Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5965 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zum Thema
momente in denen ihr den partner besonders liebt?74
Kennt ihr das? es gibt diese besonderen momente. in denen man seinen…
zum Thema
DER KUSS1
Die Tür knarrte leise, als sie sich öffnete. Das Licht des späten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsmomente bei Dates

**C Mann
12.572 Beiträge
Zitat von *******lsch:
Bei Frauen meines Alters habe ich mehrfach erlebt, dass beim Alter geschummelt wurde, so dass man es als "Glücksfall" sehen konnte, wenn "47" auch "47" hieß und nicht "56", wie in einem Fall.

...na wer wird denn so kleinlich sein? Alter ist doch nur eine Zahl und es kann doch jedem passieren, dass man beim Schreiben versehentlich auf die Nebentaste kommt... *g*
*********chee Mann
3.816 Beiträge
Bei Tinder kommt das öfter vor, steht dann auch im Profiltext.
"Bin 56, keine 47."😅

Ha ha 💤💤💤

Was soll ich mit so jemand? Steht nicht zu sich, steht nicht zu mir. *zwinker*

User von hier habe ich auch schon auf anderen Portalen gesehen, jünger angegeben als hier.
Hier macht es wohl keiner wegen dem grauen Haken und der Altersprüfung.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Das ist ja schräg... da wäre bei mir direkt alles gelaufen, wenn es keine gute Begründung gibt 😅
Nur deshalb, weil ich vermutlich Probleme hätte, eine stabile Vertrauensbasis aufzubauen, wenn man gleich mit einer Lüge startet.

Frl. Fernweh
*******ant Frau
30.626 Beiträge
Zitat von *******961:

,meine Pferde,

Glaub mir bitte eins:
Auch wenn ich nicht mal ein eigenes Shetlandpony habe, geschweige denn ein Pferd:
Ich weiß genug, um dir fundiert sagen zu können:
Don't mess with Pferdefrauen. *freu2*

Nicht umsonst lautet der zweitkürzeste (!) Pferdeelsen (ich darf das so sagen, *g* )- Witz:

"Bin kurz am Stall".

*haumichwech* *top*
= gut/ bestens/ sinnvoll investierte Zeit!!!
*nixweiss*
*********chee Mann
3.816 Beiträge
Pferdefrauen, ähhhm jetzt kommt dünnes Eis ne?

Ich kann es mit Gerüchen.
**********Gerne Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dhu:
Wenn aus anfänglicher Sympathie nach und nach Begehren wird...sich im Vorfeld des Dates gegenseitig heiß zu machen und sich die aufgestaute sexuelle Energie dann entlädt, das ist für mich ein besonderer Moment beim Date.

Und der Moment, wenn ich das erste mal in meine Partnerin eindringe...wenn wir dadurch jegliche körperliche Distanz überwinden, eins werden...und uns bei diesem intimen Akt in die Augen sehen.

Das hast du richtig schön beschrieben 🥰 Da kribbelt es direkt, wenn ich an solche Momente denke.
Zitat von *******ant:
Zitat von *******961:

,meine Pferde,

Glaub mir bitte eins:
Auch wenn ich nicht mal ein eigenes Shetlandpony habe, geschweige denn ein Pferd:
Ich weiß genug, um dir fundiert sagen zu können:
Don't mess with Pferdefrauen. *freu2*

Nicht umsonst lautet der zweitkürzeste (!) Pferdeelsen (ich darf das so sagen, *g* )- Witz:

"Bin kurz am Stall".

*haumichwech* *top*
= gut/ bestens/ sinnvoll investierte Zeit!!!
*nixweiss*

Pferdemädchen sind die Coolsten! Deshalb habe auch so viele Männer Probleme mit Pferdefrauen.

Wir werden gebissen, wir werden getreten, wir werden durch die Luft geschleudert, wir kontrollieren ein 700Kg Biest, kommunizieren fast lautlos mit ihm, wir geben nie auf, denn egal, was schief geht: Es ist nie die Schuld vom Pferd!

Und ich fand einen Moment mal toll, als ein Mann ehrfürchtig zuhören, als ich vom Reiten erzählte.
Das ist mir auch nur einmal passiert.
********2212 Mann
952 Beiträge
Da ticke ich wie Du, der schönste Moment ist auch für mich grundsätzlich der erste Kuß. Für mich sagt der viel darüber aus, wie es weitergehen wird. Je inniger und leidenschaftlicher der ausfällt, desto mehr beflügelt der meine Fantasie und mein Kopfkino.
Ich hatte mal eine Frau aus Chemnitz zum Essen eingeladen und vorher einen Tisch bestellt. Leider war Samstag fast überall voll aber ich bekam einen romantischen Tisch mit Rosen und Kerzen, für zwei im Restaurant Franklin & Hoffmann.

Ich wußte ja nicht, daß sie Reiterin war.
Sie hat sich danach nicht mehr gemeldet.
Zitat von *******les:
Ich hatte mal eine Frau aus Chemnitz zum Essen eingeladen und vorher einen Tisch bestellt. Leider war Samstag fast überall voll aber ich bekam einen romantischen Tisch mit Rosen und Kerzen, für zwei im Restaurant Franklin & Hoffmann.

Ich wußte ja nicht, daß sie Reiterin war.
Sie hat sich danach nicht mehr gemeldet.

Versteh ich nicht. Was ist an der Info wichtig, dass sie Reiterin ist?
****o9 Mann
4.528 Beiträge
Das heisst so viel keine Zeit zum *essen*gehn er saß allein am Tisch *smile*
Ehrlich?? Oder nimmst Du mich jetzt auf den Arm?
********ette Mann
2.388 Beiträge
Zitat von **********nblau:

Versteh ich nicht. Was ist an der Info wichtig, dass sie Reiterin ist?
Das Restaurant gehört zu einer Ross-Fleischerei.
****gi Mann
1.717 Beiträge
Bei Franklin & Hoffmann gab es wohl Pferdefleisch in der Karte 😉
****o9 Mann
4.528 Beiträge
*rotfl*
********er68 Frau
2.702 Beiträge
Zitat von ********ette:
Zitat von **********nblau:

Versteh ich nicht. Was ist an der Info wichtig, dass sie Reiterin ist?
Das Restaurant gehört zu einer Ross-Fleischerei.

Und was war daran dann ein richtig schöner Moment, @*******les? Das würde ich eher in die Kategorie "Fettnäpfchen bei Dates" einsortieren.....
********deUp Mann
2.451 Beiträge
Ist doch klar...

Er ist ein Sardist und hat ihr erst hinterher gesagt, dass sie gerade einen leckeren Pferdeburger verdrückt hat. *mrgreen*
****o9 Mann
4.528 Beiträge
"was für ein Schreckenssenarium sie klappt die Speisekarte auf uff.🙈
********over Mann
69 Beiträge
Ich mag mehrere Momente bei Dates, allerdings habe ich hier auf Joy noch keine Erfahrung mit Dates. Auf den anderen mag ich den Moment, wenn man sich das erste Mal gegenübersteht und sich "richtig kennenlernt.

Dann der Moment, wenn man feststellt, man vibet und es passt, das gibt so ein gutes innerliches Gefühl, vielleicht auch ein bisschen die Vorfreude, ob da noch mehr passiert.

Ein weiterer Moment ist dann der kurz vor dem ersten Kuss, wenn man innerlich bebt und alle Sinne nur auf den gleich folgenden Kuss gerichtet sind, die Welt um einen verschwimmt.

und dann kurz vor dem ersten Mal mit der Person, wenn man weiß, was gleich passiert und es vor Aufregung gar nicht mehr aushält.

Und dann auf jedes weitere treffen und jeden weiteren Kuss, denn die Chemie stimmt, man vibet und unternimmt immer was Schönes.
*******ich Mann
908 Beiträge
wenn der Kellner die Getränke bringt und mir der erste Schluck Alkohol ein wohlig warmes Gefühl im Bauch, Hirn und Herz verschafft, ein wenig so, wie wenn man nach einer Reise endlich ankommt *cocktail*
*****chi Mann
976 Beiträge
Scheint jetzt extrem simpel zu sein, doch seit ein paar Partnerinnen (scheine da mehr als glück gehat zu haben) Der Moment wenn die Zunge zwischen die Schamlippen gleitet und in ihr Pussy. Ich bin quasi obessed von Vaginalen Säften, wenn sie mir schmecken kann ich garnicht genug bekommen. Es mag also die Aufregung sein, herraus zu finden wie sie schmeckt.


Und auch wenn das so geschrieben ist, das ganze Date bis zu dem Punkt und darüber hinaus ist etwas schönes.

In ehren
Zatoichi
********k_BW
840 Beiträge
Der erste Blick und Moment in dem mindestens einem der beide aufgeht "Ohje, was habe ich nur hier gemacht"! 😄
****o9 Mann
4.528 Beiträge
"wenn der erste Aperol runter läuft wie Öl. *rotfl*
*********chee Mann
3.816 Beiträge
Wenn es heißt, du kannst ruhig was trinken, brauchst nicht mehr fahren. *sweetkiss*
*****tta Frau
1.084 Beiträge
Wenn es am Abend heißt "Du, ich kann Dich auch morgen früh erst heimfahren... " und dann eine ungeahnt heiße Nacht folgt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.