Absolut TOP!! Habe selbst einen 3-7-Tage-Bart und Schulterlange Locken. Brusthaare von Natur aus nicht so viel, untenrum und in den Achseln gepflegt gestutzt, aber niemals glattrasiert. Als ich 14 war, konnten meine Kumpels und Ich es gar nicht erwarten endlich die so oft zitierten "Haare am Sack" zu haben. Der mit den meisten war damals der coolste. Wenige Jahre später hat sich auch bei uns das Schönheitsideal glattrasiert durchgesetzt, was imir nie zugesagt hat. Hab es mal versucht, aber nee. Find mich mit Babysack nicht so sexy
Bei den Damen ist glatt attraktiver als bei Männer, ich persönlich bevorzuge aber doch ein paar längere Stoppeln oder Flaum. Auch unter den Achseln ist es für mich völlig normal. Aber für alle gilt: Schön gepflegt und drum kümmern, dann können Körperhaare auch auf andere sehr ästhetisch wirken.
Bei den Damen ist glatt attraktiver als bei Männer, ich persönlich bevorzuge aber doch ein paar längere Stoppeln oder Flaum. Auch unter den Achseln ist es für mich völlig normal. Aber für alle gilt: Schön gepflegt und drum kümmern, dann können Körperhaare auch auf andere sehr ästhetisch wirken.