Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1689 Mitglieder
zum Thema
Musik beim Sex128
Wir haben uns letztens mal Gedanken zum Thema "Musik & Sex" gemacht.
zum Thema
Umfrage:Musik beim Sex425
Lustige Umfrage an alle Freunde der Liebe und Musik!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik beim Sex?

Nun würde ich nicht Musik auflegen, um damit die sexy Zeit einzuläuten. Sex kommt manchmal ja auch „uninszeniert“ ungeplant und wenn dann eben noch Musik läuft, ist es halt so und ich höre sie zwischendurch nicht bewusst.

Laute Musik mag ich nicht und finde ich ablenkend. Wenn Musik läuft ist die Gefahr groß, dass ich mitsinge oder Assoziationen zu Liedern habe - voll unpassend.
Beim Cooldown was Seichtes ist völlig ok. Andere schrieben schon instrumental - da geh ich voll mit, besser als mit Texten, auf die ich achte.
****ot2 Mann
10.742 Beiträge
Bei mir lief im Schlafzimmer meist etwas in der Art:



Inklusive Projektor für wandernden Sternenhimmel.

Ja, - amüsiertes Schmunzeln erlaubt.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
@****ot2 für Massagen finde ich die grobe Richtung total schön, grade in Verbindung mit ganz vielen Kerzen und Kamin (im Winter). Natürlich leise im Hintergrund. *love2*

Endet bei uns oft in einer Session, ab dann wird eh alles ausgeblendet.
Auf Spotify gibt's dafür auch nette Relax-Playlists. *happy*


Seufz *love*
Frl. Fernweh
**********tones Mann
556 Beiträge
Ein bisschen dezente Hintergrundmusik kann gerade wenn man sich noch nicht so gut kennt durchaus sinnvoll sein.
Wenn einer der beteiligten Personen vielleicht das eine oder andere Geräusch etwas peinlich ist, wenn zwei menschliche Körper interagieren, man nicht weiß wie hellhörig die Butze des anderen ist und wie "laut" man sein darf etc.
Aber an sich brauche ich keine Musik und tendenziell sehe ich auch die Gefahr, dass es ablenkt. Sei es, weil plötzlich der Lieblingssong läuft, sei es, weil etwas läuft, was man gar nicht abkann.
Ich für meine Teil höre total gerne Musik dabei. Liegt evtl. Auch daran, dass ich in einer Mietwohnung wohne uns einige übertönen kann 😁 aber auch sonst würde ich es machen, ich finde es Intensiver mit.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Ich mochte und mag Musik. Zur Einstimmung oder auch tantrisch und rhythmisch dabei. Für BDSM habe ich auch Dinge, die ich mag… auch eher etwas mystisch oder treibend.

Mein Partner mag keine Musik. Daher kommt es nicht häufig vor.
*******ove Paar
87 Beiträge
Rock Pop Musik 😉
*********rs74 Frau
50 Beiträge
Ich habe mir über die, Jahre eine ganz eigene Liste mit Musik zusammengestellt. Diese ist eher ruhig und langsam und wir auch eher bei privaten Dates gespielt.
Auf Partys kann ich mich, gerade bei Elektro, in einen Rausch tanzen und dann darf der möglicherweise folgende Sex auch eher hart sein.
Musik ist mein Taktgeber, nicht nur im Sexuellen.

Störend finde ich Gesang oder Gequatschte aus dem TV, das ist der Abturner schlechthin.
*****Way Frau
133 Beiträge
Musik brauch ich beim Sex nicht, laut bin ich selber. Aber ich weiß noch genau, was bei meinem ersten Mal (ewig her) in Endlosschleife vom Band lief: Angie von den Stones.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *****lcv:
Musik beim Sex?

Ich selbst hatte noch nie Musik beim Sex an, deswegen frage ich mich wie so eure Erfahrungen damit sind.

ihr müsst nicht ins Detail gehen aber mich würde interessieren wie so die unterschiede sind und ob man mit dem Rhythmus arbeitet.

Ich freue mich auf eure Antworten *top*

In den eigenen vier Wänden mag ich es lieber ohne akustische Reize durch Musik oder Fernsehen o.ä.
Auf Kinky Partys ist das völlig anders...dort kann mich die Musik echt in Wallung bringen und dieser Zustand von Tranceähnlichem Zustand durch die Bässe und Sex ist schon genial *smile*
*******n71 Mann
848 Beiträge
Musik ist ein Teil meines Lebens. Beim Sex aber läuft keine Musik.

Eine frühere Sexpartnerin lud mich mehrere Male zu sich ein, dabei liess sie immer das Album "Wish you were here" von Pink Floyd laufen. Beim Rummachen und Vorspiel, hörte ich die sphäischen Klänge jeweils noch, beim Ficken habe ich die Musik vollends ausgeblendet.

Wenn ich Musik von Pink Floyd höre, zaubert die mir immer ein Lächeln aufs Gesicht *zwinker*
*******enda Frau
533 Beiträge
Bei bestimmten Aktivitäten the Good old Carlos Perón
*******Punk Frau
5.703 Beiträge
Neverending Sex mit der Endlosrille.

*g*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich mag Musik im Hintergrund beim hlHerunmsauen und bei erotischen Aktivitäten, denn damit werden alle Sinne angesprochen und es schafft eine besondere Stimmung. Baccata oder Tango Argentino zum Beispiel können nicht nur getanzt werden *grins*
Unbedingt, sehr gerne mit Musik *top*
Da bei mir immer etwas läuft im Hintergrund mag ich Musik auch beim Sex!!! Aber dann eher leise, empfinde sie aber auch nicht als störend!
*********raev Paar
63 Beiträge
Sie schreibt:

Thema Musik: Musik ist ein großer Bestandteil in mir,ich brauche täglich Musik,immer.

Beim Sex ,in einer Session, darf es passend dezent im Hintergrund sein,jedoch muss ich meinen Herrn hören können,jedes atmen,jedes kleine Geräusch,ein großer Sinnesreiz,ihn mit allem aufzusaugen.

Alleine,darf es laut sein,der Bass,die Musik darf mich komelett einnehmen und eröffnet in mir Phantasien und auch Geilheit, der Fuck mit mir selbst.

Viele Grüße Dark_Vixen 🖤
Sie schreibt: ich mag leise sanfte Klänge ganz gerne beim Sex. So im Hintergrund. Mich stört auch nicht wenn der Fernseher läuft ( abends so auf der Couch und plötzlich überkommt es einen 😉). Mein Mann dagegen lässt sich von lauten Geräuschen ( Motorengeräusche, Martinshorn, Kindergekreische, ich hab immer die Fenster auf) schon ablenken. Dann ist es manchmal schwierig wieder rein zu kommen. Normale leise Klänge im Hintergrund dagegen sind in Ordnung.
Hab ich immer, meistens Lana Del Rey oder Billie Eilish.
Ansonsten eben eher langsame romantische Lieder, kam bisher immer gut an.
Hab eine extra Playlist für Sex, weil ich selbst sehr stark auf Musik reagiere.
*********Ride Paar
1.772 Beiträge
Oft ist auch die Musik der Auslöser für Sex. Nackelig tanzen hat auch seinen Reiz. *g*
**********ple87 Paar
342 Beiträge
Bei Dates läuft immer im Hintergrund leise Musik, so entsteht für uns eine entspanntere Atmosphäre. Haben je nach Date aber verschiedene Playlists🙈✌🏻
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *****lcv:
Musik beim Sex?
Ich denke die Überschrift sagt alles aus aber ein bisschen kann man dazu bestimmt schreiben.

Ich selbst hatte noch nie Musik beim Sex an, deswegen frage ich mich wie so eure Erfahrungen damit sind.

ihr müsst nicht ins Detail gehen aber mich würde interessieren wie so die unterschiede sind und ob man mit dem Rhythmus arbeitet.

Ich freue mich auf eure Antworten *top*

Ich hatte durchaus schon Sex bei Musik. Kommt ja auch mal vor, dass es zu Sex kommt, wenn schon Musik läuft.

Gerade während oder nach einer Party, wenn auch etwas Alkohol im Spiel ist und insbesondere dann, wenn es auf der Party vllt. auch noch etwas geschneit hat, finde ich Musik eine klasse Sache zum Sex.

Ob man mit dem Rhythmus arbeitet? Finde, eher nicht. Kommt sicher mal vor, aber eher dann, wenn der Rhythmus zum Sex passt und nicht umgekehrt. Es ist also eher der Rhythmus, der mit dem Sex mitgeht als andersherum. 😉

Wenn die Musik und der Rhythmus gerade vllt. nicht passen, blendet man sowas ja auch schnell aus - egal, wie laut die Musik ist.

Zu meinen WG-Zeiten hatte Musik auch oft den Zweck, dass wir jetzt nicht unbedingt wollten, dass man jeden noch so kleinen Laut hört bzw. es auch nicht mitbekommen, wenn da jemand vor der Zimmertür "herumschleicht" oder einfach nur gerade dran vorbeigeht. Das kann halt schon mal ablenken. Ergo: Musik aufdrehen und die Schritte der Mitbewohner und/oder ihrer Gäste übertönen. 😉
Ich mag leise chillige Musik. Aber ich hatte mal super Sex zu Richard Wagner. Das hatte damals richtig gut gepasst. *zwinker*
*******r00 Mann
753 Beiträge
Deephouse geht immer.
Nur passt sich der Rhytmus beim Sex früher oder später der Musik an.
Bei Deephouse komme ich noch hinterher….

TV nebenher geht überhaupt nicht.
*********Seil Mann
1.600 Beiträge
Ich gehöre auch zu denen, die Musik beim Sex eher stört/ablenkt, insbesondere wenn die Frau eher leise reagiert.
*******y_90 Mann
32 Beiträge
https://youtube.com/playlist?list=RDEMgdEeCDr_NOi8KJJzt5fJ7w&playnext=1 Leute ich kenne niemanden, wirklich niemanden der bei dieser Playlist nicht in Extase gerät. Berührungen die von dem vibe gesteuert werden, elektrisierende Küsse und Bässe die den Körper zum beben bringen und das rhythmische eindringen sind für mich die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.