Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1008 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9883 Mitglieder
zum Thema
Erotik und Tanzen152
Dass Tanzen sehr erotisch sein kann, steht wohl außer Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen und Erotik - Was ist euer Lieblingstanz?

****ody Mann
13.259 Beiträge
Disco-Freestyle-Sexdance.
**********inge2 Mann
135 Beiträge
Zitat von ******ann:
Wer hat schon etwas in dieser Kombination erleben dürfen?

Im privaten Bereich kommt das immer mal wieder vor, dass wir tanzend beginnen und dann "zum gemütlichen Teil" übergehen. Bachata eigenet sich hier am besten, ist einfach, nicht so wild, man kann mit Nähe und Distanz spielen und die Hände ziemlich frei einsetzen.

Zum Glück mögen wir beide frivoles Ausgehen, was wir dann in Clubs und Orten wie Cap d'Agde ausleben.

Die geilste Erfahrung war wohl mal ein CMNF-Event in einem Club. Ich im Smoking und sie nackt, Salsa!
*********acht Frau
8.057 Beiträge
Freestyle zu Gothik/Cybergoth und Industrial Metal und überhaupt darker Musik (kein Rock!), schon wegen der ästhetischen Optik und Kleidung der Tanzenden. Als zweites Tango Argentino, wenn er nicht zu akademisch gestelzt oder als Showtanz daherkommt, sondern ein Paar wirklich zueinander findet.

Viele Tänze wie beispielsweise Salsa sind mir zu hektisch im Rhythmus und ich mag auch die unmelodiöse Musik nicht.
*********79_71 Paar
3.542 Beiträge
Tango Argentino, weil ich mich darin sehr fallen lassen kann, im Gegensatz dazu bin ich sehr fordernd in der Sexualität, da habe ich gerne das Zepter in der Hand.

Sie von Sinister
*********5462 Paar
1.215 Beiträge
Bei Disco- und Rockmusikk der 70er und 80er Jahre gehen wir erst, wenn die Lichter ausgemacht werden.
Leider nur viel zu selten, nur so zwei, drei Mal im Jahr.
*********kend Paar
14.118 Beiträge
Ich mag am liebsten Samba, Cha Cha und Jive.

g/w
*********acht Frau
8.057 Beiträge
Zitat von *********5462:
Bei Disco- und Rockmusikk der 70er und 80er Jahre gehen wir erst, wenn die Lichter ausgemacht werden.
Leider nur viel zu selten, nur so zwei, drei Mal im Jahr.

D.h., ihr findet Headbangen erotisch?
Gleich vorab, ich kann nicht tanzen. Wenn es aber um das Zusehen, und den Sexapppeal des Tanzes geht, dann ganz klar der Tango.

Tango ist der vertikale Ausdruck einer horizontalen Begierde, legitimiert durch Musik.
***de Frau
130 Beiträge
ich will mich nicht festlegen,ich tanze veschiedenes, Tango Argentino ist mein Favorit, aber auch Bachata , Discofox, Kizomba, kann sehr erotisch sein.
Die Harmonie zwischen den Tannzenden muß passen.
Ich mache immer einen rituellen Ausdruckstanz vorm Paarungsakt.
Kommt sehr gut an.
Bei meiner letzten Affäre mit einer Waldorf-Lehrerin habe ich gelernt meinen Namen zu tanzen.
*******961 Mann
42.342 Beiträge
@*********0966 Sieht bestimmt interessant aus wie das Patengeschenk im Takt schaukelt?
Oh bitte ganz schnell Kopfkino aus.
*****ina Frau
9.884 Beiträge
*haumichwech*

Boeses Kopfkino und dazu "waka waka"
***si Frau
2.483 Beiträge
Zitat von *********0966:
Ich mache immer einen rituellen Ausdruckstanz vorm Paarungsakt.
Kommt sehr gut an.
Bei meiner letzten Affäre mit einer Waldorf-Lehrerin habe ich gelernt meinen Namen zu tanzen.

Limbo. Die Latte wird immer niedriger *smile*
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Muss ja, sonst bleibt Man(n) mit der Latte an der Stange hängen.
Nein, ich möchte es mir nicht vorstellen.
******ola Mann
16 Beiträge
Kizomba mit Tarraxinha können zusammen sehr erotisch sein aber man muss nähe zulassen können
****ait Frau
491 Beiträge
Ohne Standard Tänze zu können, den Impro *dance*.
*********Wien Frau
2.831 Beiträge
Kalypso und Soca. Werde nie die Straßenfeste und den Karneval auf St.Lucia in der Karibik vergessen. Zuerst ganz zaghafte Annäherung, minimale Bewegungen des Beckens, im Unterschied zum Tango Argentino dürfen sich beim Kalypso das Becken und die Hüften berühren und es ist unglaublich, in wie viele Richtungen und in welcher Schnelligkeit gemeinsame Bewegungen in Wellen möglich sind. Einfach nur geil......
Mein nächstes Date wird eine Tanzlehrerin *g*
Ich muss neidvoll gestehen dass Männer die tanzen können bei den Damen gut ankommen.
Salsa, Bachata, Rumba - persönlich meine Favoriten.

Wenn beide Partner beim Tanzen ohne große Figurenabfolgen einfach nur im Einklang die Körper bewegen und sich spüren - das kann Erotik pur sein!
Figuren beim Tanzen sind toll und machen auch Spaß, aber für die Leidenschaft beim Tanzen braucht man sie in meinen Augen nicht unbedingt.
*********Wien Frau
2.831 Beiträge
Im alten Wien nannte man das:
L'amour Hadscher.
Kann jeder, auch der nicht tanzen gelernt hat, man wackelt gemeinsam hin und her und kommt sich dabei näher. Passt zu jeder Musik.
Der Lamour Hadscher, klar *zwinker*
Der klassische Landei-Tanz, mit dem bin ich auch groß geworden *xd*

Für Erotik beim Tanzen muss für mich (!) aber zumindest Rhythmusgefühl her, den würde ich oben noch ergänzen.

Lamour Hadscher schließt Rhythmusgefühl nicht zwingend aus, erfahrungsgemäß darf man die Kombi aber nicht voraussetzen.
****ody Mann
13.259 Beiträge
****a_1 Frau
2 Beiträge
Bachata kann man sehr leidenschaftlich tanzen.💃🏽😊 Wenn man sich als Frau ganz und gar auf den Mann einlässt, ist es wunderschöner Einklang.
Kizomba ist aber mein Favorit, ich habe keinen anderen Tanz erlebt, der so viel Erotik mitbringt, wenn man möchte 😄😜
******Ray Mann
15 Beiträge
Salsa
Wenn ich mit meiner Tanzpartnerin im Einklang bin, ist es wunderbares Gefühl. Fast in Trance. Ein Gefühl von Leichtfüßigkeit und von Schwebem auf der Tanzfläche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.