Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5958 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2372 Mitglieder
zum Thema
momente in denen ihr den partner besonders liebt?74
Kennt ihr das? es gibt diese besonderen momente. in denen man seinen…
zum Thema
Besondere Momente ...
Es sind diese ganz besonderen Momente die unser Miteinander ausmachen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsmomente bei Dates

*********chee Mann
3.805 Beiträge
Wenn mir ein Rülps rausgerutscht ist und meine Datepartnerin direkt kontert:

"Da haste aber Schwein gehabt." *mrgreen*
*******961 Mann
41.386 Beiträge
Wenn beiden im Gesicht geschrieben steht:
Ich möchte weitere Dates mit dir.
********e_67 Frau
49 Beiträge
Zitat von ********_BJs:
Im Grunde ist es DER Moment, in dem sich das Date wirklich wie eine Auszeit anfühlt.
Ich mich geborgen und angekommen und aufgehoben fühle.
Der Moment, in dem ich meinen Kopf (zumindest ansatzweise🙈) abschalten kann.

Das bekommt Mann hin, durch viele viele Küsse, viele Berührungen, beieinander liegen, streicheln, schweigen, reden, essen, schlafen und natüüüürlich geilen Sex haben dazwischen, davor oder/und danach.

Absolut. Dem kann ich nur zustimmen.
Abschalten und Fallenlassen.
********e_67 Frau
49 Beiträge
NB: Ich date nicht (mehr).

Früher habe bei Frauen mit Anfang 20 (Zielgruppe) gemocht, wenn diese geerdeter waren als die meisten Damen meines Alters - leider hat es diesen "Aha"-Effekt nur bei der Hälfte der Treffen gegeben, obwohl man vorab schon etwas kommuniziert hat.

Bei Frauen meines Alters habe ich mehrfach erlebt, dass beim Alter geschummelt wurde, so dass man es als "Glücksfall" sehen konnte, wenn "47" auch "47" hieß und nicht "56", wie in einem Fall.[/quote
Das hatte ich auch schon..... der Vogel meinte er wäre 61, war aber 72. Er stand halt auf Jüngere. Kann man das nicht reinschreiben ?🤷🏻‍♀️ Und der sah mal top aus, hätte es gar nicht gebraucht. Alte Bilder hatteer auch noch drin.. ...bin direkt wieder gegangen. War mir zu blöd.
****o9 Mann
4.528 Beiträge
Den Moment wo du denkst gehe den Kaffee allein trinken und gleich Frühstück hinterher. *traenenlach*
********e_67 Frau
49 Beiträge
Zitat von ****o9:
Den Moment wo du denkst gehe den Kaffee allein trinken und gleich Frühstück hinterher. *traenenlach*



Das ist aber doof....
****nas Mann
527 Beiträge
Beim 1. Date: Der Moment wenn sich die Ungewissheit auflöst, der erste Blick bestätigt "alles richtig gemacht" und sich die Option "möglichst bald verschwinden" auflöst und die Aufregung der Vorfreude auf den Rest des Abends weicht.

Beim 2. Date: Das Kribbeln und die Spannung, wie weit es gehen wird. Bleibt das gute Gefühl vom 1. Date? Was entwickelt sich daraus? Wenn es ein Moment ist, dann der in dem die Maske fällt und die Karten auf den Tisch kommen. Das kann die "zu mir oder zu dir" Frage sein, aber auch die Verabredung zum 3. Date, oder innige Küsse. Oder alles Mögliche - die Breite an Möglichkeiten macht den Moment so reich.
Es war ein toller Abend- man geht noch mit hoch … auf einen Wein … doch soweit kommt’s nicht, da bereits im Fahrstuhl wild geknutscht wird und sich die Hand unter den Pulli schiebt … gleich hier oder im Flur?
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Der Moment, in dem man merkt (und dann ausgesprochen wird), dass eine gegenseitige Anziehung da ist.
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Der erste Kuß *love3*....
**********Gerne Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ige76:
Der erste Kuß *love3*....

Das schönste und aufregendste 😻
*********chee Mann
3.805 Beiträge
Wenn die Katze aus dem Sack ist.
*******ke2 Mann
163 Beiträge
Der perfekte Moment für mich ist, wenn ich noch nicht weiss, ob trotz Sympathie mehr daraus werden kann. Wenn ich mich das erste mal zu ihr vorbeuge und hoffe, dass sie auf diese Einladung zum Kuss eingeht. Plötzlich liegen die Lippen hauchzart aufeinander und die Zungen beginnen sich zu streicheln und zu massieren... dieser Moment ist für mich als Glücksgefühl kaum zu toppen *love3*
********e_67 Frau
49 Beiträge
Zitat von *******ke2:
Der perfekte Moment für mich ist, wenn ich noch nicht weiss, ob trotz Sympathie mehr daraus werden kann. Wenn ich mich das erste mal zu ihr vorbeuge und hoffe, dass sie auf diese Einladung zum Kuss eingeht. Plötzlich liegen die Lippen hauchzart aufeinander und die Zungen beginnen sich zu streicheln und zu massieren... dieser Moment ist für mich als Glücksgefühl kaum zu toppen *love3*

Absolut......der beste Moment überhaupt.
Wenn klar ist, dass man sich scheinbar gut versteht
***ie Mann
19 Beiträge
Ich liebe den Moment, in dem ich erfahre, dass alles gefälscht ist und ich bezahlen muss.

Ich bin 45 Jahre alt und hatte als 17-Jähriger ein Date mit einem Mädchen aus meiner Klasse in der Schule.

Der Rest bestand nur aus Geldverdienen oder Demütigung, aber am Ende gab es kein Date.
Wenn der Mann direkt signalisiert das er mich absolut heiss finde
**********Gerne Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ie:
Ich liebe den Moment, in dem ich erfahre, dass alles gefälscht ist und ich bezahlen muss.

Ich bin 45 Jahre alt und hatte als 17-Jähriger ein Date mit einem Mädchen aus meiner Klasse in der Schule.

Der Rest bestand nur aus Geldverdienen oder Demütigung, aber am Ende gab es kein Date.

Ich wünsche dir für die Zukunft andere, positive Erfahrungen, die dir zeigen können, dass es auch andere Menschen gibt, die liebevoll und ehrlich zu dir sind.
**2 Mann
6.200 Beiträge
Der lächerlich kurze, doch intensive Moment wenn man in den Augen des Dates erkennt, dass man sehr wilkommen ist *love*
****az Mann
4.478 Beiträge
Irgendwie haben hier fast alle als Lieblingsmoment wenn die andere Person einen selbst ebenfalls anziehend findet.
Ich weiß ja nicht, aber bei mir ist das in der Regel schon vorm ersten Treffen klar.
**2 Mann
6.200 Beiträge
live und virtuell sind zwei verschiedene Paar Schühchen
******yne Frau
99 Beiträge
Wenn sich die Blicke das erste Mal treffen und daraufhin ein strahlendes Lächeln folgt und sich dann die vielen kleinen Momente der Spannung anreihen, wie dem Date etwas von der Lippe ablecken oder das gegenseitige ausziehen bis hin zum eindringen und nicht genug voneinander bekommen *mrgreen*
*****_70 Paar
392 Beiträge
Wenn man in Real jemanden vor sich hat und feststellt... Wow die Bilder sind aktuell...
Mr70
****aEs Frau
612 Beiträge
Wenn die Männer ich echt noch besser aussehen, als auf ihren Fotos 🤩🥰.
**********Gerne Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****aEs:
Wenn die Männer ich echt noch besser aussehen, als auf ihren Fotos 🤩🥰.

Jaa, das hatte ich schon mal 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.