Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5961 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2374 Mitglieder
zum Thema
momente in denen ihr den partner besonders liebt?74
Kennt ihr das? es gibt diese besonderen momente. in denen man seinen…
zum Thema
Besondere Momente ...
Es sind diese ganz besonderen Momente die unser Miteinander ausmachen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsmomente bei Dates

********body Mann
157 Beiträge
Ich mag wie sich die Gespräche vom zunächst gesellschaftlichen allgemeinen hinsteigern zum intimerin und man ein bisschen wie die Katze vor der Beute ist und sich die Lippen zum ersten Mal treffen. *zwinker*
**********_Play Mann
35 Beiträge
der erste kuss auf jeden fall...zögere ich gerne hinaus, d.h. ich nähere mich bin ganz nah an den lippen berüher die sanft mit meinen und ziehe die dann doch wieder zurück
*********_777 Mann
1.741 Beiträge
Beim ersten Date ist:
Vorfreude
Aufregung
Spannung....
usw.

Beim nächsten Dates;
Kribbeln im Bauch
Umarmungen
knutschen
gemeinsame (erotische) Erlebnisse
usw.
******ncy Mann
40 Beiträge
Ich finde es am spannendsten wenn man outdoor sich trifft und es an einer geeigneten Ecke auch zur sexuellen Interaktion kommt, weil die Lust einen überkommt *ggg*
*******961 Mann
41.397 Beiträge
Mein absoluter Lieblingsmoment beim 1.Date ist, wenn es zum ersten Kuss kommt, weil Beide es jetzt und sofort wollen.
****o9 Mann
4.528 Beiträge
"der Moment wenn's gleich einen Korb gibt. *traenenlach*
*******de_x Mann
2.453 Beiträge
Wenn der erste Kuss „eskaliert“ (hat mal eine genial küssende Joylerin so bezeichnet)
Ich weiß nicht mehr wie lange der dauerte, aber an den Kuss erinnere ich mich gerne *rotwerd*
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Zitat von ****o9:
"der Moment wenn's gleich einen Korb gibt. *traenenlach*
😂

Oder Mann wird angefaucht, was denn daran so schwer war das Restaurant zu finden.🙄

Freiesenwall, Friesenstraße, da kann man sich doch mal vertun. 🤷
******tar Frau
4.777 Beiträge
Der Moment der ersten Begegnung. Das erste Lächeln.
Bzw. wenn ich den Menschen sehe und sogleich merke, das wird ein wirklich netter Abend, ein nettes Treffen. Gab einfach Dates, da war mir das schon nach Sekunden klar.

Wenn es zu einem Kuss kommt. Dieser 1. Moment. Diese Aufregung. Wie schmeckt dieser Mensch? Und ein wenig ängstlich, über die Frage, die nun gleich beantwortet werden wird, wenn wir uns in der Kuss-Intention nähern, gefällt es mir von ihm geküsst zu werden? Weil, das ist leider so, meine Libidio heizt sich dadurch nochmal um einiges mehr auf bzw. anders herum, wenn die Küsse (für mich, weil Geschmackssache) schlecht sind, dann bin ich ggf. auch anderweitig schlecht in die Gänge zu kriegen.

Nächster Moment: Romantik. Mein Herz geht auf bei alter Schule, in diesem Jahrhundert finde ich es einfach schön, die Wahl zu haben. Tür aufhalten, in den Mantel helfen, die Rechnung bezahlen, liebevoll mit dem Umfeld sein... *love*

Zu schmachtig? Auch ein hartes gegen die Wand drücken, in der dunklen Gasse, nach Abchecken meiner Willigkeit im Restaurant, dreckige Worte, leise geflüstert, auch das kann durchaus einen romantischen Touch haben... *happy*
*******r91 Mann
2.294 Beiträge
Ich finde es magisch wenn sich das Gefühl was man schon im Chat im Vorfeld des Treffens hatte, in einem Treffen dann real vorsetzt und die Kommunikation genau so schön fortgesetzt wird. Das knistern in der Luft fast schon hörbar ist. Erste Berührungen an Händen, Armen und Rücken passieren und eine leichte Gänsehaut erzeugen und sich der erste Kuss mit der Zeit abzeichnet und die Distanz immer kleiner wird und man näher zusammen rückt *love* Danke für das wunderbare Thema *hutab*
Humor ist bei meiner Arbeit immer dabei 🤣
**********ster2
45 Beiträge
Der Moment wo beim wiederholten Date kurz nach der Begrüßung schon die Kleidung nach und nach zu Boden fällt, weil beide es kaum erwarten können sich erneut zu spüren. Die Luft brennt 🔥🔥🔥.
******n38 Mann
114 Beiträge
Der Moment, nach einem ONS, in dem sich unsere Blicke berühren und bis in die Seele des anderen schauen, wohlwissend, dass war nicht das letzte Mal...

VG Sebastian
*******corn
2.163 Beiträge
Dann wars aber auch kein ONS *baeh*
******n38 Mann
114 Beiträge
Doch davor war es einer, danach nicht mehr...

VG Sebastian
**********Gerne Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ster2:
Der Moment wo beim wiederholten Date kurz nach der Begrüßung schon die Kleidung nach und nach zu Boden fällt, weil beide es kaum erwarten können sich erneut zu spüren. Die Luft brennt 🔥🔥🔥.

ohh ich vermisse das 🥹
*****_70 Paar
392 Beiträge
Oh, wie schön blumig ihr alle (fast) das beschreibt. Ich bin da eher weniger romantisch.

Meine Lieblingsmomente beim 1. Date

Wenn ich schreibe "wir sind gleich da" und dann prompt die Antwort kommt "ich auch"

Wenn man sich dann f2f gegenüber steht und ms pussy schreit YES! und man am Blick des Gegenübers sieht, dass auch ich ihm gefalle.

Wenn während der Unterhaltung das Pussy Yes auch in mein Gehirn aufsteigt, weil er sich nicht zum NOWAY hinquatscht.

Wenn mein Mann dann irgendwann sagt, dass ich endlich meinen Kaffee austrinken soll und ihn fragt ob er sich mehr vorstellen kann.

Wenn dann das erste Mal beim ersten Kuss meine Hände unterm Shirt/Hemd/Pulli von der Hüfte, zur Taille wandern und ich die warme Haut spüre.

Ähm, irgendwo auf den ersten Seiten hatte jemand geschrieben "wenn ich meinen Schwanz das erste Mal in ihren Mund schiebe" *haumichwech* Jaaa, dieser Moment ist auch ganz nice *rotwerd*

LG ms70
Zum einen der Moment wenn man sich an diesem Tag das erste Mal sieht und man wieder merkt, dass das Kopfkino nichts gegen die Realität ist und dann der Moment, wenn man sich in die Augen sieht und weiß, was als nächstes kommt.
*********_777 Mann
1.741 Beiträge
Mein Lieblingsmoment ist der, wenn das Date erscheint

*haumichwech*
DER Lieblingsmoment ist echt schwer auszumachen.
Es ist eher die Lieblingssituation, wenn man sich begrüßt hat und
dann gemeinsam etwas trinkt oder Spazieren geht und die Unterhaltung beginnt.
Die Aufregung abflacht und man merkt das man auf der gleichen Wellenlänge ist, einfach schön *smile*
*******_82 Mann
1.153 Beiträge
Wenn sie nach meinem Gemächt packt und sanft meine Eier krault. *engel*
*********usion Frau
290 Beiträge
Mit dem/n passenden Menschen kann letztlich vieles zum Lieblingsmoment werden.
Zusammenfassend geht es um geistige und körperliche Momente in denen es einfach klick macht. *freu*
Beispiele:
a) Man merkt in dem Gespräch, dass man auf einer Wellenlänge ist, zusammen lachen kann und beiderseitiges Interesse besteht.
b) Heftiges Knutschen, bei dem einem ein Blitz senkrecht durch den Körper schießt und man gar nicht mehr aufhören möchte.
c) Sex, der beiden ein wohliges Grinsen ins Gesicht zaubert.
Der erste Moment, wenn man zum Beispiel die Tür öffnet. Der Blick. Dann: wie begrüßt man sich (fest drücken, locker umarmen, Küsschen) - und Du weißt, die ist aber toll. Beim ersten Sex finde den Moment großartig, wenn Du merkst, sie will dich - sie ist scharf auf Dich. Und man dann das erste Mal eindringt … Aug in Aug - dieser Blick ist unbezahlbar 😍
*******r91 Mann
2.294 Beiträge
Der eine kann dem anderen die Sätze beenden, weil man so im gemeinsamen Denkmodus ist, dass man sich die Themen hin und her schiebt und so die Zeit verfliegt. Die Nacht vergeht gefühlt in Minuten und man verbringt eine super Qualitätszeit.
Bei jedem Date:
Wenn sie ihre Hand in die meine legt und ich spüre, dass sie nun auch im gemeinsamen Moment angekommen ist.
Die Vorfreude und Aufregung!! Das erste Lächeln und dieses Gefühl das es ein toller Abend wird. Der erste Kuss. Die immer intensiveren Gespräche bis es beide nicht mehr aushalten und übereinander herfallen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.