Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5965 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zum Thema
momente in denen ihr den partner besonders liebt?74
Kennt ihr das? es gibt diese besonderen momente. in denen man seinen…
zum Thema
DER KUSS1
Die Tür knarrte leise, als sie sich öffnete. Das Licht des späten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsmomente bei Dates

**********Gerne Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****du:
Lustlose Joylerinnen, habe ich zum Fressen gern. *joyclub*

? Thema verfehlt?
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Lieblingsmomente bei Dates

Erst lustlos, nach dem Date nicht mehr. *spitze*

Habe schon so einige vertrocknete, Lust-lose getroffen.
*******au70 Frau
245 Beiträge
Hm, gute Frage, denn bisher hatte ich nur, in ca. 9 Monaten hier, nur einen guten Kontakt, nebst +++.
Ich fand den ersten Kuss aufregend und das erste Mal Sex miteinander zu haben.
*******380 Mann
44 Beiträge
Zitat von *******au70:
Hm, gute Frage, denn bisher hatte ich nur, in ca. 9 Monaten hier, nur einen guten Kontakt, nebst +++.
Ich fand den ersten Kuss aufregend und das erste Mal Sex miteinander zu haben.
dann hast du vermutlich alles richtig gemacht *g* abhängig von deinen Erwartungen natürlich, aber doe Chemie muss stimmen und dann ist alles möglich.
*******au70 Frau
245 Beiträge
Ich denke, ich habe alles richtig gemacht, nebst meinen Erwartungen, die ja auch jeder hat und was jedem auch sein Recht ist.
Schließlich wird ja imenz groß für dieses Portal geworben!
Man siehe mal, die angebliche Mitgliederzahl hier.
laaach
*******380 Mann
44 Beiträge
Zitat von *******au70:
Ich denke, ich habe alles richtig gemacht, nebst meinen Erwartungen, die ja auch jeder hat und was jedem auch sein Recht ist.
Schließlich wird ja imenz groß für dieses Portal geworben!
Man siehe mal, die angebliche Mitgliederzahl hier.
*laaach*
Dachte ich mir doch, dass du alles richtig gemacht hast *g* Ich glaube, hier werden alle gezählt, die jemals registriert waren. Der aktive Teil ist vermutlich recht klein, und viele, so wie ich, sind nur in den Foren unterwegs, da ich aus Überzeugung nur ein Basismitglied bin.
*******au70 Frau
245 Beiträge
Du, hast auf jeden Fall alles richtig gemacht.
Genau gelesen, genau beobachtet, und auch mal genau nachgedacht!
"Bravo!"
LG.
****o9 Mann
4.528 Beiträge
"wenn du im richtigen Moment erscheinst und Sie völlig aus dem Häuschen ist ein Flammenmeer entfacht. *smile*

nie niemals dran gedacht.
*******3604 Frau
102 Beiträge
Also " curious " ich fändyes sehr ehrlich und extrem sympathisch wenn du ehrlich sagen würdest das du schon länger keine Beziehung mehr hättest!
Ich hasse es wenn Leute nicht ehrlich und offen sind, und rausstellen tut es sich sowieso!
*****_70 Frau
806 Beiträge
Der Moment, wenn es beim Date zu den ersten Berührungen ...zum ersten Kuss...der erste Sex mit dem Partner kommt und man merkt es passt alles, und man sich dann gehen lassen kann. *top* *teufel*
**********Gerne Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_70:
Der Moment, wenn es beim Date zu den ersten Berührungen ...zum ersten Kuss...der erste Sex mit dem Partner kommt und man merkt es passt alles, und man sich dann gehen lassen kann. *top* *teufel*

Oh jaaa 🥰 Perfekt!!!
******ter Mann
1.376 Beiträge
Was sieht man denn als erstes Date? Je nach Kennenlernen gibt es vor dem ersten gezielten Treffen ja schon viel, was passiert.

Ein erster Blickkontakt der erwidert wird, ein Lächeln, das zu einem Knistern wird. Wenn dann noch das Ansprechen klappt und sich ein flüssiges Gespräch ergibt, bei dem auch Momente der Stille nicht unangenehm sind sind dies schon schöne Momente, bis dann irgendwann der erste Kuss folgt.
Online fehlt die Spannung der Erwiderung etwas, dafür umgeht man die Hürde des Ansprechens. Dennoch sind diese Momente immernoch entscheidend, was den Erfolg des Dates betrifft.

Vieles ist aber situationsabhängig, trifft man sich zum Tanz mag es auch die Harmonie der Bewegung sein, trifft man sich bei einem Projekt die Kooperation als Paar.
Bei Folgedates ist es dann schön zu erleben wenn sich Wünsche nach Intensität, Libido und Unternehmungen decken und so eine Grundlage für etwas Andauerndes entsteht.
******ck2 Mann
557 Beiträge
Wenn sie gut Küssen kann und beide dabei feststellen das es kein halten mehr gibt 😀.
Ich kann es leider nicht besser erklären.
*******ebe Mann
99 Beiträge
Mein Lieblingsmoment ist der Wendepunkt in dem Date, was innerhalb von Millisekunden darauf hinausläuft, dass beide das Verlangen haben, mehr voneinander zu fühlen.

Dieser Moment entsteht zwar in Millisekunden, jedoch ist er zeitlos.

Dies kann eine kleine Berührung während des Dates auslösen oder auch beim Verabschieden ein leichter Kuss.

Es schmeckt, riecht und fühlt sich zuckersüß an und eröffnet die wildesten Ideen, um so schnell wie möglich wieder zusammenzukommen oder erst gar nicht diesen Moment zu verlassen.
**********Gerne Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ebe:
Mein Lieblingsmoment ist der Wendepunkt in dem Date, was innerhalb von Millisekunden darauf hinausläuft, dass beide das Verlangen haben, mehr voneinander zu fühlen.

Dieser Moment entsteht zwar in Millisekunden, jedoch ist er zeitlos.

Dies kann eine kleine Berührung während des Dates auslösen oder auch beim Verabschieden ein leichter Kuss.

Es schmeckt, riecht und fühlt sich zuckersüß an und eröffnet die wildesten Ideen, um so schnell wie möglich wieder zusammenzukommen oder erst gar nicht diesen Moment zu verlassen.

Das ist aber schön geschrieben
**********Tigre Paar
1.152 Beiträge
Das stimmt und es trifft den Nagel direkt auf den Kopf.
Genauso war es bei uns, dieses Verlangen, genau jetzt die Zeit anzuhalten, damit diese Wohlfühlsituation sich bloß nicht auflöst.

Daran erinnern wir uns immer wieder gerne.
*********3803 Mann
16 Beiträge
Zitat von **********Gerne:
Das ist aber schön geschrieben

Ja - das wäre mal was. Klingt schön.
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Ich mag es, wenn es später zum Sex kommt und meine Partnerin überrascht und platt ist.

Die teils derb/trockenen Sprüche die ich nach dem Sex bekomme mag ich schon, denke da aber ganz oft, na die müsste ich mal als Mann raushauen.

Würde ich die beim ersten Date erzählen, gäbe es entweder strahlende Augen🫦 oder quitschende Reifen und auf nimmer Wiedesehen. Du eingebildeter Popanz! *pueh*

Diesen lieb-zornigen Blick wenn ich so allgemein aus dem Nähkästchen plaudere mag ich irgendwie auch.
"Es reicht jetzt aber!"
"Ja ok." *knutsch2*
Später ist dann alles wie "weggeblasen." *grins*
Ich mag die Spannung vor dem ersten Date und das Gefühl, wenn ich den Mann interessant finde..... noch besser wenn er mich auch gut findet 😚
**********iegel Mann
383 Beiträge
Beim Kennenlernen in irgendwelchen Onlineebenen finde ich es interessant abzuschätzen, ab wann sich etwas im Sande verläuft, oder doch noch weiter geht.
Lässt sich oft recht schnell feststellen, ab wann es eigentlich schon nicht mehr lohnt, dass sich beide weiter schreiben.

Ich finde es auch interessant nach dem Date, ob mich mein Eindruck täuscht, oder ob ich richtig liege, dass man doch leider nicht überzeugen konnte.
Man merkt das recht schnell. Oft sogar schon, wenn es zu Sex kam, daran, ob und wie danach gekuschelt wird.

Es ist nicht direkt ein Lieblingsmoment. Aber es ist gut zu wissen, dass man rechtzeitig Bescheid weiß, bevor später auf einer Seite falsche Hoffnungen keimen könnten.

(ok, es ist auch ein klein wenig das Gefühl des Rechthabens beim Blick auf die Gesellschaft) 🤣🤣
*******met Mann
1.176 Beiträge
Beim ersten Date:
Ihr Lachen, wenn wir erstmalig auf einander zugehen und das Begrüßungsknuddeln. Dabei atme ich tief durch die Nase ein und nehme ihren wundervollen Duft in mich auf. 🥰🥰🥰

Bei Folgedates (eigentlich mag ich diesen Begriff gar nicht!):
Wenn mir ihre Augen sagen, „ich will dich!“! 🥰🥰🥰
Der erste Moment, wenn man einander feststellt, dass man sich total sympathisch ist.
Der zweite Moment, wenn beide zugeben mehr zu wollen.
Der dritte Moment den anderen zu fühlen, riechen, schmecken.

*sonne*
********weiz Mann
11.227 Beiträge
Ich mag diesen Moment, wenn sich Beide öffnen, es immer stärker knistert, Beide nach einem Ventil suchen, damit sich die Spannung entladen kann und es dann doch hinausgezögert wird.
****yX Mann
91 Beiträge
Das erste Date ist immer etwas Besonderes, je nachdem wie viel oder wenig man über die andere Person schon weis, erlebt man ja einen anderen Menschen gerade erst neu.

Man trifft sich ja irgendwo, Café, Kneipe, Biergarten und so kommt es zu einer ersten Begegnung, wie verhält sich die andere Person zur Begrüßung, gibt es eine kurze Umarmung, Handschlag oder gar nichts.
Dann sitzt man gegenüber, mustert sich möglicher Weiße gegenseitig kurz oder länger, checkt sich gegenseitig ab, waren die 59 Kg möglicherweise ein Zahlendreher und schaut man möglicherweise ganz anders als beschrieben aus.

Als Nächstes muss man irgendwie einen Anfang zu einem gemeinschaftlichen Gespräch finden, irgendwas, was den anderen interessiert oder gar anspricht, "schönes Wetter hast du mitgebracht" oder "dein Kleid schaut einfach umwerfend aus"...
Es kommt ja auch immer darauf an, wie man sich kennengelernt hat und aus welchem Grund man sich kennenlernt, aber es kommt bestimmt nie gut bei Frauen "man hast du geile Titten" oder "dein Arsch schaut besonders geil in deiner Jeans aus" zu sagen.

Etwas problematisch ist mein Sarkasmus, also muss ich mir Mühe geben, meinen Humor etwas herunterzufahren, aber das erste Lachen über einen Witz, den ich mache, finde ich immer besonders schön.

Ist das heute so üblich sich gleich beim ersten Date zu küssen, ich glaube zum Abschied vielleicht, aber nicht zum Beginn...
*****uel Frau
1.413 Beiträge
Wenn schon der Anfang chaotisch ist, du leicht verspätet auf den an der Kröpkeuhr wie fremdgesteuert zusteuerst, der seiner Beschreibung, er sähe aus wie dieser kroatische Tennisspieler aus den 90ern, am ehesten ähnelt.

Deine Intuition ist etwas irritiert, denn irgendwas passt da nicht, aber egal jetzt, positiv bleiben, wird schon, die vielen Telefonate setzten ihn in dir wie ein Puzzle zusammen und Fotos wurden nun mal nicht ausgetauscht.

Er scheint dich nicht wahrzunehmen, du strahlst ihn trotzdem mit einem fröhlichen "Hi" an, echtes Erstaunen von ihm und dann von dir, denn hinter dir flüstert im selben Moment eine dir sehr vertraute Stimme ins Haar: "Dreh' dich nicht um und folge mir!"

Du drehst dich natürlich trotzdem um, und hey, du weißt: Das wird ein toller Tag! Das wird ein ganz toller Tag! - egal, was nicht passiert.


Erlebt lange vor dem aktuellen Krieg und geschrieben von sen_suel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.