Zitat von *********hinen:
„Mmf ist immer schwierig, da meist einer der männer der deutlich bessere (besser bestücktere) ficker ist, der andere kommt dann schnell in nervöse fahrwasser und es ist vorbei..
Bei ffm ist die crux die wenn eine der beiden frauen deutlich geiler bläst, im schlimmsten fall die "mitspielerin"...
Sowas kann beim ersten mal ein minenfeld werden
Sie schreibt; ich bin bei Dreier oder Viererkonstellationen nicht vergleichend.
Gestern durfte ich meinen ersten richtigen Analsex plus anschließendem Sandwich erleben und genießen.
Unser Besuch hat mich sehr einfühlsam mit Gel, Händen und Mund vorbereitet. Außerdem durfte er (da etwas anders gebaut, als mein Mann) mich quasi anal entjungern.
Später war ich dadurch auch für meinen Mann bereit, ihn anal aufnehmen zu können.
Eifersucht oder Vergleiche hätte Alles kaputtgemacht.
Bis gestern habe ich Analsex abgelehnt, wir hatten aber bereits Frauen bei uns, die sich von meinem Mann anal haben nehmenlassen.
Ich muss nicht zwingend jedes sexuelle Spektrum abdecken ... und bei einer Dreier Vierer oder MehrKonstellation möchte man doch etwas Aufregendes, Neues, Anderes erleben und eben nicht das, was man immer Zuhause hat, zumindest geht es uns so.💋