Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5912 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2362 Mitglieder
zum Thema
momente in denen ihr den partner besonders liebt?74
Kennt ihr das? es gibt diese besonderen momente. in denen man seinen…
zum Thema
DER KUSS1
Die Tür knarrte leise, als sie sich öffnete. Das Licht des späten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsmomente bei Dates

*******elle Frau
34.863 Beiträge
*knicks* Eben, meine Rede.

Ich erhoffe mir auch beim realen Date, dass die Chemie vom Schreiben, auch real gegeben ist.

Dann, und nur Dann,
Geht es für mich überhaupt auch weiter.

Stimmt da etwas für mich nicht , passt nicht überein , oder stellt sich anders dar, verzichte ich auf weitere Dates und auf Sex.
********aus2 Frau
177 Beiträge
Zitat von ******oll:
Wie? Schon bei der ersten Begrüßung?

Warum nicht zur Begrüßung beim ersten Date.Der erste Kuss sagt soviel aus und auch ob es passt.
******oll Mann
1.659 Beiträge
Das würden sich die allermeisten Frauen wohl verbitten und das Date wäre direkt gleich wieder beendet.
*******elle Frau
34.863 Beiträge
Es soll sogar Frauen geben, die gleich nach dem ersten Kennenlernen Sex mit dem Date haben /hatten.

Kommt für mich aber nur nach erfolgten Kuss Test in Frage.
Macht es dann" BÄM " bin ich zu weiterem bereit.
******oll Mann
1.659 Beiträge
Tja, aber wann macht es schon mal "Bäm" bei den Frauen?
****aEs Frau
600 Beiträge
Zitat von ******oll:
Tja, aber wann macht es schon mal "Bäm" bei den Frauen?

Ich denke mal sehr, sehr oft….
****_MS Mann
495 Beiträge
Von und für sich selbst weiß man ja recht schnell, ob man das Gegenüber interessant und als passend für "mehr" empfindet.

Als wahnsinnig schön habe ich jüngst den Moment erlebt, als ich merkte, dass es auch umgekehrt genauso ist - also dass sie nicht "nur irgendwen" sondern ganz speziell mich als Person interessant und toll findet *rotwerd*

@******oll
dies ist etwas, das man selbst dem Gegenüber auch zeigen sollte (natürlich muss es dazu auch so sein).
Bis man diese Person trifft, ist/war es für mich einfach schön, mich mit Spaß am Dating per se mit Frauen ganz ergebnisoffen zu treffen und einfach einen schönen Tag/Abend zu haben, ohne auf ein bestimmtes Ergebnis aus zu sein. Das merkt auch das Gegenüber.
Und auch vorher - also beim Schreiben - entscheidet nach meiner Erfahrung, die Tatsache, ob man selbst "einfach etwas" will oder "wirklich an jemandem" interessiert ist, darüber, ob es überhaupt zu Dates kommt oder nicht...
**********armig Mann
200 Beiträge
Zitat von *******elle:
Es soll sogar Frauen geben, die gleich nach dem ersten Kennenlernen Sex mit dem Date haben /hatten.

Kommt für mich aber nur nach erfolgten Kuss Test in Frage.
Macht es dann" BÄM " bin ich zu weiterem bereit.


Okay, der "BÄM" Effekt ist so ziemlich das Beste was ein Date bieten kann, bleibt nur zu hoffen das es bei beiden BÄM macht. Sonst ist es für mindestens einen ein eher unschöner Moment, oder die Momente danach.
******866 Mann
7 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von ******oll:
Schön, was hier so für Momente erlebt werden. Wie viele Dates muss man denn haben, damit sowas mal passiert? Ich kenne eigentlich nur die Momente, wo die Frau mir mitteilt, dass kein Interesse besteht, weil ich irgendwie anders sei als sie vermutet hat und die Realität nicht den Vorstellungen entspricht, die sie von mir hatte...
Das passiert immer dann, wenn es für beide
passt.

Nur erzwingen kann das weder Mann noch Frau.
Meinst du nicht, die Frauen würden es sich auch anders wünschen?

Passt nicht, passt dann leider nicht. *nixweiss*

Da hast du völlig recht. Die Chemie kann man nicht erzwingen. Wenn es nicht passt sollte man es auch gleich beenden. Sonst baut der andere nur unnötig Erwartungen auf.
*******e22 Frau
582 Beiträge
Der schönste Moment beim Date: wenn ich beim Anblick des anderen sofort ein warmes Gefühl im Bauch bekomme 😊

Der zweit schönste: wenn das gute Gefühl noch bis zum Ende des Dates anhält und wir sofort das nächste Treffen ausmachen...
******oll Mann
1.659 Beiträge
Und wie oft kommt sowas vor?
*******e22 Frau
582 Beiträge
Zitat von ******oll:
Und wie oft kommt sowas vor?

Selten und fast nie auf Dates mit Joylern 🤷

Nur sehr wenige Male hat es so gezischt beim ersten Blick, dass es sofort toller Sex wurde. Und das nicht nur einmalig 😉
******oll Mann
1.659 Beiträge
Zitat von *******e22:
Selten und fast nie auf Dates mit Joylern

Siehste. Und für "fast nie" finde ich den Aufwand einfach viel zu hoch.
****aEs Frau
600 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von *******e22:
Selten und fast nie auf Dates mit Joylern

Siehste. Und für "fast nie" finde ich den Aufwand einfach viel zu hoch.

Welcher Aufwand denn? Einen Menschen zu treffen? Ich hatte schon schöne BÄM Erfahrungen hier, wo man sich wochenlang danach noch getroffen hat. Alles mit Aufwand verbunden. Aber für die schönste Nebensache der Welt nimmt man das auf sich. Mann wie Frau. Es ist für beide Partner immer ein „Aufwand“. Wie sich das schon anhört. Als ob man dann auf eine Aufwandsentschädigung hofft.
****y4 Frau
1.910 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von *******e22:
Selten und fast nie auf Dates mit Joylern

Siehste. Und für "fast nie" finde ich den Aufwand einfach viel zu hoch.

Ein bisschen investieren sollte man schon. Eine Person kennenzulernen ist keine Einbahnstraße.
Und selbst wenn sich beim Treffen herausstellt, das wird nichts weiterführendes, so hat man eine interessante Begegnung gehabt.
******oll Mann
1.659 Beiträge
Zitat von ****aEs:
Welcher Aufwand denn? Einen Menschen zu treffen?

Wie viele hundert Stunden musst Du denn hier oder auf anderen Plattformen aktiv Kommunikationsversuche starten, um jemanden zu treffen?
*******lker Mann
2.593 Beiträge
Zitat von **********Gerne:
Lieblingsmomente bei Dates
Hi *g*

Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates? Egal ob das Erste, Zweite, ONS oder F+ oder.. oder...
Mein Lieblingsmoment wäre schon vor dem Date, wenn mal jemand sagen würde "hey, ich würde dich gerne mal treffen und kennenlernen".

Bei einem Date wäre es wahrscheinlich der Moment, dem anderen zum ersten Mal in die Augen zu schauen und darin direkt eine positive Ausstrahlung zu sehen.
****007 Frau
1.833 Beiträge
@******oll willst du dazu ein eigenes Thema aufmachen?
Hier geht es um die schönsten Momente bei dates und nicht ob sie Sinn machen. Wie das Funktioniert und wie oft das passiert.

Mein Schönster Moment ist wenn es keine Erwartung gab und es dann übertroffen wird.

Egal wie es dann weitergeht hat sich der Abend gelohnt.
*********ibis Frau
1.539 Beiträge
ups
jetzt habe ich ganz vergessen; meine Lieblingsmomente bei einem Date

Da geht ja schon ein intensiver schriftlicher Schreibverkehr vorraus, zumindest für Mich
Daher freu mich mich auf das Date, weil einfach schon viel passt.
Wenn ich beim ersten Blick, die Freude und das glitzern in den Augen wahrnehme, die Wärme im Bauch fühle und spüre.
Dann wird es gut;-)
******ck2 Mann
555 Beiträge
Mein Lieblingsmoment bei einem Date?
Unterschiedlich.
Aber ganz oben, wenn man sich küsst und feststellt … Wow! Die küsst aber sensationell. Ich kann gar nicht genug bekommen.
****o9 Mann
4.525 Beiträge
"wenn Sie dir offenbart dich geheimnisvoll anschaut wo warste denn die ganze Zeit versteckt.😋
*******110 Mann
875 Beiträge
Mein Lieblingsmoment bei einem Date, ich beziehe mich auf ein erstes Date, ist, wenn sich bewusster Körperkontakt ergibt.
Wenn sich Hände berühren, ohne das Worte gewechselt wurden, das kann ein Begrüssungskuss auf den Mund sein.
Kniee, die sich berühren, während man sich über besondere Themen und auf eine bestimmte, neckende Art unterhält.
Ein verbaler Flirt, der durch eine Armberührung und ein Lächeln akzeptiert wurde.
Man spaziert nebeneinander und ein Arm hängt sich in den anderen Arm ein.
Man sendet ein Signal, dem anderen körperlich näher kommen zu wollen oder empfängt es.
Ich schätze Berührungen und Nähe sehr und deswegen sind das Momente, die ich mir herbeiwünsche, herbeisehne? Und damit eindeutig auch meine Lieblingsmomente im Dating.
*********chee Mann
3.744 Beiträge
Lieblingsmomente bei Dates

Blick in die Augen, Sprache, Mimmick und Geste deuten/lesen.

Wenn du eine richtige Rakete und Hausnummer vor dir hast. Der geschulte Verkäufertyp (nicht von Edeka), Maklerin, Versicherungen usw., die sind ja schon nicht ohne und pfiffig.

Jemand der diese Leute schult, da wird's so richtig interessant, die kommt nicht mit dem Standardzeugs um die Ecke.
*********d1966 Mann
6 Beiträge
Wenn ihr Geruch angenehm ist und der erste Kuss ...........
******_82 Frau
243 Beiträge
Wenn die erste Umarmung sich anfühlt, als würde man sich schon ewig kennen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.