Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1923 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4796 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung bei Männern - wie steht ihr dazu?

*******oir Frau
1.049 Beiträge
Zitat von **********liste:
Zitat von ********cret:
Naja aber wenn sie getrimmt sind, dann kann man doch auch eigentlich keine „Löckchen“ mehr drehen.
Das kommt darauf an, wie lang sie vorher waren. Z.: bei einem Wookie

*lol* na super jetzt hab ich *kopfkino*
**********liste Mann
5.112 Beiträge
Zitat von *******oir:
Zitat von **********liste:
Zitat von ********cret:
Naja aber wenn sie getrimmt sind, dann kann man doch auch eigentlich keine „Löckchen“ mehr drehen.
Das kommt darauf an, wie lang sie vorher waren. Z.: bei einem Wookie

*lol* na super jetzt hab ich *kopfkino*

Aber von Herzen gerne. Ich helfe doch gerne mal mit nem bisken Unsinn aus.
Ach ich liebe es *wow* es ist aber auch nur die Kirsche auf dem Eisbecher ! Wenn er jetzt kein Haarwuchs hätte wäre es eben so. Aber glatt rasierte Männer ( Ganzkörper ) find ich nicht gut. Achseln und Intimbereich ist gestutzt oder rasiert. Es ist nicht nur die Optik sondern auch das Gefühl wenn ich mit den Fingerspitzen durch die Körperhaare kraule *sabber*
******tex Paar
81 Beiträge
Hier schreibt der männliche Teil von uns.

Ich bin im Intimbereich gelasert und liebe es. Der Rest unterhalb des Kopfes ist epiliert; zum Glück habe ich von Natur aus keine starke Körperbehaarung. Meine bessere Hälfte ist im Intimbereich rasiert und der Rest ebenso epiliert. Wir gehören ganz klar zum Team haarlos und können/wollen es uns anders nicht mehr vorstellen.

Zum Glück haben wir in uns Partner gefunden, die gleich ticken *wolke7*
Zitat von *******oir:
@********cret mit der richtigen Technik ist alles machbar *zwinker*

Das würde ich tatsächlich mal gern sehen, wie du was bei 4mm drehst 😅🤦‍♀️

Is wahrscheinlich wie mit einem stummelschwanz, der einem erzählt, das es auf die Technik ankommt. 🥴

Ich finde jeder kann zu dem stehen, was ihn/sie kickt. Aber Quatsch schreiben ist nunmal Quark. Aber egal 😅
*******oir Frau
1.049 Beiträge
@********cret wer sagt was von 4mm.
*vogel*
Und meinen beleidigend werden zu können, ohne richtiges Hintergrundwissen ist heutzutage schon In.

Aber… Egal
*nase*
********over Mann
69 Beiträge
Puh, kommt drauf an, um wen es geht, aber habt ihr schon mal den Zeitaufwand betrachtet? *grins* Okay, Intimbereich gestutzt kein ding, unter den armen wegrasieren aufgrund von Geruch oder Vorliebe, kein Ding, aber wenn ein Mann sowohl starke Brust als auch Bauchbehaarung hat, dann ist das doch echt ein Zeitfresser. Und wenn man dann die Beine nicht auch noch macht, dann sieht es echt merkwürdig aus… ich greife gerne das Wookie Beispiel auf, der sich komplett rasiert, aber die Beinhaare sind noch da…. *rotfl* Und das muss man dann auch noch regelmäßig machen, weil die Haare ja doch echt schnell wiederkommen. Ich kann Männer verstehen, die sagen, alles gestutzt ist okay, aber mehr ist zu viel Aufwand.
*****a63 Frau
5.569 Beiträge
Männer rasieren sich die Beine?.Da ist wohl ein Trend völlig an mir vorbei gegangen.
******kel Frau
3.739 Beiträge
Für mich einfach nur Gaga......
*********inque Mann
187 Beiträge
Ich finde meinen Körper unbehaart attraktiver und es gibt mir zudem ein besseres Wohlbefinden. Das zählt für mich.
****mer Frau
40 Beiträge
Ich dachte lange Zeit, dass ich keine Brustbehaarung bei Männern mag, bis ich meinen jetzigen Mann kennen gelernt habe. Er ist ein richtiger Kuschelbär, nennt seine Brust selbst "Liebesteppich" und hat zum Glück noch nie mit dem Gedanken gespielt, seine Brusthaare zu entfernen. Auch nach fast 20 Jahren Ehe vergrabe ich immer noch oft und gern mein Gesicht darin und streichle ihn beim Kuscheln sehr gern genau da, wo de Haare am dichtesten sind.
Andererseits mag ich, wohl aus nostalgischen Gründen, auch etwas jüngere Männer, die von Natur aus wenig behaart sind. Dann sollte aber die Haut auch glatt und frisch sein, damit das Gefühl bei der Berührung passt.
Was ich weniger mag (um nicht zu sagen, was ich total abstoßend finde) sind rasierte Männerbrüste, die so kratzig sind, dass man Parmesan daran reiben könnte. Da kann man weder zart drüber streicheln noch nach dem Sex schön kuscheln. Für mich ist das sogar einer der Gründe einen Mann selbst für eine einmalige Aktion abzulehnen.
********iene Frau
206 Beiträge
Hallo
Ich finde der Intimbereich und unter den Armen, bei Beiden sollte schon blank sein.Nicht nur wegen der Hygiene und Geruch,sondern
ist für beide Seiten hinderlich und unerotisch,die ganze Zeit PFT;PFT machen zu müssen weil sie
Haare im Mund haben.Zusätzlich ist da wo geschwitzt wird,sammelt es sich auf den Haaren und macht dann den Schweißgeruch.Da nutzt auch kein Deo,weil das auf den Haaren hängen bleibt.
So genug mit meinem Hygiene-Vortrag.
Auf der Brust müssen unbedingt Haare sein und auch bleiben,sieht männlich aus finde ich,aber okay wenn keine da sind ist es so. Frau kann darin ssssoooo herrlich drin rum kraulen.
******kel Frau
3.739 Beiträge
Und wieder jemand der Behauptet daß Haare unhygienisch sind....tz tz tz.. *lol*
*****aud Frau
8.772 Beiträge
🤣🤣 Sex ist nunmal dirty
*****a63 Frau
5.569 Beiträge
😱😱😱😱😱😱😱
******kel Frau
3.739 Beiträge
Ist aber schon traurig das dieses in der heutigen aufgeklärten Zeit noch gesagt wird ...
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
@****mer

Liebesteppich *dafuer*

Dieses tolle Wort werde ich mir merken.
*********lorer Mann
27 Beiträge
Persönlich handhabe ich es so, daß im Intimbereich so unter den Axeln Rasiert (oder eigentlich sogar geläsert) wird.
An der Brust habe ich ganze 3-5 Haare die gezupft werden, Rücken ist auch frei von Natur aus.
Arme und Beine werde ich nicht Rasieren.
Ich bin weder ein Hochleistungssportler noch mag ich wenn es stachelt nach 2 Tagen oder so.
Persönliche Note? So ist es eben bei mir und so bin ich 😉
Zitat von *******oir:
@********cret wer sagt was von 4mm.
*vogel*
Und meinen beleidigend werden zu können, ohne richtiges Hintergrundwissen ist heutzutage schon In.

Aber… Egal
*nase*

Na was soll’s…. Beleidigung ist das nicht. Aber „gestutzt“ ist recht kurz und nicht 5cm und aufwärts… aber egal 😅
Aber stimmt, hier kann jeder unsinniges Zeug schreiben 😉
*********er67 Paar
46 Beiträge
Zitat von *****a63:
Männer rasieren sich die Beine?.Da ist wohl ein Trend völlig an mir vorbei gegangen.

Moin Paula,
ich kann jetzt nicht wirklich einschätzen, ob es ein neuer Trend ist oder wird.
Ich rasiere mir meine Beine zwar nicht regelmäßig, aber so 3 bis 4 mal im Jahr schon.
Finde es für mich vom Gefühl her schön und es sieht auch besser aus, wenn ich Strümpfe und Strapse trage *zwinker*
Ich bin da etwas zwiegespalten. Natürlich sieht komplett enthaart gepflegter aus. Aber wenn ich mir vorstelle, alle paar Tage den ganzen Körper polieren zu müssen, da gibt's Sinnvolleres. Inzwischen hab ich auch festgestellt, daß sich so ein Pelz unwahrscheinlich gut auf der Haut anfühlt. Und da ich sowieso auf richtige Männer stehe, darf Körperbehaarung durchaus sein. Zeugt auch etwas von Selbstbewusstsein, nicht jeden Trend mitzumachen. Fazit für mich, getrimmt ist perfekt.

Was gar nicht geht, find ich, Körper behaart und nur die Geschlechtsteile rasiert. Find ich affig. Entweder - oder
*****ner Mann
56 Beiträge
Ich habe recht starken Haarwuchs. Rassiere regelmässig Achseln, weil ich so weniger schwitze. Und Intibereich, damit der Kollege da unten besser zur geltung kommt.
Ich hab auch schon den ganzen Körper rasiert, aber danach war ich wie ein Stachelschwein und niemand wollte Kuscheln mit mir. Mit Waxen hab ich so dollen Ausschlag bekommen, dass also die Haare besser aussehen.
Also mein Fazit. Mich gibts nur mit Haut und Haar. Auch wenn das nicht aller Schönheitsideale entspricht🙊
*******oir Frau
1.049 Beiträge
*gruebel* wie sieht das eigentlich bei Männern aus?!
Frauen mit Beinbehaarung und so?! *ggg*
*******Punk Frau
5.635 Beiträge
Zitat von *******182:
Ich bin da etwas zwiegespalten. Natürlich sieht komplett enthaart gepflegter aus. Aber wenn ich mir vorstelle, alle paar Tage den ganzen Körper polieren zu müssen, da gibt's Sinnvolleres. Inzwischen hab ich auch festgestellt, daß sich so ein Pelz unwahrscheinlich gut auf der Haut anfühlt. Und da ich sowieso auf richtige Männer stehe, darf Körperbehaarung durchaus sein. Zeugt auch etwas von Selbstbewusstsein, nicht jeden Trend mitzumachen. Fazit für mich, getrimmt ist perfekt.

Was gar nicht geht, find ich, Körper behaart und nur die Geschlechtsteile rasiert. Find ich affig. Entweder - oder

Ich poliere fast meinen ganzen Körper seit ca. 30 Jahren. *g*
*****ner Mann
56 Beiträge
Zitat von *******oir:
*gruebel* wie sieht das eigentlich bei Männern aus?!
Frauen mit Beinbehaarung und so?! *ggg*
Ich find schön glatte Beine sehr heiss, aber habe auch absolutes Verständniss, für die Frauen, welche die Zeit sinnvoller nutzen wollen, als da immer zu rasieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.