Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1693 Mitglieder
zum Thema
Musik beim Sex128
Wir haben uns letztens mal Gedanken zum Thema "Musik & Sex" gemacht.
zum Thema
Umfrage:Musik beim Sex425
Lustige Umfrage an alle Freunde der Liebe und Musik!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik beim Sex?

*****n_1 Mann
22 Beiträge
Cooles Thema! Für mich auch schwierig mit Musik. Ich höre wirklich viel, und tanze dabei gerne durch die Bude, aber beim Sex? Da wär ich so abgelenkt und mir würden die ganzen Geräusche/Atmung fehlen die sie macht. Vielleicht höchstens noch so knackige Songs wie Bela Lugosi's Dead von Bauhaus, in ganz leise.. das merk ich mir mal vor😂
******_hh Mann
732 Beiträge
Könnte mich aus dem Rhythmus bringen. *popp*
****gel Mann
500 Beiträge
Zitat von **********e2023:
Da ich Musikerin bin, stört mich Musik beim Sex, weil ich dann, ohne es zu wollen, mit einem professionellen Ohr zuhöre. Bei dezentem Ambient-Sound geht das gerade noch, aber brauchen tu ich das definitiv nicht.

Aber ohne ist er schön...oder?
Gruß Chris
********8210 Frau
152 Beiträge
Bei mir kommt es auf Situation/Stimmung drauf an. Bei Kerzenschein und mit La Salle Blanche von Carlos in Dauerschleife hatte ich mal einen großartigen Abend. Ansonsten, sollte Musik laufen, eher etwas ohne Gesang. Das empfände ich zu ablenkend.
****ne Paar
343 Beiträge
Warum nicht trägt der Stimmung bei 😊
********lara Frau
6.512 Beiträge
Ich stelle mir grade vor, wie ich ihn reite und das Lasso schwinge zur Filmmusik von Bonanza ... yippiiieh!

Im Ernst - bei einer Bondagesession kann es gerne psychedelisch sein, aber auch Hintergrundmusik vom Piano.
Beim Sex gerne Entspannungsmusik mit Meeresrauschen.
Wenn die Musik zu vordergründig rhythmisch ist, dann siehe oben:
Ich stelle mir grade vor, wie ich ihn reite und das Lasso schwinge zur Filmmusik von Bonanza ... yippiiieh!
*******ganz Mann
124 Beiträge
Zitat von ********lara:

In der Art könnte man wohl mal einen musikalischen Sex-Themenabend gestalten *lach*

Ich finde Musik zum Sex prima, muss für mich aber was Ruhiges sein, am besten Chill/Ambient Trance oder Ähnliches, dazu Kerzenschein und im Ganzen eine kuschelige Wohlfühlatmosphäre. Musik übertüncht nebenbei manchmal auch etwas unschönere Geräusche *oh* Praktisch finde ich, dass die Musik bei steigender Intensität des Körperkontakts ganz von selbst in den Fadeout wandert und wieder anploppt, wenn er sich lockert – und das ganz ohne Knöpfchen und Rädchen. *g*
********lara Frau
6.512 Beiträge
Zitat von *******ganz:
Musik übertüncht nebenbei manchmal auch etwas unschönere Geräusche

Stimmt! Musik schafft eine Soundbubble, sodass die Nachbarn nicht jeden Stellungswechsel mitkriegen ...
Da tut's auch ein arabischer Radiosender.
*******d3d Mann
242 Beiträge
Puh schwer zu sagen, wenn Sex passiert, dann passiert Sex.....

Wenn man zb bei einem ruhigen Abend zusammen ist und man im Hintergrund etwas Musik am laufen hat und sich dann die gewisse Anziehung entwickelt, dann schaltet man nicht extra die Untermalung aus. Es spielt dann auch keine Rolle welche Musik gerade läuft, man konzentriert sich dann in eine ganz andere Richtung.

Das kann auch beim Filme schauen passieren, wenn man mittendrin lust aufeinander bekommt, dann fängt man nicht an plötzlich alles "Sex fertig herzurichten". Einfach laufen lassen und sich der Lust hingeben.

Der kleine Vorteil bei Musik ist natürlich, dass man sich ein wenig im Takt dazu bewegen kann, geht natürlich bei einem Film nicht, aber das bleibt im großen eigentlich Nebensache.
*******1980 Mann
222 Beiträge
Ich habe bei YouTube uns ein paar extra „vögeln“ Playlisten erstellt, die wir immer wieder nutzen.
Je nach Stimmung.
Manchmal läuft auch ein Psytrance Liveset, auf das ich zum Beispiel unglaublich gerne und ausführlich lecke. Die Musik lenkt meine Zunge, gibt Geschwindigkeit, Takt, Muster und Intensität vor. In der Richtigen Stimmung kann sowas ne Stunde tollen Spaß für beide bringen (ohne die Intention zu kommen).
**********ssion Paar
39 Beiträge
tja im Hotel mit dünnen Wänden ein MUSS mit Musik und zwar lauter Musik!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.