Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5967 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2374 Mitglieder
zum Thema
momente in denen ihr den partner besonders liebt?74
Kennt ihr das? es gibt diese besonderen momente. in denen man seinen…
zum Thema
DER KUSS1
Die Tür knarrte leise, als sie sich öffnete. Das Licht des späten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsmomente bei Dates

*******el47 Mann
706 Beiträge
Wenn Sie sich ganz sanft nach vorne Bewegt und mir einen Einblick auf ihr Holz vor der Hütten gibt😍😎Exakt dieses👌
(Ich sprech jetzt vom ersten Date)
Wenn es schlecht läuft: Wenn das Date vorbei ist und man sich verabschiedet hat. 😀
Wenn es gut läuft: Auch danach, wenn man merkt, dass beide sich wiedersehen wollen und das nächste Date vereinbaren. ☺️
Hallo, mein Lieblingsmoment bei einem Date ist der erste Blickkontakt und sofort das Gefühl zu haben, dass die Frau mir gefällt. Ich mus dann lächeln, was dann meistens auch erwidert wurde.LG
****lpl Mann
17 Beiträge
Lieblingsmoment? Wenn die Leichtigkeit siegt, weil man merkt, dass man sich versteht und ein wenig mag. Wenn das Gespräch dahinfliegt und man sich mental immer näher kommt, wenn man die Grundlage für das nächste Treffen schafft. egal, wohin das aktuelle führt.
*******4You Mann
17 Beiträge
Absoluter Lieblingsmomemt für mich ist, wenn kurz vor dem ersten leidenschaftlichen Kuss man sich näher kommt. Sich tief in die Augen und runter auf die Lippen der anderen Person blickt…wonderful *wow*
Wenn ich sie zum ersten sehe und merke : warte 😅 sie sieht komplett anders aus als auf dem Bild😳😳 und so tue als ob nix wäre
*****yde Mann
27 Beiträge
Das erste Mal,
Sie zu sehen
Ihren Duft wahrzunehmen
In Ihre Augen zu blicken
Sie zu berühren
Ihrer Stimme zu lauschen
Sie fest gegen eine Wand zu drücken
und natürlich der erste zarte Kuss...
bevor es eskaliert 😋
********Wien Mann
4 Beiträge
Ich fand es bei einem ersten Date mal schön, dass sie ganz offen von sich und ihrem Leben geredet hat. Erst in einer Bar, dann in einer zweiten und dann in einer dritten. Die Unterhaltung war flüssig, es gab keine komischen Pausen... und als sie dann sagte, dass sie heute nicht zuhause übernachten möchte - das war der Lieblingsmoment (dicht gefolgt vom ersten Kuss auf dem Sofa *g* )
****86 Mann
21 Beiträge
Ganz klar der Moment, wenn man bemerkt dass es für beide Seiten "passt", dicht gefolgt vom ersten Schritt zur körperlichen Annäherung - ausgehend von welcher Seite auch immer.
Wollte jetzt eigentlich schreiben, dass es bei mir dann immer diese speziellen, überwältigenden Glücksgefühle ausschüttet so dass man die Welt umarmen möchte, ist aber vermutlich bei jedem so *lol*
****o9 Mann
4.528 Beiträge
nöö...ausgeschüttet dann wird's Zeitnah erneut zugeschüttet. *traenenlach* nennt man am falschen Ort gebaggert. *rotfl*
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Schönes Restaurant mit leckerem Essen.
Wenn ich in eine fremde Stadt komme, bin ich immer froh wenn sie guten Geschmack hat.
****aEs Frau
617 Beiträge
Beim ersten Date, die Aufregung und das Kopfkino während der Fahrt zum Treffen und dann der Augenblick, jepp ein toller Mann mit einer aufregenden Stimme. Bei Folgedates, wenn ich merke, er freut sich wirklich mich wiederzusehen und küsst mich gleich leidenschaftlich.
*******NIAC Mann
405 Beiträge
das erste herzliche aus tiefster seele kommende lächeln im modus "aufgetaut"
🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
****ler Mann
40 Beiträge
Also mein letztes Date ist schon 38 Jahre her und war genau genommen noch nicht mal ein Date. Ich bin in einem Zeltlager meiner Frau begegnet die ich vorher noch nie gesehen hatte. Wir haben uns angesehen, es war ein magischer Moment. Ich habe sie dann einfach in den Arm genommen und geküsst. 38 Jahre her und noch immer glücklich mit dieser Frau. Sowas gibt's auch.
****ice Mann
569 Beiträge
Tolle Blickkontakte sind in den Momenten schön.

Alles, was eine gewisse Einzigartigkeit hat, bleibt in Erinnerung und wird besonders.

3h im Herbstregen auf einer altern Brücke über einem Fluss zu knutschen, während die Stadt dunkler und ruhiger wurde.
*****_87 Frau
7 Beiträge
Dieser Moment, wenn man sich in die Augen schaut. Das Einverständnis für einen Kuss. Das Kribbeln, das im Nacken anfängt und dann den ganzen Körper warm durchzieht und dann die Hände um den Nacken, die Augen geschlossen. Dieser erste Kuss ist immer magisch und ein Augenblick, in dem die Zeit still steht. 🥰
****if Mann
77 Beiträge
Ich mag den Moment vor dem ersten Kuss. Wenn man aufgrund des Dates an sich, Gestik und Mimik weiß das es passieren wird. Und den Moment trotzdem rausschiebt um die Situation der Vorfreude zu genießen.Das Tanzen um den heißen Brei mag ich sehr gern.
****y70 Mann
103 Beiträge
der Zeitraum vom erstem Kontakt, feststellen, das es "Gemeinsamkeiten" gibt, bis zum ersten Treffen sind schon etwas besonderes, dann der erste "persönliche Kontakt" der zweite Höhepunkt, und dann das kennenlernen, sich aufeinander einstellen, erkunden bis zum Folgedate. Es kribbelt im Bauch :_))
******yes Frau
2.416 Beiträge
Er nach dem Date via WA "Das war superschön mit Dir, das müssen wir unbedingt wiederholen."
Ich : "Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein Wiedersehen möchte."
Er : "Mir gehts genauso."

Muss man nicht verstehen.....ist aber deswegen ein Lieblingsmoment für mich, weil es mir meinen Eindruck bestätigt und ich eine wichtige Information schon sehr früh erhalte....a lot of precious time saved *g*
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Ich finde das geht ja noch mit dem plötzlichen Sinneswandel/Anpassung. Ich bin auch schon für Körbchen nach dem Date beschimpft worden.
*******961 Mann
41.401 Beiträge
Körbe verteilen kann auch manchmal einfacher sein, als Körbe zu bekommen.
Hi, mein letztes Date ist 32 Jahre her. Ich erinnere mich aber noch an den schönen Moment als die schüchterne Frau mich zum Abschied küssen wollte. Viele Grüße aus Köln
*****EIZ
1.068 Beiträge
Der erste "wilde" Kuss - und der kann schon mal länger dauern!
**********nburg Mann
106 Beiträge
Wenn man sich beim Kennenlernen z.B. im Cafe nach den ersten Plaudereien tiefer in die Augen schaut und merkt, es fängt an zu knistern... da muss noch gar kein körperlicher Kontakt gewesen sein, man merkt einfach an den Augen, ob die Chemie stimmt und ob die Begierde nach mehr im Kopf gegenüber steigt *knuddel*
*********emma Frau
30 Beiträge
Die Spannung die sich aufbaut, das Kribbeln, die aufkommende Nervosität…sich dann das erste mal in die Augen schauen…fühlen wie die Schmetterlinge sich auf den Weg machen…alles unbezahlbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.