Zitat von **********Gerne:
„
Ich wünsche dir für die Zukunft andere, positive Erfahrungen, die dir zeigen können, dass es auch andere Menschen gibt, die liebevoll und ehrlich zu dir sind.
Ich wünsche dir für die Zukunft andere, positive Erfahrungen, die dir zeigen können, dass es auch andere Menschen gibt, die liebevoll und ehrlich zu dir sind.
Hatte eine positive Erfahrung auf einer High-Heels-Tanzparty. Ich habe om 3:20AM vor der Rückfahrt nach Holland draußen auf dem Parkplatz in der Nähe meines Autos eine Zigarette geraucht.
Ein Auto fährt heran und fährt langsam und das Fenster auf der Beifahrerseite geht herunter. Habe dort einen Mann schlafen sehen, der wahrscheinlich betrunken war. Ich schaue auf den Vorstandsstuhl. Ich sehe zwei dieser funkelnden Augen, die mich ansehen. Ein Lächeln von Ohr zu Ohr. Winken. Sagt etwas mit einem geilen belgischen Akzent.
War eine der Frauen aus der Gruppe von Freunden, die drinnen waren. Das muss mich zwei Tage lang zum Lachen gebracht haben. Wenn das meine Frau wäre, hätte ich bestimmt keinen Alkohol getrunken. Oh ja, warte mal. Ich hatte auch keinen Alkohol getrunken. Habe in dieser Nacht auch nichts geraucht.
Ach ja, und diese Frau. Das kann er behalten. Machen Ich die Partys mit ihr und Freunden für sie. Dann haben er und seine Freunde kein so hartes Leben. Ich werde auch Parapantieren lernen. Laufen beim Brüssel-Marathon. Und mit einem Freund von einem Flughafen in Nepal zum Basislager des K2 laufen.
Ich werde alleine geboren und ich werde auch alleine sterben.
Hoffentlich nicht durch einen Herzinfarkt.
Aber ein Pferd tritt mir in den Schädel. In die Schlucht fallen. Oder gegen eine Felswand fliegen.