Der Moment der ersten Begegnung. Das erste Lächeln.
Bzw. wenn ich den Menschen sehe und sogleich merke, das wird ein wirklich netter Abend, ein nettes Treffen. Gab einfach Dates, da war mir das schon nach Sekunden klar.
Wenn es zu einem Kuss kommt. Dieser 1. Moment. Diese Aufregung. Wie schmeckt dieser Mensch? Und ein wenig ängstlich, über die Frage, die nun gleich beantwortet werden wird, wenn wir uns in der Kuss-Intention nähern, gefällt es mir von ihm geküsst zu werden? Weil, das ist leider so, meine Libidio heizt sich dadurch nochmal um einiges mehr auf bzw. anders herum, wenn die Küsse (für mich, weil Geschmackssache) schlecht sind, dann bin ich ggf. auch anderweitig schlecht in die Gänge zu kriegen.
Nächster Moment: Romantik. Mein Herz geht auf bei alter Schule, in diesem Jahrhundert finde ich es einfach schön, die Wahl zu haben. Tür aufhalten, in den Mantel helfen, die Rechnung bezahlen, liebevoll mit dem Umfeld sein...
Zu schmachtig? Auch ein hartes gegen die Wand drücken, in der dunklen Gasse, nach Abchecken meiner Willigkeit im Restaurant, dreckige Worte, leise geflüstert, auch das kann durchaus einen romantischen Touch haben...