Zitat von ***********Gerne:
„Lieblingsmomente bei Dates
Hi
Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates? Egal ob das Erste, Zweite, ONS oder F+ oder.. oder.
Ich mag am liebsten die Vorfreude und das Kopfkino, dicht gefolgt vom ersten Kuss und alle Küsse, die danach kommen 🤭 Ich mag ganz besonders diese wilden Küsse in den Momenten kurz vor dem Sex, wenn man einfach nur noch voller Lust ist.
Und ihr?
Mein Lieblingsmoment ist der, wenn man feststellt, dass man einfach total vibet und sich BEIDE völlig ungeniert geben und fallen lassen können wie sie sind und klar wird, dass man eine tolle Zeit miteinander haben wird und sich auf den Rest des Abends freut und einfach nur genießen kann.
Und natürlich, wenn ich merke, dass sie voll auf mich abfährt. Ich denke, das fühlt sich für jeden schön an. Es sei denn, man erwidert das kein bisschen. Dann wird das schnell unangenehm und ich wünsche mir, dass sie mich so richtig zum Kotzen findet, damit sie mir das mit der Abfuhr abnehmen kann. Ist nur leider kaum möglich. Wenn man erstmal auf jemanden steht, dann kann die Person wildfurzend in der Nase bohren - das tut dem ganzen dann kaum noch einen Abbruch. Da ist dann ganz schnell alles - und wirklich ALLES - total sexy, was man tut. Egal, was. 🤷🏻♂️