Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1994 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17434 Mitglieder
zum Thema
Geschäftsführerin auf Abwegen
Eine "fast" wahre Geschichte. Nach einer Erzählung notiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Notausgang im Tunnel - Das Spiel ohne Safeword

@*******er_S hat euch in meinen Augen richtig Klasse Tips gegeben. Ich habe aber eher das Gefühl, hier soll mit möglichst wenig Aufwand ein geiles bis zum Ende gespieltes Tunnelspiel durchgeführt werden. Dass fällt eich doch bisher auch schon auf die Füße.
*********iten Paar
1.964 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, ich bin also automatisch für eine autoerotische Aktion eines Menschen verantwortlich, nur weil sie mir zugetragen wird, in der Hoffnung, dass ich mich beteilige?
@*********iten ist das wirklich dein Niveau, auf welcher Basis du jetzt eine Unterhaltung führen möchtest? Wie ein kleines trotziges Kind, was sich auf den Boden wird und nur noch gemein sein will?
Zitat von *********iten:
Hmm, ich bin also automatisch für eine autoerotische Aktion eines Menschen verantwortlich, nur weil sie mir zugetragen wird, in der Hoffnung, dass ich mich beteilige?

Die soll nach so einer Aussage noch jemand vertrauen?
*******er_S Frau
226 Beiträge
Nun kommen wir der ganzen Geschichte endlich
etwas näher!
Über den doch sehr speziellen Kommunikations
Stil des TE habe ich mir so meine Gedanken
gemacht, auch über die Menschen, welche am
wahrscheinlichsten Kontakt zu ihm suchen werden:
Männer, natürlich*lacht, zu den TS komme ich später...
Ich hatte beruflich sehr häufig mit
"Erweiterter Autoerotik" (so nenne ich das) zu tun,
in meiner Jugend war ich selbst darin extrem engagiert.
Das Problem solcher Menschen: sie brauchen eigentlich
meist nur eine "helfende Hand", um eine Situation
zu perfektionieren. Früher haben sie die
Handschellenschlüssel in einen Eisblock eingefroren oder
den Staubsauger des Vacuumbettes mit
einer Zeitschaltuhr gekoppelt, alles riskante Versuche,
dem Ziel-Kick "Totale Hilflosigkeit" näher zu kommen.
Und nun kommt ein Typ ins Spiel, selbst ähnlich gepolt,
der eine helfende Hand bietet, aber SELBST auch Spaß
will, das wird natürlich zum Problem!
Die ProfiAutoErotiker leben in ihren sexuellen
Fieberträumen und würden alles versprechen,
um diese "Helfende Hand" zu bekommen; doch die Realität
kann rasch zur Hölle werden:
echte sexuelle Interaktion ist eine ganz andere
Liga als VergewaltigungsPhanatsien durch Melkmaschinen...
Und selbst letztere nerven bald elend*lacht...

Einschub:
Ich persönlich verstehe die ganze Problemlage schmerzhaft
gut, diese Diskussion erreicht mich mental extrem,
daher fühle ich mich bei den schlechten Erfahrungen des
TE mit TS angefaßt: die Chance, bei diesem Setting auf,
sorry, ausgewachsene Irre zu treffen liegt bei 99%!
Ich kenne/kannte sehr viele TS-Frauen, bedingt durch Job
und Lifestyle und nur wenige unter diesen sind wirklich pervers,
noch weniger sexuell übermäßig aktiv, Hormone und OP´s
ändern so manchen Fokus...
Übrig bleiben...na ja, wie drücke ich es politisch korrekt aus...
verhaltens- und mental originelle Persönlichkeiten mit
dissoziativen EigenGeschlechtsDefinitionen...
Ich habe zu oft mit angesehen, wie die wenigen Aktiven,
welche sich überhaupt in der heteronormativen BDSM Szene
mit TS beschäftigt haben, an die immer gleichen Verwirrten
gerieten und somit in Probleme...doch waren es auch diese
Verwirrten, die den gewünschten Archetypus des
"immergeilen Weibes mit Titten, Schwanz und der Potenz
eines Zuchthengstes als das Beste aus beiden Welten" verkörperten,
und so fielen beide Parteien aufeinander rein.
Sowas passiert, wenn es immer nur um KINKS geht und
weniger um das Gesamtpaket Mensch...
----
Fazit: ICH persönlich würde, wenn ich nur helfende Hand wäre,
den AutoErotiker seinen Wahn zu Ende bringen lassen,
ob er will oder nicht und nur bei Notfällen eingreifen.
Ich wäre da völlig mitleidlos,
schließlich funktionalisiert der mich ja auch nur...
Früher war sowas eine geldwerte Dienstleistung, nur mal am
Rande erwähnt, da herrschten die Regeln des Dschungels
und in selbigem trieben sich besser
(oder trieben es) auch nur wilde Tiere herum,
sorry, nun aber wieder SSC*lächel...
Wenn es um echte, sexuelle Interaktion ginge,
sieht alles ganz anders aus und wir sind wieder bei den Krux(en)
des TE und am Anfang: so sehr ich auch gerne durchziehen würde,
es geht nun mal nicht, jedenfalls nicht ohne die Bereitschaft,
die Konsequenzen zu tragen.
Dazu habe ich meine Meinung geschrieben...
BDSM ist, verdammt noch mal, für manche eben KEIN RollenSpiel,
auch wenn das für EINIGE schwer zu verstehen ist!
Ganz früher war der Joy für die Doms der Szene eine witzige
Akquiseplattform für unbedarftes Frischfleisch, alle witzelten
darüber, heute...die Zeiten haben sich heftig geändert
und das ist überwiegend auch gut so!
Glück auf!
Sophya Z.Zoe la louve
*********iten Paar
1.964 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_78:
@*********iten ist das wirklich dein Niveau, auf welcher Basis du jetzt eine Unterhaltung führen möchtest? Wie ein kleines trotziges Kind, was sich auf den Boden wird und nur noch gemein sein will?

Nö, deshalb vesuche du mal nicht mehr zu antwortem und wir warten ob sich noch andere Meinungen einfinden.
@*******er_S Danke, jetzt verstehe ich es auch besser.
Zitat von *********iten:
Zitat von ****_78:

Nö, deshalb vesuche du mal nicht mehr zu antwortem und wir warten ob sich noch andere Meinungen einfinden.

Stimmt, meine Meinung würde für euch Arbeit bedeuten, da ist es logisch die Hoffnung zu haben, dass noch eine andere Meinung kommt, bei der ihr nichts tun müsst.
*********iten Paar
1.964 Beiträge
Themenersteller 
Ja, so wird es sein.
Ich falle ja extrem auf, durch meine Schreibfaulheit ...
Zitat von *********iten:
Ja, so wird es sein.
Ich falle ja extrem auf, durch meine Schreibfaulheit ...

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
****ona Frau
1.275 Beiträge
*popcorn*?
*********iten Paar
1.964 Beiträge
Themenersteller 
@*******er_S

erlaube mir ein paar Verständnisfragen.

Siehst du die Autoerotik als Ersatz- oder als Wunschbefriedigung?

Sind für dich Menschen, die sich nur treffen, um ihre SM - Praktiken gemeinsam auszuleben, immer nur Autoerotiker, die ihren Handlanger gefunden haben?

Ist Autoerotik mit oder ohne Handlanger für dich eher positiv oder negativ behaftet?
*******er_S Frau
226 Beiträge
Nun,
Verständnisfragen sind ja fast schon der Beginn einer echten Kommunikation , so mit
Sender->Botschaft->Empfänger und ——>
<——————————————Feedback—-
*lächel…
Ich muss dazu etwas ausholen und ins
Persönliche gehen, das braucht doch eine
Tastatur und etwas Ruhe…
Antwort folgt!
S.
*********iten Paar
1.964 Beiträge
Themenersteller 
Nach der zweiten Spitze zu meiner Kommunikation:

Wer mit mir ins ernsthafte Gespräch kommen möchte, der schafft das schon.
Die Neigung hier, nur seine BDSM - Binsenweisheiten loszuwerden, als elitäre BDSM - Elite aufzufallen, oder einfach nur den verantwortungsvollsten BDSM - Experten zu geben, führt leider dazu, einen speziellen Kommunikationsstil anwenden zu müssen.
Hilft nicht immer offensichtlich, wie das teilweise Abdriften hier schon wieder gezeigt hat, scheint aber doch einige zu ermutigen, hinter der Bühne mit mir zu kommunizieren.
Und nein @****_78 das sind nicht nur Leute, die mit mir einer Meinung sind.
@*********iten ich finde deine Art langsam echt unmöglich. Hier möchten sich fast alle ernsthaft mit dir unterhalten und von dir kommen mittlerweile nur noch bissige Kommentare. Dass du hier meinst, dass hier Menschen nur ihre Weisheiten loswerden wollten, finde ich mehr als frech und respektlos!

Es wurde hier in kleinster Weise davon abgeraten (bis auf eine Ausnahme), dass ihr diese Spiele überhaupt durchführt und per CM kannst du dich austauschen, auch wenn Widersprüche in der Durchführung kommen, weil das so in der Form nicht zum gewünschten Ergebnis kommen wird? Glaub ich kein Wort von, denn dann könntest du das hier im Forum öffentlich und müsstest nicht jede Seite von Neuen irgendwelche bissigen kindischen, bockigen Kommentare abgeben.
@*********iten und anwenden musst du hier gar nichts, außer du bist nicht in der Lage anders zu kommunizieren. Erst Recht finde ich es extrem Respektlos @*******er_S gegenüber, solche Äußerungen zu bringen, die doch sehr intim spricht und sich sehr viel Mühe gibt und sich jetzt extra noch die Zeit für dich/euch nimmst.

Ich weiß, ihr braucht keine Fürsprecher @*******er_S , ich musste das dennoch loswerden.
*******987 Frau
9.085 Beiträge
Ich habe versucht, zu helfen. Es ist ungerecht, zu behaupten, das hätte in diesem Thread keiner hier versucht.
******arp Mann
3.258 Beiträge
Zitat von ****_78:
@********ious weißt du überhaupt , was du schreibst? Deine Aussage ist, den Metakonsens vereinbart man gemeinsam und der kann nicht einseitig aufgehoben werden und jetzt sagst du, du hast nie geschrieben, man dürfte und könnte nicht aussteigen? Den Metakonsens einseitig aufheben IST alleine aussteigen, jetzt darf es doch sein?

Verstehst du denn überhaupt was du liest? Oder liest du nur was du verstehen willst?
Ich helfe deinem Leseverständnis gerne mal auf Sprünge:

Nehmen wir an, man plant eine Session und vereinbart an SW. Was passiert wenn das SW angewandt wird? Bing, man bricht die Session ab. Ist das ok soweit oder verstehe ich da was nicht?

Nehmen wir weiter an, man verständigt sich auf den Metakonsens, CNC also. Nochmal- das bedeutet im Klartext, einvernehmlich-uneinvernehmlich und auf gut deutsch- mach mit mir was ich NICHT will! Ergo gibts auch kein SW und keinen Abbruch.

Selbstverständlich kann man diesen Konsens auch jederzeit aufheben aber nicht während man ihn gerade anwendet. Denn dann bräuchte man keinen MK sondern stattdessen ein SW- das man nicht hat... Soweit, so logisch. Zumindest all meinen Subs war das klar und deutlich bewusst und sie wollten auch genau das und nichts anderes.

Und zum besseren Verständnis- RACK/Edge ist mir mehr so was, wo man mal ohne SW und bewusstem Risiko agiert. MK ist mehr was für 24/7, also jene, die ihre Neigung auch ausserhalb einer Session spüren und mehr oder weniger im Alltag mit ausleben.

Neben einem med. Notfall würde es nur noch einen weiteren Grund geben abzubrechen. Wenn ich feststelle, dass Sub dem Geschehen einfach nicht mehr folgen kann und ganz woanders ist als wo sie hin wollte (nicht Subspace!). Dann ergibt es keinen Sinn mehr und wird sicher auch nicht mehr besser. Bis dahin aber sind mögliche Abstürze definitiv mit einkalkuliert, wenngleich auch nicht erstrebenswert.

Ich betone hier noch mal, dass es sich bei solchen Szenarien mitnichten darum geht, Sub zu schädigen oder gar zu brechen! Das ist Irrsinn! Ob Sub ein Szenario als "heftig und krass" empfindet, ist hier doch sehr individuell. Für die eine bedeutet das eine Stunde angekettet im dunklen Keller, für die andere Schläge mit Rapeplay. Ist denn eine Stunde zumutbar? Und was genau sind Schläge und Rape? Da muss man auch nicht gleich in Extremen denken.

Daher, ich habe es in der Hand und (re)agiere entsprechend um es bis zum Ende durchzuziehen, auch möglich zu machen. Dann geht das auch mit Fremden und Unerfahrenen. Und ich weiß ja wohl wovon ich spreche, denn genau das ist mein BDSM seit über 20J. Und nein, ich schreibe gerade nicht aus dem Knast.

Sollte das dem Leseverständnis nicht auf die Sprünge geholfen haben, sehe ich von weiteren Einlassungen auf deine Posts ab. Ich empfehle mich... *hutab*
@********ious klar kann einer von beiden auch ohne SW abbrechen. Ich kann durchaus lesen und verstehen was du schreibst und diese Aussage ist einfach kompletter Schwachsinn.

Wenn es mir nicht mehr passt, kann ich aufstehen und gehen und du kannst nichts dagegen tun, naja doch, dass wäre dann nur strafbar. Ich weiß wirklich nicht, was es daran nicht zu verstehen gilt. Sollte jedem einigermaßen klardenkend Menschen eigentlich logisch und verständlich sein.

Ich brauche nicht zwingend ein SW fürs abbrechen, wenn ich keinen Bock, keine Lust, oder was auch immer habe.
******arp Mann
3.258 Beiträge
Zitat von ****_78:
Ich brauche nicht zwingend ein SW fürs abbrechen, wenn ich keinen Bock, keine Lust, oder was auch immer habe.

Sag doch einfach, wenn du den MK nicht verstehst und gut ist. Wozu also, sollte man dir so was aushandeln, wenn du dich eh nicht daran halten würdest? Und dann sprichst du gleichzeitig von Vertrauen und mit der Rechtskeule drohen? Und mit dir ist also BDSM möglich? Mit Verlaub- dir würde ich keinen Millimeter über den Weg trauen, denn dein Verständnis über Konsense lassen mir alle Nackenhaare hoch stehen!

Zu guter Letzt- das Wohl wie auch das Wehe meiner Sub ist mir das wichtigste überhaupt! Und Vertrauen ist keine Einbahnstrasse. Ich bin schließlich auch ein Mensch, nicht nur Sub. Danke fürs nicht verstehen. * *wink*
Zitat von ********ious:
Zitat von ****_78:

Sag doch einfach, wenn du den MK nicht verstehst und gut ist. Wozu also, sollte man dir so was aushandeln, wenn du dich eh nicht daran halten würdest? Und dann sprichst du gleichzeitig von Vertrauen und mit der Rechtskeule drohen? Und mit dir ist also BDSM möglich? Mit Verlaub- dir würde ich keinen Millimeter über den Weg trauen, denn dein Verständnis über Konsense lassen mir alle Nackenhaare hoch stehen!

Zu guter Letzt- das Wohl wie auch das Wehe meiner Sub ist mir das wichtigste überhaupt! Und Vertrauen ist keine Einbahnstrasse. Ich bin schließlich auch ein Mensch, nicht nur Sub. Danke fürs nicht verstehen. * *wink*

Ich verstehe es, du verstehst es nur nicht, sonst könntest du einklagen, dass ich mich an mein Wort nicht gehalten habe. Ist eigentlich nicht sehr schwer und von einem BDSM‘ler der behauptet er hat 20 Jahre Erfahrung, würde ich so ein Grundverständnis erwarten.

Wenn du nicht darauf vertrauen kannst, dass sie nicht austrugt, sondern zwang brauchst, solltest du wohl mal an deinem Verständnis für Vertrauen arbeiten.

Du unterstellst, dass ich mich nicht dran halten kann/würde, aufgrund der Tatsache, dass ich meine Rechte kenne? 😂😂😂
Da kann ich jeder Sub bei dir nur raten, sich vorher zu informieren und nicht auf dein gewurbel zu hören.

Ich drohe nicht mit einer Rechtskeule, ich schreibe Fakten auf, die jede:r, die in diesem Bereich tätig sind wissen sollten. Das wäre für mich Grundvoraussetzung bei einem Dom.
*********iten Paar
1.964 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******987:
Ich habe versucht, zu helfen. Es ist ungerecht, zu behaupten, das hätte in diesem Thread keiner hier versucht.

Das habe ich auch nicht behauptet, wie das Wort "teilweise" eigentlich schon aussagt.
Ich weiss jetzt auch gar nicht, ob ich dir eines der hier stark rationierten "Danke" zukommen lassen habe, könnte ich dann jetzt nachholen ...
******arp Mann
3.258 Beiträge
Zitat von ****_78:
Ich verstehe es, du verstehst es nur nicht, sonst könntest du einklagen, dass ich mich an mein Wort nicht gehalten habe. Ist eigentlich nicht sehr schwer und von einem BDSM‘ler der behauptet er hat 20 Jahre Erfahrung, würde ich so ein Grundverständnis erwarten.

Lady, Konsens oder BDSM lässt sich nicht einklagen. Wort- und Vertrauensbruch auch nicht. Dein Grundverständnis davon, spricht allerdings für sich. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, ob und wer dir nach deinen Aussagen noch das Vertrauen schenken kann. Da kann man besser zu mir kommen, da bekommt man genau das was man wollte und dann gibts auch keine Missverständnisse *lach*
Zitat von ********ious:
Zitat von ****_78:

Lady, Konsens oder BDSM lässt sich nicht einklagen. Wort- und Vertrauensbruch auch nicht. Dein Grundverständnis davon, spricht allerdings für sich. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, ob und wer dir nach deinen Aussagen noch das Vertrauen schenken kann. Da kann man besser zu mir kommen, da bekommt man genau das was man wollte und dann gibts auch keine Missverständnisse *lach*

Das glaube ich sofort und ich kann nur hoffen, dass sich Subs deine Beiträge durchlesen, bevor sie sich mit dir treffen.

Das es Vertrauensbruch ist, steht auf einem anderen Blatt ändert dennoch nichts an meinen Rechten. Für mich ist Zwang, gegen meinen Ausdrücklichen Willen Vertrauensbruch, weil das Ego angeknackst ist und Daddy nicht seinen Willen bis zum Ende bekommt.

Sobald ich den Metakonsens aufhebe, ist es gegen meinen Willen.
*******er_S Frau
226 Beiträge
Nun werte Dunkle_Seite,
meine "Spitze" zu Deiner Kommunikation hat doch
ihren Zweck erfüllt!
Ich kenne diesen "Kommunikationsstil" gar zu gut
und mochte ihn nur bestätigt sehen;
meine Hausaufgaben habe ich nicht erst in
der "Alten Schule" gemacht,
ich bin mit "Schwarzer Pädagogik" aufgewachsen*lächel...
Jeder Forenbeitrag konnotiert mehr als die
bloße Botschaft, wir sind auf Joy und irgendwann
bekommen wir auch unser Kreuz, aber nur eins*feix...
Zur Sache:
Für MICH ist Autoerotik IMMER nur Ersatzbefriedigung,
bis die sexuellen Wünsche real umgesetzt werden
können.
ICH brauche dazu mindestens einen Menschen.
Der erste dieser Mensch kam, der Preis der realen
Umsetzung war Liebe und erst später wurde mir bewußt,
was mich das wirklich gekostet hatte: den Glauben!
Dieser Mensch tat all das mehr aus Liebe zu mir und nicht aus
primärer Lust an der Sache, es war nicht authentisch,
nicht vollständig.
Seitdem hadere ich mit dieser "Wunschbefriedigung"
und suche eigentlich das ECHTE und AUTHENTISCHE,
der Weg dahin ist Sex; und der ist mir durch bloße
Wunscherfüllung ewige Nemesis und hoffen auf
Katharsis...
Menschen, welche sich zu BDSM-Praktiken verabreden und
tatsächlich durch das, was sie miteinander anstellen,
befriedigt werden, sind für mich entsprechend natürlich keine
Autoerotiker. Obgleich viel Handlangerei aus verschiedenen
Gründen stattfindet, doch das ist meine private paraphile Sicht,
wenns denn schee macht*lächel...
Erweiterte Autoerotik empfinde ICH als ein tragisches Hilfsmittel,
welches MIR nicht taugt, selbst wenn man die Rollen tauscht.
Es ist nicht echt, weil es nicht MICH und MEINE SEXUALITÄT
meint, sondern eher ein Geschäft auf Gegenseitigkeit ist.
Wenn die eine Seite nicht liefert, ist die andere Seite unglücklich,
Du hast das ja hübsch illustriert...
Wenn ich es mir recht überlege, fanden meine wirklich kranken Nummern
mit Männern fast alle auf einer solchen Ebene statt, schade auch...
Autoerotik, wie ich sie betrieb, ist mir wertneutral, es war der
Beginn des langen Marsches zur Imago meiner Sexualität.
Ich bin noch unterwegs*lächel...
Glück auf!
Sophya Z.Zoe la louve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.