Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6174 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2405 Mitglieder
zum Thema
momente in denen ihr den partner besonders liebt?74
Kennt ihr das? es gibt diese besonderen momente. in denen man seinen…
zum Thema
Lieblingsorte für (Sex-)dates?15
Wie die Überschrift es schon sagt, würde es mich mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsmomente bei Dates

Wenn es auf Anhieb harmoniert
*********ger93 Mann
4 Beiträge
• wenn einer die Rechnung übernimmt. Egal wer es ist. Man sich auch revanchiert "heute lade ich ein, das nächstes Mal du".
• Deeptalks führen und intime Themen offen und ohne Vorurteile oder krumme Blicke diskutieren kann.
• Wenn es ganz natürlich kommt und man von Smalltalk umschaltet.
• Man auch über Sex reden kann, ohne direkt Schlafzimmerblicke auszutauschen, so wie man mit einem engen Freund darüber reden kann.
• Die Zeit aus den Augen verlieren und die gegenseitige Sympathie verspüren.
• Am Ende des Treffens oder nachdem man schon wieder getrennt zuhause ist sich gegenseitig wertzuschätzen und zu bestätigen, dass man eine schöne Zeit miteinander hatte.
Das ungewisse wenn alles gepasst hat und eigendlich der Kuss offen wäre und man voreinander steht und sie fragt ob es okay wäre wenn man(n) sie küsst.

Aber ich wäre nicht ich wenn ich nicht sagen würden "Küssen wir uns jetzt endlich"
*****ka9 Frau
842 Beiträge
Wenn es Still wird und das nicht unangenehm ist. Sondern alles angefüllt mit Freude, Erstaunen und frische Erinnerungen an Gespräche und Erlebnisse, kurz zuvor.
Anziehung die Verbindung hält und die Augen funkeln. Und es kleine Berührungen gab, denen nicht ausgewichen wurde.
*********nER75 Mann
76 Beiträge
NÖ.
*******ezi Mann
51 Beiträge
...wenn Ihr Lächeln.....ihre erregten Brustwarzen....oder gerne auch ein leicht feuchter Fleck in Ihrer Hose sagen....JA, ich will es auch.....
******oll Mann
1.787 Beiträge
Träumer...
****aEs Frau
664 Beiträge
Der selbstsichere, erste Blick des Mannes, der verrät, dass ich ihm gefalle. Und wenn er mir auch gefällt😉.
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Die erste zarte Berührung der Hände, der erste Blick tief in die Augen, das erste Kleidungsstück, das fällt ... und das letzte.
*****ris Mann
3 Beiträge
Der Moment in dem klar wird, dass man es "geschafft" hat, also klar ist, dass man sich wiedersehen wird und da "mehr geht". Dann folgen noch sehr viele weitere schöne Momente^^
****ii Mann
252 Beiträge
Zitat von ****az:
Wenn Ich ihr das erste Mal meinen Schwanz in den Mund schiebe. :)
Schieben?
Am Geilsten finde ich .Wenn Sie scharf auf meinen Schwanz ist und diesen voller Geilheit greift und Lutscht.....bis zum eigenen Squirten
Total kitschig: Wenn der Funke springt. Meist wenn man sich das erste Mal "zufällig" berührt. "Deine Hand auch hier? Na sowas..."
****007 Frau
2.169 Beiträge
Noch ein Lieblingsmoment bei dates.
Wenn über meine Blöden Witze gelacht werden.
****o9 Mann
4.539 Beiträge
" Lieblingsmomente wenn Sie vor lauter Aufregung in ihrer Handtasche verteufelt sucht ,wenn das ganze auf dem Tisch liegt. *traenenlach*
******_62 Mann
6 Beiträge
Der erste Kuss und wenn dann ads Kopfkino explodiert
Lieblingsmomente definitiv der erste Kuss, die ersten Berührungen. Die immer wieder kehrende neugier was einen erwartet. Da explodiert das Kopfkino total. Ein Rausch den ich nur empfehlen kann
********pers Mann
14 Beiträge
Wenn man einander das erste Mal nackt gegenübersteht.
********sunt Mann
34 Beiträge
Zitat von ********wolf:
Wenn man einander das erste Mal nackt gegenübersteht.

23,7 Schritte vorher: Wenn beide feststellen, dass die Location wunderbar passt, die Drinks schmecken und beide miteinander Lachen können.
*******001 Mann
494 Beiträge
Der Moment in dem klar ist, das beide mit dem Date happy sind.
- spätestens der erste Kuss
****52 Mann
4.036 Beiträge
Dieses subtile aneinandertitschen immer wieder in Kombi mit viel Lachen beim Spaziergang.

Körperkontakt *anmach*
Wenn ich meinen Kopf ausschalten kann
****52 Mann
4.036 Beiträge
Wenn ich wieder mal von der Bildfläche auftauche.

"Da bist du ja wieder. *pieks* Du wirst das bestimmt wieder tun, aber ich mag dich und so wie du bist und es ist mir egal was passieren wird, weil ich mag die Zeit mit dir." *knutsch2*

Liegt wohl daran, dass ich nach Gulasch schmecke. *nixweiss*
********L_bw Mann
1.769 Beiträge
Wenn das Date erscheint....(nicht selbstverständlich)
*haumichwech*

Wenn wir uns auf Anhieb verstehen.

Wenn wir den gleichen Humor haben und auf der gleiche Wellenlänge sind.

*top2*

*freu2*
******_82 Frau
243 Beiträge
Wenn er es unerwartet schafft, sich ein Stündchen Zeit für mich zu nehmen. Der Moment, wenn er dann lächelnd aus dem Auto steigt.
*******nte Mann
2 Beiträge
Hab ich gelächelt? 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.