar
1.470 Beiträge
Leben und Leben lassen da gehört auch dazu Behaarte Leute nicht anzumaulen. *zwinker*
Ja eben,- können doch alle tun wie sie wollen….ich habe lediglich das Gegenbeispiel gebracht…da rund um das Zitat das Verständnis für Team Rasur fehlte.

Meist finden sich eh die Richtigen..
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Seit Jahren immer wieder die gleichen Diskussionen und Argumentationen. Ein Riss geht durch die Gesellschaft und die Gräben scheinen immer tiefer zu werden.
Es ist ja nicht nur in diesem Forum immer wieder ein Thema, auch in den FKK-Foren wird sich gestritten und die Gräben auch dort werden immer tiefer.
Ich finde es schade, Toleranz dem anders denkenden gegenüber würde vieles erleichtern.
Losgelöst von der haarigen Diskussion würde ich einfach mal behaupten, im Prinzip ist das auch auf die gesellschaftlichen Themen herunterzubrechen, stellvertretende genannt die Debatte zum Heizungsgesetzt.
Stopp! Jetzt bitte nicht auf das Thema umschwenken.
Es gibt einfach für alles ein für und wider und ein Pro und Contra, das ist das Leben, vielfältig, bunt. Man stelle sich vor, alle wären rasiert oder alle wären behaart, je nachdem, würde auch nicht jedem gefallen. Da würde es dann heißen: Nee, wie langweilig, alle behaart / unbehaart, wie langweilig. Alles gleich geschaltet, nun ja, wer das so möchte....
Ich jedenfalls möchte eine bunte Welt, da haben alle Platz, die haarigen und die glatten..
So, ich habe fertig.
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Jössas. Tiefe Gräben aufreissen wegen Körperbehaarung. Geht's noch? Ist Euch fad?
Ich mach mir einen schönen Tag am See.
*undwech*
********even Mann
824 Beiträge
*guterbeitrag*
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von ********Olli:
Leben und Leben lassen da gehört auch dazu Behaarte Leute nicht anzumaulen. *zwinker*

Und natürlich auch unbehaarte Leut nicht anmaulen. *aetsch*
*******_NRW Mann
1.109 Beiträge
hmmm
mir stellt sich da jetzt mal ne Frage

Jungs , wart Ihr schon mal “ neidisch “ auf weniger Körperbehaarung ?
also ich muss da ganz ehrlich zu geben …ja
natürlich geht mir das stellenweise auf den Sender ( wollte jetzt nicht Sack schreiben 😂 ) mich ständig zu stutzen und auch da Haare zu haben wo ich keine haben will 🤷‍♂️
*******schi Frau
14.591 Beiträge
also

bei dem yeti-bild bekommt das wort

ungepflegte körper-behaarung

selbst für mich einen sinn...

nimm ma weich-spüler für mehr flausch!
*******y80 Frau
161 Beiträge
Des is kein Yeti. Die sind weiß.
**********liste Mann
5.118 Beiträge
Zitat von *******y80:
Wie wäre es denn mit dem Nordamerikanischen Bigfoot?
Wobei Chewbaka ja eigentlich ein Wookiee ist
*****a63 Frau
5.755 Beiträge
Auf jedenfall kuschelig😍
Zitat von **********liste:
Zitat von *******y80:
Wie wäre es denn mit dem Nordamerikanischen Bigfoot?
Wobei Chewbaka ja eigentlich ein Wookiee ist

Die Typen kommen hier bei der den Mädels gut an *lach*
***55 Paar
248 Beiträge
Also ehrlich...! *gleichplatz*
*****a63 Frau
5.755 Beiträge
Wieso so ärgerlich?🤗
***55 Paar
248 Beiträge
Das Thema wirkt hier ausgelutscht...
******022 Mann
50 Beiträge
Ich liebe Körper Behaarung, das mag ich sehr *top*
**********liste Mann
5.118 Beiträge
@***55
Worüber sind denn die Dame, der Herr missgestimmt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.