Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1965 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4841 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung bei Männern - wie steht ihr dazu?

**********liste Mann
5.118 Beiträge
@***55 wenn Zigarettenwerbung nicht verpönt wäre, würde ich eine HB empfehlen
*********k_typ Frau
7.361 Beiträge
Themenersteller 
Ich komme mir vor wie im Kindergarten, statt unter reflektierten Joylern, die hier teilweise mit *offtopic* Beiträgen das Thema kaputtreden, bis endlich die 30 Seiten voll sind, und er geschlossen wird *traurig*

Ladet lieber einmal ein paar echte, ansprechende Körperbehaarungen von Männern hoch, statt solchen Müll *sorry*
Ich mag Haare am Mann, vor allem im Intimbereich machen sie mich sehr an. Mein persönlicher Favorit iist das Augenbrauenhaar.
🤣🤣🤣🤣
****ne Frau
68 Beiträge
Körperbehaarung bei Männern - auf jeden Fall! Je mehr, desto kuscheliger! Am Liebsten auf der Brust so bissi gelockt 😀 *kuschel* *herz*
**********liste Mann
5.118 Beiträge
liebe @*********k_typ
Wir möchten halt alle dermaleinst in den Himmel kommen. Denn wie sprach "DER HERR" in der Bergpredigt:
"Und wahrlich, ich sage euch, wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht einziehen ins Himmelreich!"
Pardon und ich bin am Boden zerknirscht. Aber den konnte ich mir, bei dieser Steilvorlage, nicht verkneifen.
*sorry*
**********liste Mann
5.118 Beiträge
@****ne
Du zeigst ein Bild, das mir aus dem Herzen spricht.
Denn so, und zwar NUR SO darf man Pelz tragen!!!
********hine Mann
2.553 Beiträge
Mal kurz gefasst:
Jeder Brusthaarträger könnte sich auch rasieren - könnte!
Aber da, wo einfach nichts wächst… *sarkasmus*
Gut, dass alle Menschen so verschieden sind *zwinker*
wenn ich ein Paar treffe, habe ich nichts dagegen, wenn Mann und Frau stark behaart sind
*******y80 Frau
161 Beiträge
Mal zurück zum Thema :
Mich stört das nicht, untenrum darf es aber gerne gestutzt sein.

Puh, die Autokorrektur wollte "gestützt" schreiben, gerade noch gemerkt *grins*
*******_84 Paar
14 Beiträge
Hallöchen, also mein Mann hat Körperbehaarung…
und ich liebe die Brusthaare…🙃☺️

Hauptsache im Intimbereich sind keine. 😊🙃
*****a63 Frau
5.755 Beiträge
In meiner Jugend war Körperbehaarung, auch im Intimbereich, einfach natürlich. Kein Thema. Und hat an nix gehindert.

Es gab auch Zeiten, da wurde Intimbehaarung als schön empfunden.
****er6 Mann
14 Beiträge
Tatsache.
Es ist nicht die nackte sondern die haarige Wahrheit.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Der Liebe Gott hat mich einfach glatt wie ein Popo gelassen *lach* Die Haare werden immer weniger aufem Kopf das reggt mich schon ein bissel auf *traenenlach* meine schönen Naturlocken dahin die waren mal so lang. *rotfl* Den Humor hab ich aber nicht verloren das Glas klar.

An Armen und Beinen isses noch tragbar mit den Haaren,Achseln auch erträglich *lach* *senf*
*****161
343 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

wir mussten hier einige Beiträge und deren Folgebeiträge entfernen, da sie unseren Regeln für ein respektvolles und sicheres Miteinander widersprechen. *putz*

Ganz herzlichen Dank allen, die uns hier Beiträge gemeldet haben, denn ihr zeigt uns, dass Homofeindlichkeit und Misogynie in unserer Community keinen Platz haben.

Nun aber zurück zum Stück *zwinker* Die bisherige Diskussion zum Thema war sehr spannend und aufschlussreich. Bitte führt sie genau so weiter. Für alle, dich sich den Originalpost noch einmal ins Gedächtnis rufen möchten: Klickt gern hier *g*

Körperbehaarung bei Männern - wie steht ihr dazu?

Vielen Dank und Liebe Grüße
Hanni161
JOY-Team
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Bin jetzt zwei Tage am See mit internationalem Publikum. Ich sehe jede Menge behaarte Männerrücken und ich hab den Eindruck, dass es niemandem interessiert, wer wo wieviele Haare hat. Alle sind entspannt und hier gibt es keinen Schönheitswettbewerb.
*******elle Frau
35.895 Beiträge
Das wird daran liegen , dass sich dann diese Männer, und deren Frauen, damit wohlfühlen.
Ist doch prima.
*******ainz Mann
216 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Bin jetzt zwei Tage am See mit internationalem Publikum. Ich sehe jede Menge behaarte Männerrücken und ich hab den Eindruck, dass es niemandem interessiert, wer wo wieviele Haare hat. Alle sind entspannt und hier gibt es keinen Schönheitswettbewerb.

Warum auch.

Im Endeffekt kommt es auf die Sympathie an.
Wenn der komische Troll, der jetzt zum Glück gesperrt ist, super ausgesehen hätte, einen Körper zum Niederknien sein Eigen genannt hätte, wäre er wohl dennoch nach dem Bekanntwerden seiner Ansichten ganz alleine in seiner Ecke stehen gelassen worden. Denn sympathisch ist solch eine Person auf keinen Fall.

Ob dick oder dünn, groß oder klein, haarlos oder stark behaart, ob Pfälzer, Sachsen, Bayern oder Angehörige sonstiger Volksgruppen, zuallererst muss mir mein Gegenüber sympathisch sein. Wenn es auf der Ebene schon nicht funzt, dann kann alles andere noch so toll sein. Dann wird nix draus.
*******ainz Mann
216 Beiträge
Achja, bezüglich Haare am Körper:

Regulär bin ich etwas behaarter als der Durchschnitt - So zumindest meine mich betreffende Einschätzung.

Die einzige Region, die ab und zu, je nach Lust, Laune und Zeit gestutzt wird ist die um das dritte Bein.

Durch die aktuelle Werbung im TV für Artikel zur Intimzonenhaarentfernung bin ich nicht abgeneigt, diese Produkte mal ausprobieren.
Ich persönlich mag Körperbehaarung beim Mann nur auf dem Kopf sowie Arme und Beine.
Intim, Achseln, Rücken oder gar wenn Brust und Bauch stark behaart sind turnt mich komplett ab. Ebenfalls gefällt mir aber auch kein längerer Vollbart.
*****_hh Mann
45 Beiträge
Hallo einmal von mir

Ich bin am Körper fasiert, zumindest fast überall.
Das hat folgende Gründe:
Durch meine Berufskleidung habe ich an den Beinen so Haarlose "kleckse" Das sah einfach doof aus.
Die Achselhaare waren irgendwann so lang, das sie gesehen wurden, wenn ich ein ärmelloses T.Shirt getragen habe.
Die Schambehaarung war dann auch irgendwann so lang, das sie aus der Badehose geschaut hat. War mir doch sehr unangenehm.
Ab und an trage ich auch Nylonstrümpfe oder Halterlose, da sehen die Haare auch nicht lecket unter aus.
Und zum erstmal letzten: Ich mag das Gefühl des frisch rasiert sein!

Und Haare bei anderen? Ich lieben das Lecken und Küssen anderer Körper.
Ist schon unangenehm, wenn man da den Mund voll Haare hat. Da reicht es, wenn gestutzt ist.

Wenn jemand stark schwitzt, ist es nicht angenehm, wie die Person dann riecht.
Auch Deo hilft da nicht ewig.
*******oir Frau
1.050 Beiträge
Tatsächlich liebe ich männliche Brusthaare, etwas getrimmt, damit der Wildwuchs nicht überall ist.
Aber es gibt für mich nichts schöneres, als mich an seine Brust zu knuddeln und mit den Fingerchen löckchen in sein Brustkleid zu drehen.
Richtig entspannend. 🤩
Naja aber wenn sie getrimmt sind, dann kann man doch auch eigentlich keine „Löckchen“ mehr drehen.
**********liste Mann
5.118 Beiträge
Zitat von ********cret:
Naja aber wenn sie getrimmt sind, dann kann man doch auch eigentlich keine „Löckchen“ mehr drehen.
Das kommt darauf an, wie lang sie vorher waren. Z.: bei einem Wookie
*******oir Frau
1.050 Beiträge
@********cret mit der richtigen Technik ist alles machbar *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.