Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5966 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zum Thema
momente in denen ihr den partner besonders liebt?74
Kennt ihr das? es gibt diese besonderen momente. in denen man seinen…
zum Thema
DER KUSS1
Die Tür knarrte leise, als sie sich öffnete. Das Licht des späten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsmomente bei Dates

******_82 Frau
243 Beiträge
Wenn ich mich ins Zimmer schleiche und hoffe, der andere wird beim Platzieren der *herz*Botschaft *mail* nicht wach *heia* *love*
*******lsch Mann
172 Beiträge
Die Verabschiedung. Der Moment, in dem Kleinigkeiten kommunizieren: "Wir sehen uns!"
*******e_76 Mann
51 Beiträge
Bei sind es verschiedene Punkte
1. Beim ersten Treffen; die Frau sieht in Natur noch besser aus als auf den Fotos.
2. Das nette Gespräch bei dem sich direkt die Sympathie und die Anziehungskraft aufbaut.
3. Der erste leidenschaftliche Kuss, der so viel weiteres und schönes verspricht.
4. Sich mit einem sehr guten Gefühl zu verabschieden.
5. In den kommenden Tagen sich auf ein Wiedertreffen verabredet.

So ist es mir bei meiner ersten Freundin plus ergangen. *grins* *zwinker*
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Der Abschieds Drückerli 3xmal fester und an die Möpsis drück/quill, als die flüchtige Berüßungs Luft, Distanz, unsicher, ich weiß nicht wie Umarmung.

Der nasse Abschieds Schmatzer auf die Wange im Gegensatz zum 3x Luftbussi, rechte Wange an Wange und linke hin und her.

Es fuuuunkt! *grins*
******xxx Mann
218 Beiträge
Nach dem Date (das ohne sexuellen Hintergrund, nur als Barbesuch, geplant war):

Sie: "Was willst du wirklich?"
Ich: "Dich, und nichts anderes"
Sie: "Dann nimm Dir, was Du willst!"

Eine grandiose Nacht folgte...
****a77 Frau
2.879 Beiträge
Ich finde es toll, wenn die ersten Funken fliegen. Man sich anschaut, es ein bisschen kribbelt im Bauch, die Signale eindeutiger werden. Erste leichte Berührungen ... und natürlich die Spannung vor dem ersten Kuss, wenn die Gesichter sich nähern, die Lippen sich leicht öffnen und dann aufeinander treffen ...
***88 Mann
22 Beiträge
Meine Lieblingsmomente beim Date:

/ das Date sieht mindestens so gut, i.d.R. in Natura sogar besser aus als auf den zuvor gezeigten Fotos
/ es gibt keine Abarbeitung von Standardfragen, das Gespräch ist innig, locker und fließt von alleine bis beide überrascht sind, wie spät es plötzlich schon ist
/ erste Berührungen an Arm, Bein oder Hüfte (wenn auch nur kurz)
/ der Blick mit wach offenen Augen, ein leichtes Zucken im Mundwinkel und das Annähern vor dem ersten Kuss
/ der beschwingt-euphorische Weg zurück nach Hause, nachdem sich Beide auf mit einem Wunsch nach Wiedersehen verabschiedet haben
****es2 Frau
190 Beiträge
Zitat von **********Gerne:
Lieblingsmomente bei Dates
Hi *g*

Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates? Egal ob das Erste, Zweite, ONS oder F+ oder.. oder.

Ich mag am liebsten die Vorfreude und das Kopfkino, dicht gefolgt vom ersten Kuss und alle Küsse, die danach kommen 🤭 Ich mag ganz besonders diese wilden Küsse in den Momenten kurz vor dem Sex, wenn man einfach nur noch voller Lust ist.

Und ihr? *anmach*


…. das sie stattfinden 😊

Grundsätzlich habe ich da keine special moments… ja ok bisken Nervösität gepaart mir Neugierde, thats it 🤷🏼‍♀️
****o9 Mann
4.528 Beiträge
"wenn wir zum *date* schreiten alles noch tausend mal schöner ist als erwartet. *traenenlach*
für mich ist es der Moment in dem man zusammen im Gespräch schon merkt es passt und das man am liebsten den nächsten Schritt machen würde aber dann doch unsicher ist. Spannender gehts doch nicht
********aus2 Frau
179 Beiträge
Hallo
Mein Lieblings-Moment ist wenn man
sich vor einem Lokal verabredet hat und
sich das erste Mal tief in die Augen
schaut,der erste ,noch ein wenig unsichere Kuss folgt.Beide Lächeln und sich weiter in die Augen schauen.
Das Herz anfängt zu rasen und zu springen, weil der Richtige vor
einem steht.
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Mein Lieblingsmoment ist und war immer der, wo man das erste Mal vom Smalltalk und Beschnuppern zur Erotik und zum Sex übergeht. Der Augenblick, wo es "ernst" wird - wo sich zeigt: Das ist jetzt nicht mehr nur eine zufällige, soziale Bekanntschaft - mit der wird es dann richtig intim werden. Ab jetzt ist Vorspiel.

Da kann ich noch so alt und erfahren sein, in mir drin steckt dann ein aufgeregter Teenager kurz vor dem 1. Mal.
*******ngs Mann
88 Beiträge
Zitat von **********Gerne:
Lieblingsmomente bei Dates
Hi *g*

Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates? Egal ob das Erste, Zweite, ONS oder F+ oder.. oder.

Ich mag am liebsten die Vorfreude und das Kopfkino, dicht gefolgt vom ersten Kuss und alle Küsse, die danach kommen 🤭 Ich mag ganz besonders diese wilden Küsse in den Momenten kurz vor dem Sex, wenn man einfach nur noch voller Lust ist.

Und ihr? *anmach*
Die Aufregung vor dem Ersten Treffen finde ich super spannend...da kann alles passieren.
*******380 Mann
44 Beiträge
Ja, der Moment, wenn sich die Haut das erste Mal berührt, ist wirklich etwas Besonderes. Es gibt diesem Moment eine gewisse Magie und Spannung, die schwer zu übertreffen ist. Es ist schön zu hören, dass du die Vorfreude und das Kopfkino genießt, gefolgt von den intensiven Küssen. Jeder hat seine eigenen Lieblingsmomente bei Dates, und es ist schön, sie zu teilen und darüber zu sprechen. 😊
*****r55 Mann
5 Beiträge
Das erste Date finde ich immer etwas ganz besonderes. Man erwartet viel und rechnet mit allem (auch mit dem schlimmsten 😁). Die letzten paar Minuten vor dem ersten Treffen finde ich extrem spannend. Wenn ich langsam nervös werde und jede Zelle meines Körpers spüre.
Ein Date ist voller Lieblingsmomente:
Das erste Aufeinandertreffen, die erste Berührung, ihre Reaktion wenn ich die Rechnung bezahle, der Moment vor dem ersten Kuss…
Bis zum Schluss wenn sich herauskristallisiert, ob man sich gegenseitig wiedersehen möchte 😉
*********3803 Mann
16 Beiträge
Ich persönlich finde das erste Date immer recht anstrengend. Erscheint sie überhaupt oder kommt noch etwas dazwischen? Wie ist ihre erste Reaktion? Hat man sich was zu sagen oder schläft das Gespräch ein und es wird das längste Date der Geschichte? Kommen irgendwann so Fragen wie: Warum bist Du Single? Wie lange schon? Spätestens dann wird das für mich so angenehm wie ein Bewerbungsgespräch.

Es gibt Fragen, die killen für mich die Stimmung. Mein Lieblingsmoment bei einem Date ist, wenn man den Eindruck hat, es gibt ein zweites. Das erste ist zu 90% Stress pur.
**********Gerne Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********3803:
Ich persönlich finde das erste Date immer recht anstrengend. Erscheint sie überhaupt oder kommt noch etwas dazwischen? Wie ist ihre erste Reaktion? Hat man sich was zu sagen oder schläft das Gespräch ein und es wird das längste Date der Geschichte? Kommen irgendwann so Fragen wie: Warum bist Du Single? Wie lange schon? Spätestens dann wird das für mich so angenehm wie ein Bewerbungsgespräch.

Es gibt Fragen, die killen für mich die Stimmung. Mein Lieblingsmoment bei einem Date ist, wenn man den Eindruck hat, es gibt ein zweites. Das erste ist zu 90% Stress pur.

Ich kann verstehen was du meinst. Darf ich fragen, was für dich dann ein Date entspannter machen würde?
*****r55 Mann
5 Beiträge
Zitat von *********3803:
Ich persönlich finde das erste Date immer recht anstrengend. Erscheint sie überhaupt oder kommt noch etwas dazwischen? Wie ist ihre erste Reaktion? Hat man sich was zu sagen oder schläft das Gespräch ein und es wird das längste Date der Geschichte? Kommen irgendwann so Fragen wie: Warum bist Du Single? Wie lange schon? Spätestens dann wird das für mich so angenehm wie ein Bewerbungsgespräch.

Es gibt Fragen, die killen für mich die Stimmung. Mein Lieblingsmoment bei einem Date ist, wenn man den Eindruck hat, es gibt ein zweites. Das erste ist zu 90% Stress pur.


Nimm es nicht persönlich, aber mit einer solchen Einstellung wird jedes Date anstrengend.
Versuch locker zu bleiben. Solche Fragen kommen garantiert, deshalb kannst du dich ja darauf vorbereiten.
Auf die Frage: „Warum bist du Single?“ kannst du z. B. die Gegenfrage stellen: „Warum interessiert dich das so brennend?“
oder
„Ich bin wählerisch und nehme nicht die Erstbeste“
oder etwas humorvolles wie:
„Das könnte an meinen 23 Katzen liegen, aber ich bin mir nicht sicher…“

Damit lockerst du die Stimmung und bringst dein Date vielleicht zum Lachen.
Sehe diese Fragen nicht als Stimmungskiller, sondern als Möglichkeit das Gespräch am laufen zu halten und sogar in eine ganz andere Richtung zu leiten.

Auf ein Bewerbungsgespräch bereitet man sich ja auch vor, warum nicht auch auf ein Date?
*********3803 Mann
16 Beiträge
Zitat von **********Gerne:
Zitat von *********3803:
Ich persönlich finde das erste Date immer recht anstrengend. Erscheint sie überhaupt oder kommt noch etwas dazwischen? Wie ist ihre erste Reaktion? Hat man sich was zu sagen oder schläft das Gespräch ein und es wird das längste Date der Geschichte? Kommen irgendwann so Fragen wie: Warum bist Du Single? Wie lange schon? Spätestens dann wird das für mich so angenehm wie ein Bewerbungsgespräch.

Es gibt Fragen, die killen für mich die Stimmung. Mein Lieblingsmoment bei einem Date ist, wenn man den Eindruck hat, es gibt ein zweites. Das erste ist zu 90% Stress pur.

Ich kann verstehen was du meinst. Darf ich fragen, was für dich dann ein Date entspannter machen würde?

Das eine gute Frage. Vielleicht eine bessere Erfolgsquote in der Vergangenheit? Ein weniger formelles Umfeld? Irgendetwas in der Art.
*********3803 Mann
16 Beiträge
Zitat von *****r55:
Zitat von *********3803:
Ich persönlich finde das erste Date immer recht anstrengend. Erscheint sie überhaupt oder kommt noch etwas dazwischen? Wie ist ihre erste Reaktion? Hat man sich was zu sagen oder schläft das Gespräch ein und es wird das längste Date der Geschichte? Kommen irgendwann so Fragen wie: Warum bist Du Single? Wie lange schon? Spätestens dann wird das für mich so angenehm wie ein Bewerbungsgespräch.

Es gibt Fragen, die killen für mich die Stimmung. Mein Lieblingsmoment bei einem Date ist, wenn man den Eindruck hat, es gibt ein zweites. Das erste ist zu 90% Stress pur.


Nimm es nicht persönlich, aber mit einer solchen Einstellung wird jedes Date anstrengend.
Versuch locker zu bleiben. Solche Fragen kommen garantiert, deshalb kannst du dich ja darauf vorbereiten.
Auf die Frage: „Warum bist du Single?“ kannst du z. B. die Gegenfrage stellen: „Warum interessiert dich das so brennend?“
oder
„Ich bin wählerisch und nehme nicht die Erstbeste“
oder etwas humorvolles wie:
„Das könnte an meinen 23 Katzen liegen, aber ich bin mir nicht sicher…“

Damit lockerst du die Stimmung und bringst dein Date vielleicht zum Lachen.
Sehe diese Fragen nicht als Stimmungskiller, sondern als Möglichkeit das Gespräch am laufen zu halten und sogar in eine ganz andere Richtung zu leiten.

Auf ein Bewerbungsgespräch bereitet man sich ja auch vor, warum nicht auch auf ein Date?

Ich verstehe die Absicht hinter solche Fragen, aber ich hatte auch schon einige Male den Fall, dass mir da mehr dahinter steckte. Aussieben... nach dem Motto: Was stimmt mit dem nicht? Ich habe immer dann das Gefühl mich verstellen zu müssen und dann bin erst recht verspannt.

Ich kann wohl kaum die Wahrheit sagen, dass ich schon so lange keine Beziehung mehr hatte, dass ich gar nicht mehr weiß, wie das ist. Und je länger man Single ist, desto mehr hat man sich damit abgefunden.
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Lieblingsmomente bei Dates

"Ich habe vergessen ob du rauchst, stört es dich wenn...?" *rotwerd*
*mrgreen*
"Bist du aufgeregt?" *rotwerd*
*mrgreen*
"Hmmm, was machst du so in deiner Freizeit?"
Rauchen *mrgreen*
*******lion Mann
1.325 Beiträge
Zitat von *********3803:
Ich habe immer dann das Gefühl mich verstellen zu müssen
Sorry, wenn ich es so direkt raushaue: Das ist das Erfolgsrezept, wie das Date garantiert in die Hose geht.
Sobald dein Gegenüber merkt, dass du dich verstellst, dürfte das Interesse gegen Null tendieren.

Ich hatte früher auch den Fehler gemacht und mich immer nur von meiner Schokoladenseite gezeigt.
Meine Macken habe ich selbstverständlich nicht erwähnt.
Ergebnis: Spätestens nach ein paar Wochen in der Beziehung fallen alle Macken auf und es kommt zu einer bitteren Enttäuschung.

Zeige dich einfach so, wie du wirklich bist. Niemand ist perfekt und jeder hat irgendwo seine Macken und Marotten. Gehe offen damit um, denn das macht dich authentisch. Offenheit und Ehrlichkeit schaffen Vertrauen und Sympathie.
Natürlich wird es immer Menschen geben, für die deine Macken ein No-Go sind, aber es wird auch Menschen geben, denen sind genau deine Macken egal oder sie machen dich sogar in ihren Augen liebenswert.
*****ite Frau
9.453 Beiträge
Die ersten drei Sekunden, wenn man sich anguckt und der Blitz schlägt ein.
*********3803 Mann
16 Beiträge
Zitat von *******lion:
Zitat von *********3803:
Ich habe immer dann das Gefühl mich verstellen zu müssen
Sorry, wenn ich es so direkt raushaue: Das ist das Erfolgsrezept, wie das Date garantiert in die Hose geht.
Sobald dein Gegenüber merkt, dass du dich verstellst, dürfte das Interesse gegen Null tendieren.

Wichtiger Punkt und ich bin inzwischen an einem Punkt angelangt, wo ich darauf auch keine Luste mehr habe.
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Lustlose Joylerinnen, habe ich zum Fressen gern. *joyclub*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.