Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5965 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zum Thema
momente in denen ihr den partner besonders liebt?74
Kennt ihr das? es gibt diese besonderen momente. in denen man seinen…
zum Thema
DER KUSS1
Die Tür knarrte leise, als sie sich öffnete. Das Licht des späten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsmomente bei Dates

*********chee Mann
3.815 Beiträge
Jaaaaa oder ich habe die Woche frei. *happy*
**********Gerne Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****tta:
Wenn es am Abend heißt "Du, ich kann Dich auch morgen früh erst heimfahren... " und dann eine ungeahnt heiße Nacht folgt...

Den Satz mag ich auch sehr gerne 😉
Lieblingsmoment bei Dates:

Ich erscheine immer 20 Minuten eher zum Date im Restaurant und gebe dem Kellner einen 10er. Dafür soll er beim Bezahlen, ohne vorher „getrennt oder zusammen“ zu fragen, zwei getrennte Rechnungen erstellen.

Das Gesicht der Frau dann, wenn sie ihr eigenes Essen bezahlen muss - *lol* herrlich !
Ich geb dann gleich nochmal satt Trinkgeld.
****o9 Mann
4.528 Beiträge
"schön das du es niederschreibst jetzt musst aufpassen ,wenn sie eine halbe Stunde vorher da ist ,den Kellner kostenlos dir ausrichten soll,was für ein Arschloch du doch bist. *rotfl*

Den Moment wirst du dein ganzes Leben nicht vergessen.
**********Gerne Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******les:
Lieblingsmoment bei Dates:

Ich erscheine immer 20 Minuten eher zum Date im Restaurant und gebe dem Kellner einen 10er. Dafür soll er beim Bezahlen, ohne vorher „getrennt oder zusammen“ zu fragen, zwei getrennte Rechnungen erstellen.

Das Gesicht der Frau dann, wenn sie ihr eigenes Essen bezahlen muss - *lol* herrlich !
Ich geb dann gleich nochmal satt Trinkgeld.

In deinem Beitrag steckt viel Bitterkeit.. Ich wünsche dir, dass du andere Erfahrungen machen kannst und deine Welt nicht nur schwarz/weiß bleibt.

Von Herzen
Mia
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von *******les:
Lieblingsmoment bei Dates:

Ich erscheine immer 20 Minuten eher zum Date im Restaurant und gebe dem Kellner einen 10er. Dafür soll er beim Bezahlen, ohne vorher „getrennt oder zusammen“ zu fragen, zwei getrennte Rechnungen erstellen.

Das Gesicht der Frau dann, wenn sie ihr eigenes Essen bezahlen muss - *lol* herrlich !
Ich geb dann gleich nochmal satt Trinkgeld.

warum soll ich eine Frau beim ersten Date zum Essen einladen? Kaffee oder Aperol ist okay, aber auch nicht zwangsläufig
ich lade frauen lieber dann ein, wenn ich sie besser kenn, weil dann kommts wenigstens vom herzen
**C Mann
12.572 Beiträge
...Frauen können heute ihre Getränke und ihr Essen selbst bezahlen. Nur schießt Du Dir selbst ins Bein,
wenn Du nicht zumindest anbietest, ob Du sie einladen darfst. Sie kann dann immer noch ihre Konsumation selbst bezahlen. Ist aber meistens ein Zeichen, dass das Date wohl nicht so gut gelaufen ist...
Zitat von *******les:
Lieblingsmoment bei Dates:

Ich erscheine immer 20 Minuten eher zum Date im Restaurant und gebe dem Kellner einen 10er. Dafür soll er beim Bezahlen, ohne vorher „getrennt oder zusammen“ zu fragen, zwei getrennte Rechnungen erstellen.

Das Gesicht der Frau dann, wenn sie ihr eigenes Essen bezahlen muss - *lol* herrlich !
Ich geb dann gleich nochmal satt Trinkgeld.

Die Frauen die ich date hätten dem Kellner gesagt er solle die Rechnung zusammen machen, hätten diese mit angemessenem Trinkgeld bezahlt, mich dann gelangweilt angelächelt und mich wortlos sitzen lassen.
Frauen mit Stil und Niveau halt.
*****tta Frau
1.084 Beiträge
Das Angebot zeigt zumindest die vorhandene Bereitschaft an, etwas zu geben. Ich gebe und schenke selbst auch gern (nicht nur finanziell) von Herzen. Das als Zeichen öffnet mein Denken, dass ich zumindest ein Pendant auf Augenhöhe getroffen habe. Sehr positive Eigenschaft.

Wenn es sonst auch schön war *gg*
******n38 Mann
114 Beiträge
Bei einem ersten Date ist da schon ein Kribbeln, wenn Sie dann auch noch so aussieht und sich gibt, wie ich sie bis dahin wahrgenommen habe, ist das schon ein schöner Moment.

Bei einer Affäre freue ich mich jedes Mal darüber, wenn wir uns wiedersehen. Wir halten uns im Arm und alles um uns herum wird so unwichtig, egal ob in einer Hotellobby, auf dem Bahnhof oder einfach nur mitten in einer Stadt. Auf diesen Moment freue ich mich dann schon tagelang…

VG
Sebastian
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Wenn der Schmetterling mich in die Arme nimmt. *happy*
*******lion Mann
1.325 Beiträge
Zitat von **********Gerne:
Lieblingsmomente bei Dates? Egal ob das Erste, Zweite,
Bei mir war es immer eine Aneinanderreihung von Lieblingsmomenten.
  • Die Verabredung zum ersten Date *date*
  • Das erste mal sich im Real Life sehen
  • Die erste zärtliche Berührung
  • Der erste Kuss *kuss*
  • Der erste Sex *popp*
  • Der Tag, an dem wir zusammengezogen sind
  • Der Tag der Verlobung
  • Der Tag der Hochzeit *hochzeit*


Bisher noch nicht selber erlebt, aber würde ich auch zu den Lieblingsmomenten zählen:
  • Der Tag, an dem der Schwangerschaftstest positiv ausfällt
  • Der Tag der Geburt

**********Gerne Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lion:
Zitat von **********Gerne:
Lieblingsmomente bei Dates? Egal ob das Erste, Zweite,
Bei mir war es immer eine Aneinanderreihung von Lieblingsmomenten.
  • Die Verabredung zum ersten Date *date*
  • Das erste mal sich im Real Life sehen
  • Die erste zärtliche Berührung
  • Der erste Kuss *kuss*
  • Der erste Sex *popp*
  • Der Tag, an dem wir zusammengezogen sind
  • Der Tag der Verlobung
  • Der Tag der Hochzeit *hochzeit*


Bisher noch nicht selber erlebt, aber würde ich auch zu den Lieblingsmomenten zählen:
  • Der Tag, an dem der Schwangerschaftstest positiv ausfällt
  • Der Tag der Geburt

awww 🥹 voll süß 🥰
****hy Mann
68 Beiträge
Maximal 1 oder 2 Stunden dafür einplanen, nach 8 Stunden auf die Uhr schauen, Verabredung immer noch da (lebendig und nicht angekettet), sich des Lebens erfreuen. Läuft.
*******lion Mann
1.325 Beiträge
Naja, wenn das Date nach 8 Stunden gefesselt dir zu Diensten steht, dann ist es doch auch ganz gut gelaufen. *fessel* *paddle*
****hy Mann
68 Beiträge
Ketten kommen laut Protokoll A69 erst ab der 9. Stunde zum Einsatz. Davor muss man sich bei mir wohl mit Fesseln begnügen.

Und "gut laufen" fällt in dem Fall dann eher aus. 😄
*******r_56 Frau
126 Beiträge
Zitat von *******les:
Lieblingsmoment bei Dates:

Ich erscheine immer 20 Minuten eher zum Date im Restaurant und gebe dem Kellner einen 10er. Dafür soll er beim Bezahlen, ohne vorher „getrennt oder zusammen“ zu fragen, zwei getrennte Rechnungen erstellen.

Das Gesicht der Frau dann, wenn sie ihr eigenes Essen bezahlen muss - *lol* herrlich !
Ich geb dann gleich nochmal satt Trinkgeld.

Wer sowas nötig hat...... unglaublich
**********iegel Mann
383 Beiträge
Zitat von *******r_56:
Zitat von *******les:
Lieblingsmoment bei Dates:

Ich erscheine immer 20 Minuten eher zum Date im Restaurant und gebe dem Kellner einen 10er. Dafür soll er beim Bezahlen, ohne vorher „getrennt oder zusammen“ zu fragen, zwei getrennte Rechnungen erstellen.

Das Gesicht der Frau dann, wenn sie ihr eigenes Essen bezahlen muss - *lol* herrlich !
Ich geb dann gleich nochmal satt Trinkgeld.

Wer sowas nötig hat...... unglaublich

Stimmt. Man sollte nicht schon vorher urteilen.
Wenn, dann macht man mit dem Kellner ein Zeichen aus für getrennte Rechnung, oder für gemeinsame Rechnung. Schließlich kanns ja auch sein, dass die Person sehr sympathisch ist und man dann doch gentlemanlike agieren möchte. Läufts halt nicht so dolle, gibts immerhin Gleichberechtigung bei der Abrechnung.
**********Gerne Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Ich sag es mal frei raus, da ich merke, dass das Thema „Bezahlen“ auf unterschiedliche Meinungen trifft:

Ich mag es, wenn man einfach in dem Moment oder des Bezahlens oder davor kurz miteinander spricht. Das ist auch für mich eine green flag, ob es möglich ist oder nicht.

Ich selber erwarte nie, dass jemand für mich bezahlt. Unabhängig vom Geschlecht. Das liegt aber tatsächlich daran, dass ich mir seit längerer Zeit überholte Rollenbilder, inklusive der damit einhergehenden Erwartungen, bewusst mache und hinterfrage. Sowohl bei männlich als auch weiblich interpretierten Rollen.

Somit habe ich für meinen männlichen Gegenüber keine Erwartung, dass er bezahlen muss, mich nach Hause bringen muss etc.

Meine Beweggründe für dieses Verhalten liegen da aber nicht ausschließlich in meiner persönlichen Entfaltung und dem Ausleben von eigener Freiheit und Selbstbestimmung, sondern mir ist wichtig, dass sich JEDER in meiner Gegenwart so entwickeln und ausleben kann, wie er möchte. Ohne, dass er von mir vorverurteilt wird.

Ähhhh… long story short: Kommunikation ist geil 😅
**********iegel Mann
383 Beiträge
Ein schöner Moment:
Wenn offene und ehrliche Kommunikation stattfinden kann, unabhängig von der Nachricht.

Ganz im Gegensatz zu Funkstille.
********over Mann
69 Beiträge
Zitat von **********Gerne:

Ich mag es, wenn man einfach in dem Moment oder des Bezahlens oder davor kurz miteinander spricht. Das ist auch für mich eine green flag, ob es möglich ist oder nicht.

Ich selber erwarte nie, dass jemand für mich bezahlt. Unabhängig vom Geschlecht. Das liegt aber tatsächlich daran, dass ich mir seit längerer Zeit überholte Rollenbilder, inklusive der damit einhergehenden Erwartungen, bewusst mache und hinterfrage. Sowohl bei männlich als auch weiblich interpretierten Rollen.

Somit habe ich für meinen männlichen Gegenüber keine Erwartung, dass er bezahlen muss, mich nach Hause bringen muss etc.

So denke auch auch, Kommunikation ist einfach alles, auch bei einem Date. *g* Und so was wie jemanden Heimfahren (wenn er denn mit dem Auto da ist) oder nach Hause begleiten (wenn von ihr Einverständnis besteht) gehören für mich einfach zum guten Ton, so verhält „Mann“ sich halt „richtig“. Und auch ganz egal, wie das Date gelaufen ist oder was daraus evtl. resultiert. Vielleicht bin ich da alte Schule, aber ich halte nichts davon, Damen spätabends/Nachts noch alleine durch die gegen zu schicken, außer sie wollen es so.

Auch das kann ein schöner (Abschluss-)Moment sein…
Vielleicht sollte ich doch mal daten *lol*
Ich habe bislang nie bewusst gedated da mir das immer irgendwie wie eine Verkaufsveranstaltung eines selbst vorkam. Und mich selbst zu verkaufen, darin bin ich schlecht *lol*
*******elle Frau
34.997 Beiträge
@****78
Sehe es als Begegnung mit einem interessanten Menschen.
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Wenn es heißt: "Ich fahre jetzt los." *happy*
**2 Mann
6.201 Beiträge
Vor oder während des Dates?
*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.