Also bei mir sind die Lieblingsmomente unterschiedlich und auch abhängig davon, was es für ein Date (1. Date, weitere Dates, Sexdate, Essensdate, Gesellschaftsdate...)
1. Kennlern-/Sexdate:
• wenn ich merke das es bei uns beiden richtig zu kribbeln scheint/wir beide flirten mit Wortspielen oder Blicken, kleinen Berührungen, so dass das Herz schon etwas schneller schlägt
• den Moment wo ich meine Augen schließe für den ersten Kuss, der Gedanke das sich gleich unsere Lippen berühren, mein Herz rast und gleichzeitig tanzt
• wenn beide so richtig geil geworden sind und er kurz davor ist in mich einzudringen bis zum zweiten zustoßen.
weitere Sexdates:
• wenn der Sex immer besser wird und nicht langweilig
• er mich überrascht mit etwas, womit ich nicht rechne (z.B. mich unerwartet packt und an Stelle und Ort nimmt...)
• die Freude ihn wiederzusehen und wenn die Lust steigt
Essensdate:
• wenn das Essen super lecker ist
• wenn man tolle Gespräche hat
• wenn man zusammen lachen kann, sich versteht, auf einer Wellenlänge ist
Gesellschaftsdate (Kino, DVD-Abend, Ausflug...):
• wenn ich mich mit seiner Gesellschaft sehr wohl fühle
• wenn man zusammen lachen kann, sich gut versteht, tolle Gespräche hat, auf einer Wellenlänge ist
• wenn sich ungeplant mehr ergibt, weil beide einfach Lust bekommen
• wenn man super viel Spaß hat, mal den Alltag hinter sich lassen kann, unbeschwert ist
....
Und die Lieblingsmomente nach Dates:
• wenn es schön war, die Vorfreude auf ein Wiedersehen, mit einem Grinsen nach Hause fahren, mit ihm noch telefonieren...
• wenn es schlecht war, die Freude über die Erlösung das man aus der Situation (endlich) wieder raus ist
, man diese Person nicht nochmal treffen muss.