Grundsätzlich mag ich beides, wenn die Chemie stimmt. Ich würde jedoch, müsste ich mich entscheiden, ein MMF immer vorziehen, da ich bei Männern devot bin und es sehr geniesse in eben diesem Gefälle auch zwei Männern dienen zu dürfen.
Bei Frauen, da ich hier weder devot bin, noch das sexuelle Bedürfnis habe eine Frau zu dominieren, mag ich es miteinander auf Augenhöhe Zärtlichkeiten auszutauschen- nur geben sollen oder nehmen wollen ist da so garnicht meins. Es kann sich, wenn beide tatsächlich Bi-Ambitionen haben (!) und sich wirklich miteinander kennenlernen wollen, wunderbar anders anfühlen und ein toller Abend gemeinsam miteinander und für den Mann werden 😊. Auch das hatte ich schon.
Meine Erfahrung hat mir allerdings bisher gezeigt, dass gerne bei Frauen "bi-interessiert" geschrieben wird, dass es jedoch meistens nur darum geht:
-es lediglich auch einmal mit einer Frau probiert haben zu wollen damit frau mitreden kann
-dem Partner (und nicht sich selbst) den Wunsch von FFM erfüllen zu wollen
-Frauen die ein bisschen theatralisch fummeln, aber eigentlich nur mit dem Mann pimpern zu wollen, also nimmt man die Frau halt in Kauf
Von daher hat sich da mein Bild vom tollen FFM inzwischen leider etwas verschoben, da ich diesem oft einseitige und egoistische Wunscherfüllungsdenken bei vielen Frauen nichts abgewinnen kann und ich auch kein Faible für Test-ONS mit dem eigenen Geschlecht habe, sondern regelmässige Treffen zum bessern Kennenlernen bei Frau und Mann schöner finde und ehrliches Interesse erwarte.
Da waren die Treffen mit Männern bei mir positiv nachhaltiger und auch deutlich mehr gradaus ... das kann bei anderen aber auch wieder ganz anders sein.