Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6169 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2404 Mitglieder
zum Thema
momente in denen ihr den partner besonders liebt?74
Kennt ihr das? es gibt diese besonderen momente. in denen man seinen…
zum Thema
Lieblingsorte für (Sex-)dates?15
Wie die Überschrift es schon sagt, würde es mich mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsmomente bei Dates

Ich empfinde die Nervosität immer als etwas schönes.
Diese Aufregung führt dazu, dass ich irgendwie alles völlig neu Erlebe.
Beginnt schon, wenn man das Loka betritt und es ist, als würde
man das Lokal zum Erste mal betreten, obwohl man es schon 30 Jahre kennt.
*****Boy Mann
1.192 Beiträge
Zitat von ***********Gerne:
Lieblingsmomente bei Dates
Hi *g*

Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates? Egal ob das Erste, Zweite, ONS oder F+ oder.. oder.

Ich mag am liebsten die Vorfreude und das Kopfkino, dicht gefolgt vom ersten Kuss und alle Küsse, die danach kommen 🤭 Ich mag ganz besonders diese wilden Küsse in den Momenten kurz vor dem Sex, wenn man einfach nur noch voller Lust ist.

Und ihr? *anmach*
Mein Lieblingsmoment ist der, wenn man feststellt, dass man einfach total vibet und sich BEIDE völlig ungeniert geben und fallen lassen können wie sie sind und klar wird, dass man eine tolle Zeit miteinander haben wird und sich auf den Rest des Abends freut und einfach nur genießen kann.

Und natürlich, wenn ich merke, dass sie voll auf mich abfährt. Ich denke, das fühlt sich für jeden schön an. Es sei denn, man erwidert das kein bisschen. Dann wird das schnell unangenehm und ich wünsche mir, dass sie mich so richtig zum Kotzen findet, damit sie mir das mit der Abfuhr abnehmen kann. Ist nur leider kaum möglich. Wenn man erstmal auf jemanden steht, dann kann die Person wildfurzend in der Nase bohren - das tut dem ganzen dann kaum noch einen Abbruch. Da ist dann ganz schnell alles - und wirklich ALLES - total sexy, was man tut. Egal, was. 🤷🏻‍♂️
****52 Mann
4.030 Beiträge
"Sag doch mal was, du sitzt da und grinst nur"🤨

Magst du Küssen? Willst du jetzt küssen?

"Hmmmm...jaaaa"
****y4 Frau
1.986 Beiträge
Die kribbelige Spannung am Tag, wenn das erste reale Treffen stattfindet und der Austausch per PM so schön war ☺️. Und einem auch widergespiegelt wird, dass die andere Person ähnlich empfindet.
****52 Mann
4.030 Beiträge
Ihr Godzilla Blick wenn die Rechnung kommt. *traenenlach*

Ist aber selten, die Erwartungshaltung.

Manchmal habe ich keinen Bock um das Rechnungsthema, warte bis sie mal ums Eck ist (Keramikraum) und erledige die Rechnung.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *****you:

Manchmal habe ich keinen Bock um das Rechnungsthema, warte bis sie mal ums Eck ist (Keramikraum) und erledige die Rechnung.

Ich hab mich mit meinem Freund da anfangs auch immer drum gestritten. Er wollte mich immer einladen, ich wollte 50/50 machen. Er hat dann immer den gleichen Moove verwendet und hat sich einfach an die Bar geschlichen und gezahlt, bevor ich was gemerkt hab und Widerspruch einlegen konnte.
Dafür bringe ich abends immer schon nen Einkaufskorb mir Frühstück für den nächsten Tag mit
*****Boy Mann
1.192 Beiträge
Zitat von ******you:

Ist in der Tat selten, das Thema. Meistens zahl ich einfach die erste Runde, wenn man sich die Getränke an der Bar holt einfach, weil es unkomplizierter ist. Und dann kommt meistens ein Danke und das Versprechen, dass sie die nächste Runde übernimmt. Und dann weiß ich: That's my girl (so far)! *ggg*

Wenn's am Ende eine Rechnung gibt und die Frage kommt, ob getrennt oder zusammen gezahlt werden soll, warte ich einfach entspannt ab, wie sie reagiert. Wenn dann ein ein zögerliches und unentschlossenes "Öhhh" kommt, zahl ich einfach wenn das Date cool war/ist, oder bestehe eben auf getrennt, wenn ich mir denke, dass mir für meine geopferte Zeit eigentlich eine Gage zustünde. 😏
****52 Mann
4.030 Beiträge
Ich habe für Godzilla bezahlt, die ist auch weit gefahren, ich nur um's Eck.

Es gibt ja sichtbare und unsichtbare Fairness.

Wenn ich besucht werde und bestelle z.B. Pizza, sage ich immer, lass stecken.
********vage Frau
858 Beiträge
Ich muss gestehen, ich finde es einfach schön und - OK "old school" Gentleman - like, wenn er die Rechnung ohne Zögern und Augen verdrehen übernimmt.
Ich zahle dann beim zweiten Mal,sage ich auch dazu.
Wenn es einmalig bleibt - Pech - aber ich trinke wirklich nur einen Kaffee.
Aber zurück zum Thema,
Wenn man sich ansieht und weiß - ja,das wird großartig und ich kann es kaum erwarten den ersten Kuss zu schmecken.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Ich mags eigentlich wenn man abwechselnd die Rechnung übernimmt, ohne großes Tam Tam drum zu machen.
Ich weiß die Geste aber durchaus zu schätzen, wenn er die erste Runde übernehmen will.
Aber...ich leiste eben auch gerne nen Beitrag...wenn's mehrere Runden gibt 😊
****52 Mann
4.030 Beiträge
Ich mag grundsätzlich keinen Tam Tam, den kan man doch im Bett machen.
*****Boy Mann
1.192 Beiträge
Was eine hervorragende Überleitung zu weiteren Lieblingsmomenten ist:
Wenn sie mir sagt, was ich alles für Dinge mit ihr machen soll.

Wenn diese Dinge dann stattfinden und sich zeigt, dass sie nicht gelogen und eher tief- als hochgestapelt hat.

Wenn ich mich eeeeendlich ausziehen kann und sie auch.

Die Zigarette danach. 😍
****y4 Frau
1.986 Beiträge
Zu Fuß bis zur Haustür gebracht zu werden und beim Abschied der erste Kuß fällt. Und er beim weggehen sich noch einmal umdreht, dann weiß ich, es hat ihm genauso gefallen wie mir.
****o9 Mann
4.539 Beiträge
wenn du bei der x-ten Runde nicht mehr weisst hab ich jetzt bezahlt oder nicht diese Blicke unbezahlbar. *traenenlach* *rotfl* bezauberndes Osterfest uff
**C Mann
12.691 Beiträge
Zitat von *****Boy:
Wenn's am Ende eine Rechnung gibt und die Frage kommt, ob getrennt oder zusammen gezahlt werden soll, warte ich einfach entspannt ab, wie sie reagiert.

...das kann dann aber auch dauern... *g* Ich frage schon vor der Bestellung, ob ich mein Date einladen darf. Dann gibt es bei der Rechnung keine peinlichen Situationen. Besteht das Date auf getrennte Rechnungen, dann ist das eben so und ich fühle mich in "meiner Ehre als Mann" keinesfalls zurückgesetzt...
Zitat von ****y4:
Zu Fuß bis zur Haustür gebracht zu werden und beim Abschied der erste Kuß fällt. Und er beim weggehen sich noch einmal umdreht, dann weiß ich, es hat ihm genauso gefallen wie mir.
SEUFZ
****ot2 Mann
10.655 Beiträge
Lieblingsmomente:

• Wenn ich sie das erste Mal sehe, – und sie mir gefällt

• Der Weg vom ersten vorsichtigen Kuss zum leidenschaftlichen Zungenkuss

• Wenn beim ersten Liebesspiel mein Gedanke, ob sie wohl auch meinen Penis oral liebkosen wird?, aufgrund ihres Handelns mit "ja" zu beantworten ist.
****ot2 Mann
10.655 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Lieblingsmomente:

• Wenn ich sie das erste Mal sehe, – und sie mir gefällt

• Der Weg vom ersten vorsichtigen Kuss zum leidenschaftlichen Zungenkuss

• Wenn beim ersten Liebesspiel mein Gedanke, ob sie wohl auch meinen Penis oral liebkosen wird?, aufgrund ihres Handelns mit "ja" zu beantworten ist.

Ergänzungen:

• Wenn sie auf meine Frage: "Darf ich in Deinem Mund abspritzen" zustimmend nickt.

• Wenn sie auf meine Frage: "Sag mal, ich stehe auf rasiert. Was meinst Du dazu?" mit "Du stehst auf rasiert? Das ist kein Problem für mich." antwortet.
***si Frau
2.460 Beiträge
Wenn ich das so lese, bin ich echt pflegeleicht.
*******110 Mann
1.047 Beiträge
@***si 😂👍🏻
******866 Mann
7 Beiträge
Zitat von ***si:
Wenn ich das so lese, bin ich echt pflegeleicht.
Das glaube ich dir gerne.
Zitat von ****y4:
Ein schöner Kommentar!
*****une Mann
141 Beiträge
Die Zeit die bis zum Date so schleppend vergeht,
Die Ungewissheit ob Sie auch wirklich erscheint oder es in letzte Sekunde eine Absage gibt.
Aber der erste Kuss wenn es denn dazu kommt ist immer ein wahnsinnig intimer und inniger Moment der meist Lust auf viel mehr macht...
Ganz ehrlich: Der Moment in dem klar ist, dass es in die richtige Richtung läuft und man nicht mehr angespannt sein muss...
******_71 Mann
1.311 Beiträge
Wenn am Ende sie und ich überlegen, wann wir uns das nächste Mal sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.