Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2080 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden.72
Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher…
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
Aphrodisiaka & ich
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine Erfahrung mit Aphrodisiaka

***ba Mann
932 Beiträge
Nicht unbedingt
@*******d18 Frisch nach dem Kennenlernen nicht, aber beim ersten Mal durchaus.
• erste richtige Freundin: als klar war, dass wir im Bett landen: Sekt!
• ihre Nachfolgerin: bekocht, Weinvernichtungsaktion, Bett!
• Zwischendurch-Schwarm: ausgegangen, Absacker, Bett.

Ich kannte alle schon eine Weile. In der Kennenlern- und Schnupperphase bleibe ich lieber alkoholfrei.
*****usB Mann
3.858 Beiträge
Wenns um Enthemmung geht, die eh im Kopf stattfindet, kann der Turbo durch die Nase gut eingeschaltet werden, sagt man.
*******d18 Frau
7.110 Beiträge
Zitat von *****usB:
Wenns um Enthemmung geht, die eh im Kopf stattfindet, kann der Turbo durch die Nase gut eingeschaltet werden, sagt man.

Bei mir aber nicht durch künstlichen Parfüm-Geruch, sondern durch fein-subtile „echte“ olfaktorische Noten, die der Mann an sich hat.
Meine Nase leitet mich!
*****usB Mann
3.858 Beiträge
Ich meinte eine besondere Form von weissem Pulver..
*******d18 Frau
7.110 Beiträge
Das brauche ich nicht, @*****usB . Schmunzel.
*********mite Frau
914 Beiträge
Zitat von *****usB:

SOSO- sagt man das? Wer weißes Pulver zum enthemmen braucht, sollte mal echt in sich gehen....
***ba Mann
932 Beiträge
Zitat von *****usB:
Ich meinte eine besondere Form von weißem Pulver..
"Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!" (Diogenes, um 335 v.Chr.)
*****usB Mann
3.858 Beiträge
Mal zum allgemeinen Verständnis nachgereicht, weils mir scheinbar was untergeschoben wird hier:

Ich habe mich aufs Thema bezogen, was anregt, geil machen kann und bereit...

Mit keinem Wort geschrieben, dass ich persönlich Rauschgift nehme oder für gut halte.
******kel Frau
3.732 Beiträge
@*****usB
Wenn man aber so schreibt wie du es tust , liegt der Verdacht aber schon recht nahe......
*********mite Frau
914 Beiträge
Zitat von *****usB:

Mit keinem Wort geschrieben, dass ich persönlich Rauschgift nehme oder für gut halte.

Mir persönlich ist völlig egal ob oder was du dir was durch die Nase ziehst- ist ja dein Leben... aber für harte Drogen "Werbung" als Enthemmer zu machen passt weder in den Kontext des Threads noch zu den Joyregeln.
********deUp Mann
2.540 Beiträge
Eben, das passt viel besser zu Bankern, Brockern, Rechtsanwälten und Konsorten.

*ironie*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@*****usB das enthemmt nicht, das Klumpert, wenn es wirkt, macht einen zur kompletten Ego-Sau.
Zudem: zuviel macht den Mann impotent: da steht nix.
(Der Vollständigkeit halber gesagt. Ich halte von (harten) Drogen gar nichts und gehe Leuten, die sich offensichtlich sowas wie auch immer zugeführt haben, während ihres Trips aus dem Weg)

Ich halte mich lieber an Leute, die wie ich lustvoll genug sind, und keine Aphrodisiaka als Antreiber brauchen. Sondern die richtigen Leute, die richtige Stimmung und Vorfreude und die richtige Location.
*******ith Frau
67 Beiträge
Lebensfreude, Herzlichkeit, und nicht Zuwenig Aktivität zwischen den Ohren. Nichts macht anziehender. Zumindest wirkt es auf mich.

Ansonsten denke ich, wenn der Hormonspiegel nicht mitmachst, kannst Du Austern ballern bis dir Kiemen wachsen, und der Unterleib bleibt trotzdem im Schlafmodus. Man muss nicht immer gleich zum Endokrinologen, oft hilft Stressreduzierung, gescheit sich ernähren, Alk und Kippen weglassen.
Genau so!
****eo Frau
452 Beiträge
Neben den all schon benannten natürlichen Aromaten, glaube ich tatsächlich an die unterstützende Kraft von natürlichen Düften. Habe ich vor, einen Mann von meinem Sofa über die Bettkante zu ziehen, dann räucher mal ganz unauffällig. Zum Beispiel mit einer Mischung aus Rose, Damiana, Styrax, Sandelholz ua.
Nicht umsonst ist beispielsweise Labdanum ist ein Harz, was schon Aphrodite zur Parfümierung nutzte. Es ist ein sehr feines Aphrodisiakum, welches Geist & Sinne öffnet und körperliches Erleben tief spürbar macht.
Man darf natürlich keine Wunder erwarten, aber ich habe das Empfinden, dass es im ganzen animalischer ist.
********tete Frau
10.281 Beiträge
@******lus

Ja, hat mir schon gute Dienste geleistet....Damiana einfach herrlich!
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ich würde Räucherwerk nicht ohne Zustimmung meines Gegenübers verwenden, das wäre für mich Manipulation. Zudem weiß ich nicht wie mein Gegenüber darauf reagiert: nicht jede/r kommt damit gleich gut zurecht.
Ich würde das auch nicht mit mir ungefragt haben wollen, ich reagiere auf Düfte/Gerüche sehr sensibel - ein allergischer Anfall ist lusttötend.

Wenn es aber für alle passt - warum nicht? *grins*
******iel Mann
83 Beiträge
@*****ara das ganze leben ist manipulation (beeinflussung). hier: der leser und schreiber unterliegen schon der manipulation in dem moment, wo "der stift" angesetzt, oder das lesen beginnt. *juhu*

wenn manipulation für alle beteiligten ein tragbares ergebnis hat: her damit!! *gg*

geht also weniger drum ob, sondern mit welchem ziel. mir war grad nach klugscheissen *liebguck* *tuete*
****eo Frau
452 Beiträge
Chrysara

In meine heiligen Hallen kommt schon mal niemand, den ich nicht schon etwas kennengelernt habe.
Das Stövchen steht unmittelbar auf dem Tisch.

Aber danke für den Gedankensprung und die Überlegung. Wir haben früher im Laden (Berlin/ Kreuzberg) immer geduftet und nie darüber nachgedacht, ob jemand nen allergischen Schock bekommen könnte. In der alternativen Szene war/ ist es ja sehr häufig vertreten.
********tete Frau
10.281 Beiträge
@*****ara

also für mich ist eine vorige Nachfrage nach ner Allergie selbstverständlich gewesen...oder wir haben zusammen ausgesucht...
*****ara Frau
7.714 Beiträge
*top2*
****585 Mann
92 Beiträge
Zitat von *******d18:
Frau braucht kein Pheromone-Parfüm.

Sie hat doch selber Pheromone, zur Genüge.
Dusch dich geruchsneutral, trockne dich ab, greif dir zwischen die Beine und tupfe diese Nässe hinter deine Ohrläppchen. Statt Parfüm, das eh deinen körpereigenen Geruch kaputt macht.

Mach das zu deinem Eisprung … die Männer werden es wahrnehmen, nicht bewusst, aber ihr Körper merkt das … „Da ist eine, die kann ich jetzt begatten.“ Und sie werden es wollen. Die Natur hat es schon fein eingerichtet.

Auch an den „unfruchtbaren“ Tagen und ebenso nach den Wechseljahren riecht eine gesunde und natürlich gepflegte Frau unwiderstehlich.
Also meine Frau hat nach den Wechseljahren keine Lust mehr auf Sex und ich habe keinen Geruch vernommen...
******kel Frau
3.732 Beiträge
Dieser natürliche Geruch wird ja auch nicht bewusst wahrgenommen. Das ganze wird vom Unterbewusstsein gesteuert...
*******ant Frau
31.080 Beiträge
@****585
Kann gut sein, dass deine Frau aufgrund der Wechseljahre jetzt deinen Geruch bzw deine Pheromone anders wahrnimmt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Was nutzt der Geruch, wenn die Lust / Reiz weg ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.