Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1926 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4748 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung bei Männern - wie steht ihr dazu?

Ich fühle mich gepflegt mit glatten Achseln, Brust und intim im Bereich des Schwanzes und der Eier. Alles andere darf männlich behaart sein.
******kel Frau
3.737 Beiträge
Natur pur - überall...
****66 Mann
730 Beiträge
Geschmäcker sind so verschieden !
Man kann es nie allen recht machen aber wenn sich 2 finden die mit oder ohne Haaren klar kommen ist es doch perfekt !
**********liste Mann
5.106 Beiträge
Zitat von ****66:
Geschmäcker sind so verschieden !
Man kann es nie allen recht machen aber wenn sich 2 finden die mit oder ohne Haaren klar kommen ist es doch perfekt !

Genau deshalb bin ich ja dafür, dass man nur danach geht, wie man sich selber am wohlsten fühlt
****66 Mann
730 Beiträge
Ich finde es aber auch wichtig dem Partner gegenüber zu gefallen !
Reden und sich einigen
Außerdem wachsen Haare wieder !!!!! *yo*
*****a63 Frau
5.535 Beiträge
Zitat von ****66:
Ich finde es aber auch wichtig dem Partner gegenüber zu gefallen !
Reden und sich einigen
Außerdem wachsen Haare wieder !!!!! *yo*

Nein, sehe ich nicht so. Wenn mein Partner sich unwohl fühlt ( zum Beispiel behaart) und sich nicht rasiert, nur mir zuliebe, habe ich gar nix von.

Wenn mir mein Partner nicht gefällt, wie er sich wohl fühlt, dann stimmt was nicht.

Und jemand, der umgekehrt sowas von mir erwarten würde, wäre der Falsche.

Da ist halt jeder unterschiedlich.
*******gern Frau
4 Beiträge
Ich steh auch auf Behaarung! Stimme zu, dass Gepflegtsein dazu nicht im Widerspruch steht
*****_LA Mann
672 Beiträge
In jungen Jahren hatte ich Probleme mit meiner starken Körperbehaarung, schämte mich fast dafür.
Damals wollten alle den braungebrannten haarlosen Typen als Idealmann haben.
Habe mir auch Gedanken gemacht, mit Laser die Haare entfernen zu lassen, an Hals, Rücken und Schultern wären da aber etwa 10.000 DM für mehrere Sitzungen ohne Garantie fällig gewesen!
Das ist es mir nicht wert.
Auch über Wachs hab ich nachgedacht, sieht aber bescheuert aus, wenn am Körper ein breiter Streifen irgendwo fehlt. Seit einigen Jahren stutze ich mir die Haare und bin für mich damit zufrieden, an den Achseln kurz, im Intimbereich glatt.
Manche Leute haben einfach Abneigung dagegen, habe aber auch viele Damen kennengelernt, denen es egal ist, solange man ansonsten gepflegt ist.
Meine Meinung:
Behaarte Körper hatte seine Berechtigung in der entsprechenden Epoche.
Heute zutage, in der modernen oder fortgeschritten Zeit hat die Körperbehaarung ja nicht mehr die eigentliche Funktion.
Also weg damit ,Hautfeeling ist angesagt, oder etwa nicht?
******kel Frau
3.737 Beiträge
@*****ler
Da muss ich aber Wiederspruch einlegen !
Die Intimbehaarung hat immer noch die Funktion die sie immer hatte . Sie soll Pheromone tragen und verbreiten.Auch mit den Achselhaaren verhält es sich so.
Körperbehaarung sehr willkommen, Achseln erwünscht aber kein Muss.. Genital um den Schwanz und Sack NO GO.
****i69 Mann
39 Beiträge
Ja hab mir auch gerade gedanken um das Thema gemacht und diesen thread gefunden.
Meine Meinung ist Achsel Intimbereich finde ich besser ohne Haare.
Das denke ich ist bestimmt auch Hygienischer.
Ich denke ich bin nicht übermäßig behaart. beim Lecken oder Blasen finde ich es jedoch nicht so angenehm.
Lange Kopfhaare bei einer Frau finde ich durchaus schön. Und Achselhaare würden mich nicht sehr stören. Ästehtischer finde ich jedoch Ohne Achselhaare sowie kurze Nasenhaare und Ohrenhaare was bei mir auch nicht immer zutrifft.

Allerdings versuche ich immer vor einem treffen mich an den entsprechenden stellen aufzuhübschen.
Erotisch fände ich es sogar erregend wenn man sich im erotischen Spiel vorher definierte bereiche Rasiert.
Der Vorteil wäre dabei das es dann so ist wie es die Partnerin gerne möchte.

ich wünsche euch allen ein Geiles und erotisches und Lustvolles 2023
Mit soviel Behaarung wie Ihr es möchtet.

und sende euch erotische Grüße in die Gemeinde

*leck* *poledance* *blowjob* *hutab*
*******tta Frau
93 Beiträge
Hab gerade den Fernseher angeschaltet.
Da läuft Samstags tatsächlich „Magnum“. Tom Selleck stieg gerade nur in Badehose bekleidet aus dem See. DIESE Brusthaare. Ich glaub, ich fand die schon damals als Teenie klasse🤗
******kel Frau
3.737 Beiträge
Wie kommen hier eigentlich einige darauf das Achsel und Intimbehaarung unhygienisch ist ? ...so ein Quatsch...
*****_LA Mann
672 Beiträge
Wahrscheinlich weil man dort am meisten schwitzt!
******kel Frau
3.737 Beiträge
Das schwitzen hat aber doch nix mit der Behaarung zu tun .... Letztendlich ist das rasieren eher unhygienisch...
*****_70 Frau
806 Beiträge
Ich liege nicht gern auf ein Langhaar Teppich. Auf der Brust liegend stören die Haare immer an der Nase oder sonst wo. Beim Küssen sowie Lecken kratzt der Bart dermaßen, an den Beinen denkt man es läuft eine Spinne übers Bein. Und wenn ich am Arsch lecke, möchte ich nicht erst ne ganze Frisur ablecken *traenenlach*
Meins ist es nicht. Ich mag es lieber, wenn der Mann rasiert oder sehr wenig Haare (Brust)hat. Auch unter den Achseln. Ebenso untenrum lieber rasiert: Diese voll behaarten Langflorteppiche ...nee..muss nicht sein.
*****ite Frau
9.547 Beiträge
Zitat von ****i69:
ich wünsche euch allen ein Geiles und erotisches und Lustvolles 2023

Dir auch ein Frohes Neues *feuerwerk*

*mrgreen*
Zitat von *****_70:
Ich liege nicht gern auf ein Langhaar Teppich. Auf der Brust liegend stören die Haare immer an der Nase oder sonst wo. Beim Küssen sowie Lecken kratzt der Bart dermaßen, an den Beinen denkt man es läuft eine Spinne übers Bein. Und wenn ich am Arsch lecke, möchte ich nicht erst ne ganze Frisur ablecken *traenenlach*
Meins ist es nicht. Ich mag es lieber, wenn der Mann rasiert oder sehr wenig Haare (Brust)hat. Auch unter den Achseln. Ebenso untenrum lieber rasiert: Diese voll behaarten Langflorteppiche ...nee..muss nicht sein.
*guterbeitrag*
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Ich mag Fell beim Mann.

Ich bevorzuge es auch schön plüschig haarig.
So ein Fellimitat Teppich oder Decke und sich nackt darauf herumwälzen *wow* hat was
Nur im Gesicht lieber glatt rasiert.
**********_Paar Paar
3 Beiträge
Also mein Mann und ich sind im Intimbereich rasiert. Ich ( sie ) bin auch sonst überall rasiert weil ich Körperbehaarung außer am Kopf so gar nicht mag bei MIR.
Mein Mann trägt außer im Intimbereich gekürzte Behaarung. Ich steh auf seinen Bart und wir beide legen sehr viel Wert drauf das wir und unser Gegenüber gepflegt sind.
****656 Mann
7.151 Beiträge
Gepflegt heißt frisch gewaschen, oder was sonst? *gruebel*
**********_Paar Paar
3 Beiträge
Natürlich auch frisch gewaschen dachte das sei selbstverständlich 🤷🏻‍♀️ das man sich auch wäscht.
****666 Mann
1.043 Beiträge
Hygiene ist doch selbstverständlich
**********_Paar Paar
3 Beiträge
Jesses… *umpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.