Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5912 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2362 Mitglieder
zum Thema
momente in denen ihr den partner besonders liebt?74
Kennt ihr das? es gibt diese besonderen momente. in denen man seinen…
zum Thema
DER KUSS1
Die Tür knarrte leise, als sie sich öffnete. Das Licht des späten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsmomente bei Dates

***ie Mann
19 Beiträge
Zitat von **********Gerne:

Ich wünsche dir für die Zukunft andere, positive Erfahrungen, die dir zeigen können, dass es auch andere Menschen gibt, die liebevoll und ehrlich zu dir sind.

Hatte eine positive Erfahrung auf einer High-Heels-Tanzparty. Ich habe om 3:20AM vor der Rückfahrt nach Holland draußen auf dem Parkplatz in der Nähe meines Autos eine Zigarette geraucht.

Ein Auto fährt heran und fährt langsam und das Fenster auf der Beifahrerseite geht herunter. Habe dort einen Mann schlafen sehen, der wahrscheinlich betrunken war. Ich schaue auf den Vorstandsstuhl. Ich sehe zwei dieser funkelnden Augen, die mich ansehen. Ein Lächeln von Ohr zu Ohr. Winken. Sagt etwas mit einem geilen belgischen Akzent.

War eine der Frauen aus der Gruppe von Freunden, die drinnen waren. Das muss mich zwei Tage lang zum Lachen gebracht haben. Wenn das meine Frau wäre, hätte ich bestimmt keinen Alkohol getrunken. Oh ja, warte mal. Ich hatte auch keinen Alkohol getrunken. Habe in dieser Nacht auch nichts geraucht.

Ach ja, und diese Frau. Das kann er behalten. Machen Ich die Partys mit ihr und Freunden für sie. Dann haben er und seine Freunde kein so hartes Leben. Ich werde auch Parapantieren lernen. Laufen beim Brüssel-Marathon. Und mit einem Freund von einem Flughafen in Nepal zum Basislager des K2 laufen.

Ich werde alleine geboren und ich werde auch alleine sterben.

Hoffentlich nicht durch einen Herzinfarkt.
Aber ein Pferd tritt mir in den Schädel. In die Schlucht fallen. Oder gegen eine Felswand fliegen.
Für mich ganz klar das aufregende Gefühl, wenn man sich das erste Mal zu einem offiziellen Date sieht und sich - idealerweise - beide ein erstes Mal ein Lächeln schenken... Bislang war dies für mich jeweils ein verlässliches Anzeichen dafür, dass man zusammen harmoniert - hat wohl etwas mit Liebe auf den ersten Blick *selbstgefall*
*******ll75 Frau
638 Beiträge
...wenn du in dem Augenblick, in dem du den Anderen das allererste Mal siehst und er deinen Namen ausspricht, weißt, daß es passt...

Hört sich kitschig an, ich weiß.
Jedoch gibt es ganz selten solch' magische Momente und meine Dankbarkeit für diesen Einen ist nicht in Worte zu fassen.
*******lf77 Mann
10 Beiträge
Der Moment wenn sich einer der beiden beteiligten ein Herz fasst, den einen Schritt macht und sich sanft die Lippen zum ersten mal berühren. Wie der Atem kurz aussetzt und das Herz rast.
Ein kurzer Blick, dann weitere Küsse die langsam immer intensiver werden... einfach ein umwerfender Moment.
******uly Mann
43 Beiträge
Die Phase wo es anfängt zu knistern, und es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis man sich küsst... *g*
****87 Frau
4.632 Beiträge
Zitat von ******uly:
Die Phase wo es anfängt zu knistern, und es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis man sich küsst... *g*
Jaaaa! Das ist der beste Moment *g*
******001 Frau
1.856 Beiträge
Beim ersten Date-
wenn man seine Begeisterung spürt. Noch nicht in die Wörter gefasst, aber von Augen und Körper schon verraten.
Die Spannung die Wächst und knistert… Erstes Kuss, wenn es passt- hat etwas magisches.

Beim folge Date- die Vorfreude.
Beim küssen- bleibt die Zeit still stehen und ganze Welt bleibt ganz ganz weit weg.
Wenn keine Uhren geben würde- hätte ich keinerlei Zeitgefühl 😊😊
*******_09 Mann
25 Beiträge
Du fragst ja nach unserer persönlichen Meinung....here you go *g*

Mein absoluter Lieblingsmoment bei einem Date wäre, der Moment in dem man merkt, dass man sich wirklich so gut versteht wie im Chat miteinander.

Wenn diese ''Magie'' zwischen einem, damit ist gemeint, eine intime-vertraute Bindung, sich im realen Treffen ebenso empfinden lässt wie im Chat. Dann merkt man auch, dass das Date der Hammer sein könnte und man jemanden getroffen hat mit dem man sexuell oder eventuell mehr, super kompatibel ist.

Das man sich auf Sex freuen könnte oder wird ist hier relativ klar, finde ich, daher finde ich sind meine Lieblingsmomente die, in denen man wirklich so miteinander lachen kann wie im Chat, so das vertraute Gefühl wie im Chat, man gemeinsam die Zeit verbringt und es sich nur richtig anfühlt. Dieses Feedback an einen selbst, dass das Treffen richtig gut läuft und man viel zu bereden hat und die Mentalität des anderen auch versteht oder sogar teilt.......Das ist Hammer!


Sex ist super schön! Vorausgesetzt man harmoniert schon mit der Person, denn dann wird der Sex nicht nur körperlich, sondern auch (erotisch)-gefühlsvoll *g*

Den Punkt mit der Vorfreude empfinde ich genauso.....dieses Kopfkino wie es sein wird und sein könnte kribbelt im Bauch........und vielleicht auch woanders *g*

Eigentlich kommt es beim Sex nicht nur auf den Akt drauf an, sondern wie beide Welten gut miteinander harmonieren, wie man die Zeit bis zum Sex miteinander verbringt und man sollte nicht mit jemanden wahllos Sex haben, nur weil die Person gut aussieht, sondern auch Laune macht.

Stay tuned
**********Gerne Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_09:
Du fragst ja nach unserer persönlichen Meinung....here you go *g*

Mein absoluter Lieblingsmoment bei einem Date wäre, der Moment in dem man merkt, dass man sich wirklich so gut versteht wie im Chat miteinander.

Wenn diese ''Magie'' zwischen einem, damit ist gemeint, eine intime-vertraute Bindung, sich im realen Treffen ebenso empfinden lässt wie im Chat. Dann merkt man auch, dass das Date der Hammer sein könnte und man jemanden getroffen hat mit dem man sexuell oder eventuell mehr, super kompatibel ist.

Das man sich auf Sex freuen könnte oder wird ist hier relativ klar, finde ich, daher finde ich sind meine Lieblingsmomente die, in denen man wirklich so miteinander lachen kann wie im Chat, so das vertraute Gefühl wie im Chat, man gemeinsam die Zeit verbringt und es sich nur richtig anfühlt. Dieses Feedback an einen selbst, dass das Treffen richtig gut läuft und man viel zu bereden hat und die Mentalität des anderen auch versteht oder sogar teilt.......Das ist Hammer!


Sex ist super schön! Vorausgesetzt man harmoniert schon mit der Person, denn dann wird der Sex nicht nur körperlich, sondern auch (erotisch)-gefühlsvoll *g*

Den Punkt mit der Vorfreude empfinde ich genauso.....dieses Kopfkino wie es sein wird und sein könnte kribbelt im Bauch........und vielleicht auch woanders *g*

Eigentlich kommt es beim Sex nicht nur auf den Akt drauf an, sondern wie beide Welten gut miteinander harmonieren, wie man die Zeit bis zum Sex miteinander verbringt und man sollte nicht mit jemanden wahllos Sex haben, nur weil die Person gut aussieht, sondern auch Laune macht.

Stay tuned

Das hast du perfekt beschrieben 😍
****y4 Frau
1.910 Beiträge
Wenn beide sich nach dem ersten Treffen beim auseinander gehen gleichzeitig noch einmal umdrehen und den anderen hinterher schauen.
Dann weiß man, es gibt eine Fortsetzung.
********oman Frau
296 Beiträge
Zitat von *******_09:
Du fragst ja nach unserer persönlichen Meinung....here you go *g*

Mein absoluter Lieblingsmoment bei einem Date wäre, der Moment in dem man merkt, dass man sich wirklich so gut versteht wie im Chat miteinander.

Wenn diese ''Magie'' zwischen einem, damit ist gemeint, eine intime-vertraute Bindung, sich im realen Treffen ebenso empfinden lässt wie im Chat. Dann merkt man auch, dass das Date der Hammer sein könnte und man jemanden getroffen hat mit dem man sexuell oder eventuell mehr, super kompatibel ist.

Das man sich auf Sex freuen könnte oder wird ist hier relativ klar, finde ich, daher finde ich sind meine Lieblingsmomente die, in denen man wirklich so miteinander lachen kann wie im Chat, so das vertraute Gefühl wie im Chat, man gemeinsam die Zeit verbringt und es sich nur richtig anfühlt. Dieses Feedback an einen selbst, dass das Treffen richtig gut läuft und man viel zu bereden hat und die Mentalität des anderen auch versteht oder sogar teilt.......Das ist Hammer!


Sex ist super schön! Vorausgesetzt man harmoniert schon mit der Person, denn dann wird der Sex nicht nur körperlich, sondern auch (erotisch)-gefühlsvoll *g*

Den Punkt mit der Vorfreude empfinde ich genauso.....dieses Kopfkino wie es sein wird und sein könnte kribbelt im Bauch........und vielleicht auch woanders *g*

Eigentlich kommt es beim Sex nicht nur auf den Akt drauf an, sondern wie beide Welten gut miteinander harmonieren, wie man die Zeit bis zum Sex miteinander verbringt und man sollte nicht mit jemanden wahllos Sex haben, nur weil die Person gut aussieht, sondern auch Laune macht.

Stay tuned

...wahnsinnig schön geschrieben.... *blumezupf*


Soulfulwoman
*blume*
****lu Mann
22 Beiträge
Sehr gut!
Wenn es schon im Vorfeld so knistert und funkt, dass man sich mit einem Lächeln im Gesicht gegenübersteht,
es nicht erwarten kann zu erfahren, wie der Gegenüber riecht und schmeckt!

Der Moment wo klar wird. Das passt!
Der erste Kuss.
****el Mann
940 Beiträge
Bei mir ist es, sagen wir, Minute drei. Oder fünf.

Gesehen, erkannt, gesetzt und bestellt oder losgegangen oder den Eintritt bezahlt oder aus dem ersten Boulder geplumpst oder für was auch immer man verabredet ist: Das ist der Moment, in dem es sich entscheidet. Small Talk? Ist das Gegenüber am Ende nur zielstrebig? Wird es gar klemmig? Oder gibt ein Wort das nächste, ein Schritt den Folgenden, landet die Hand, die nur den Arm nehmen wollte, statt dessen in der anderen? Dann hat das Date Luft unter den Flügeln und ist zu schnell vorbei, egal, wann es endet.
Mein Lieblingsmoment bei einem Date ist der, wenn ich SIE das erste Mal real treffe und innerlich denke.....

*wow* Jackpot *wow*
****_nw Frau
31 Beiträge
Wenn das Date tatsächlich stattfindet, ist das doch auch schon mal ein Jackpot!
Meine letzten Dates waren zwar vereinbart, haben aber nicht stattgefunden bzw. wurden noch nicht einmal abgesagt. Danke dafür.... *umpf*
Zitat von ****_nw:
Wenn das Date tatsächlich stattfindet, ist das doch auch schon mal ein Jackpot!
Meine letzten Dates waren zwar vereinbart, haben aber nicht stattgefunden bzw. wurden noch nicht einmal abgesagt. Danke dafür.... *umpf*
So hab ich das noch nie gesehen...
Ich selbst musste zum Glück noch nie ein Date canceln, wurde aber auch schon einmal ohne Absage versetzt. Das war zum Glück bei mir zu Hause geplant, aber ärgerlich und frustrierend ist sowas immer.
Ziemlich armselig von den Leuten, die keinen Schneid haben abzusagen 😡.
********e_67 Frau
51 Beiträge
Zitat von ****_nw:
Wenn das Date tatsächlich stattfindet, ist das doch auch schon mal ein Jackpot!
Meine letzten Dates waren zwar vereinbart, haben aber nicht stattgefunden bzw. wurden noch nicht einmal abgesagt. Danke dafür.... *umpf*

Sehr ärgerlich. Aber auch ,wenn jmd kurz vorher absagt. 🤷🏻‍♀️
**********ucher Mann
5.144 Beiträge
Boah, hab ich da bisher Glück gehabt. Alle meine verabredeten Dates haben auch stattgefunden. Wieviele das waren über Joy in den letzten 14 Jahren? Ich schätze irgendwas zwischen 20 und 30 mit unterschiedlichen Personen ohne die zahlreichen Wiederholungsdates darüber hinaus. Geht eigentlich, oder?

Und einer meiner Lieblingsmomente bei allen Dates waren die ersten Sekunden, die der Begrüßung, angefangen von einem schüchternen Hallo ohne Händeschütteln bis hin zu einem Kuss auf den Mund fast ohne ein vorangegangenes Wort. *herz2*
*********chee Mann
3.744 Beiträge
Dese Spannung, eine Hand oder nur ein hallo zur Begrüßung. Körperliche Distanz.
Wartet sie auf den ersten Schritt?

Ich frage dann nach dem warm werden und ersten Deeptalk, ob sie küssen gern mag und wann das letzte mal war?

"Hmmm. Jaaaa, ist schon was her...."

Dann frage ich ob sie jetzt Lust hat zu küssen.

"Jaaaa" *liebguck*

"Na dann hopp!" und ich küsse sie.

*hotkiss*
*****tre Mann
95 Beiträge
Definitiv der erste Kuss, bzw. die Sekunde davor, in der beide wissen: "jetzt wird es dann gleich passieren".
****and Mann
97 Beiträge
Persönlich mag ich diese subtilen Energie, die man bei einer solch neuen Bekanntschaft verspürt und wenn diese sich im gegenseitigen Wechselspiel in kleineren oder größeren Gesten immer weiter zu steigern vermögen und beide sich näher umkreisen lässt, bis man sich einem Menschen gegenüber sieht den man mehr als nur gerne hat.
Wenn sowas beiderseits mit ausreichend Geduld, Zeit und dem beruhigenden Wissen entsteht dass Alles miteinander Geteilte für die/den andere/n im Überfluss vorhanden ist, sieht man sich einer fast magischen Zeit gegenüber in der allem eine Leichtigkeit innewohnt, die beide mit sich trägt. So selten, so wertvoll.

Kuscheln und küssen ist aber auch ziemlich nice. *g*
****xXx Mann
10 Beiträge
Wenn sie mir unerwartet in den Schritt fasst und ich ne Mikrosekunde zusammenzucke, weil ich nicht damit gerechnet hätte.

Und der Moment, wo man gegenseitig Sympathie empfindet und weiß, dass man zumindest Spaß miteinander haben kann, sofern man sich noch nicht so lange kennt.
*********chee Mann
3.744 Beiträge
Wenn der erste Kuss sich so anfühlt, als wäre man schon ewig zusammen. *spitze*
******oll Mann
1.659 Beiträge
Zitat von ****y4:
Wenn beide sich nach dem ersten Treffen beim auseinander gehen gleichzeitig noch einmal umdrehen und den anderen hinterher schauen.
Dann weiß man, es gibt eine Fortsetzung.

Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Meist kam dann trotzdem eine Mail, die mit den Worten "Ich habe noch mal über uns nachgedacht..." beginnt. Also so war es jedenfalls bei mir früher, als ich noch Dates hatte.

Zitat von ****_nw:
Wenn das Date tatsächlich stattfindet, ist das doch auch schon mal ein Jackpot!

Absolut! Erstaunlicherweise haben die Frauen immer kurz vor dem Date einen Autounfall, das Kind wird krank, die Oma ist gestorben, sie müssen länger arbeiten und so weiter...
****li Frau
138 Beiträge
absoluter lieblingsmoment: die begrüssung...

egal ob wir wild starten und quasi schon bei der tür übereinander herfallen, ohne gross anlauf oder ob wir uns zusammenreissen und vor lauter Erregung zitternd einander nur langsam berühren können, um nicht direkt zu eskalieren......

diese paar minuten kicken mich so sehr, da plange ich gerne wochen und monate darauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.