Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
momente in denen ihr den partner besonders liebt?74
Kennt ihr das? es gibt diese besonderen momente. in denen man seinen…
zum Thema
Lieblingsorte für (Sex-)dates?15
Wie die Überschrift es schon sagt, würde es mich mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsmomente bei Dates

******a_W Frau
1.835 Beiträge
Zitat von **********Gerne:
Hi *g*

Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates? Egal ob das Erste, Zweite, ONS oder F+ oder.. oder.

Ich mag am liebsten die Vorfreude und das Kopfkino, dicht gefolgt vom ersten Kuss und alle Küsse, die danach kommen 🤭 Ich mag ganz besonders diese wilden Küsse in den Momenten kurz vor dem Sex, wenn man einfach nur noch voller Lust ist.

Und ihr? *anmach*

Wenn die Chemie stimmt und es zu ersten zaghaften "zufälligen" Berührungen der Fingerspitzen kommt. Dieses Knistern, dieses innerlich in Flammen stehen, das sind sehr besondere Momente.
****7me Frau
165 Beiträge
Der Moment in dem ich realisiere, dass ich tatsächlich nicht lieber zuhause wäre. Meistens tritt es nicht ein, aber wenn doch, woah, krass.
******n38 Mann
122 Beiträge
Als Norddeutscher hatte ich über einige Jahre eine Affäre mit einer Dame aus Linz, in Österreich. Wir haben uns leider nicht so häufig sehen können, wie wir das gern gehabt hätten, aber jedesmal wenn wir uns wiedergesehen haben, war das ein wundervoller Moment, bei dem die Zeit für einige Minuten einfach stehengeblieben ist, während wir uns wild knutschend, wie Teenager, in den Armen gelegen haben.

VG Sebastian
****52 Mann
4.106 Beiträge
"Du bist voll mein Typ und Küssen kannst du auch." 😘

Ahhhh^^
****ot2 Mann
10.741 Beiträge
Ein Lieblingsmoment war, Abschied mit dezentem "Küsschen" auf den Mund, – dieser Kuss schließlich länger dauerte –, – ein vorsichtiges Zungenspitzenspiel zart erwidert wurde -, und daraus schließlich eine minutenlange, leideschaftliche Knutscherei erwuchs...
Hi *g*

Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates? Egal ob das Erste, Zweite, ONS oder F+ oder.. oder.

Ich mag am liebsten die Vorfreude und das Kopfkino, dicht gefolgt vom ersten Kuss und alle Küsse, die danach kommen 🤭 Ich mag ganz besonders diese wilden Küsse in den Momenten kurz vor dem Sex, wenn man einfach nur noch voller Lust ist.

Und ihr? *anmach*

den moment des freischwebens, aus der zeit genommen zu sein. und wenn dann beide jeweils für sich entscheiden, die welle abzusurfen
Ja, Lieblingsmomente gibt es!
• Der erste Blick, der mit einem Lächeln beantwortet wird
• Der erste Kuss und das Gefühl dass es sich schön anfühlt
• Das erste tiefe Einatmen dass zeigt dass es ihr gefällt
• Ihr erster Höhepunkt
• Der Blick beim Abschiedskuss der deutlich zeigt dass wir uns bald wiedersehen
• Die Lust auch nach mehreren Dates immer wieder Neues zu entdecken und zu erleben
-…
****52 Mann
4.106 Beiträge
"Ich habe dich sofort erkannt!"-"Ich dich auch!" *happy*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
"wenn Sie dich anlächelt "du nichts anderes tun kannst ,wie blockiert ausser gefecht gesetzt *traenenlach* zurück lächeln,einfach geil.😃
****de Frau
46 Beiträge
Hatte schon lang kein Date mehr, aber für mich ists der "scheiß drauf" (im positiven Sinn) Moment, wo beide das Schneckenhaus fallen lassen weil es einfach passt und Spaß macht. Wenn dann Andeutungen und rein zufällige Berührungen einfließen, die Lust auf mehr machen und man das Gefühl sich gegenseitig zu begehren voll ausreizt, bis man es schon fast nicht mehr aushält *g*
Und gemeinsam lachen natürlich, das aus dem tiefsten Inneren raus wo die Tränen kommen, das ist auch so ein Moment für mich.
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
494 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure zahlreichen, wunderschönen Beiträge bisher - bin auch direkt ein bisschen verknallt *love3*

Die Nebendebatte darum, ob Dates überhaupt zustande kommen, ist jedoch thematisch nicht gerade passend und wir haben sie einmal großzügig entfernt *putz*

Bitte bleibt beim Thema - hier geht es um die schönen Momente!

Hi *g*

Und ihr? *anmach*

Wir wünschen euch viel Spaß beim weiteren Austausch!

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
****52 Mann
4.106 Beiträge

Wenn sie auf einem Auge nicht blind ist. *top*
*******r91 Mann
2.328 Beiträge

Die zufälligen Berührungen die immer wieder zu Gänsehaut führen. Was Verlangen erzeugt sich immer wieder zu berühren und man sich irgendwann küsst und nicht mehr genug von einander bekommt.
*********rLust Mann
16 Beiträge
Da gibt es so viele...
Wenn be ersten Date klar wird, dass man sich gegenseitig will..
Wenn sich die Zungen zum ersten Mal berühren.. Der erste gemeinsame Orgasmus.. Das erste Mal das Sperma auf ihrem Gesicht zu sehen..
Das blinde Verständnis bei der F+..
Die Frau von ihrem Mann/Partner übergeben zu bekommen..
Ich mag beim ersten Date mit einer interessanten Frau besonders die prickelnde Vorfreude und Aufregung.
Wenn sich dann noch ein gutes Gespräch entwickelt und gegenseitige Sympathie sowie auch körperliche Anziehung herausstellen, fehlt nur noch, dass die besondere Frau mich zum Abschied küssen möchte.
*******rbon Mann
96 Beiträge
Wenn man nach gefühlt 10min auf die Uhr schaut und es sind 3 Stunden vergangen, das geht nicht alleine, da weiß man, dass es beim Gegenüber auch passt. Natürlich ist die Zeit mit interessanten Gesprächen und Spaß gefüllt. Und es macht auch rational Sinn weiter Zeit und Aufmerksamkeit zu investieren, ja das ist - nebst vielen Offensichtlichkeiten - einer der wichtigsten Momente für mich.

Gruß
******_82 Frau
243 Beiträge
Wenn der kurze, aber auf seine Weise intensive, schriftliche Kontakt eigentlich suggeriert "Arschloch"/"nicht mein Typ", er einen trotzdem auf eine unerklärliche Weise sehr reizt und man sich dann trifft und es macht auf den ersten Blick "bäm", man fühlt sich direkt super wohl. Man redet als ob man sich ewig kennt. Der Humor ist der selbe, die Atmosphäre ist super locker und entspannt.
Und dann nimmt er mein Gesicht in seine Hände und küsst mich und es kribbelt am ganzen Körper. Perfekte Harmonie von Lippen und Zungen.
Alles fühlt sich magisch und "angekommen" an.
****52 Mann
4.106 Beiträge
Wenn im Nachgang etwas Fassade fällt. Ich habe gefragt, was hast du gedacht als du zu mir gefahren bist?

Antwort: Ich habe heute Sex! Dann laberst du erst noch 3 h mit Kaffee rum. *grins*
*******rbon Mann
96 Beiträge
*haumichwech*
********e_67 Frau
59 Beiträge
Zitat von *********chee:
Wenn im Nachgang etwas Fassade fällt. Ich habe gefragt, was hast du gedacht als du zu mir gefahren bist?

Antwort: Ich habe heute Sex! Dann laberst du erst noch 3 h mit Kaffee rum. *grins*

*haumichwech* *traenenlach*
Hätte ich sein können.....
*******elle Frau
35.841 Beiträge
Na dann schon nach 30 Minuten Sex haben.
****52 Mann
4.106 Beiträge
Lieblingsmomente bei Dates.

Nach 5 min. geht's schon los (Erstbegegnung zu Hause oder bei ihr).

Manche schreckt die Vorstellung ab, ich sage das hat was was.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *********chee:
(Erstbegegnung zu Hause oder bei ihr)

Nach herrschender Forenmeinung lassen sich Frauen auf sowas nicht ein.
******_82 Frau
243 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von *********chee:
(Erstbegegnung zu Hause oder bei ihr)

Nach herrschender Forenmeinung lassen sich Frauen auf sowas nicht ein.

Kann ich ganz klar ein Veto einlegen 😂
******oll Mann
1.787 Beiträge
Na eben, sowas ist ja ganz leicht falsifizierbar. Man darf sich eben von der herrschenden Forenmeinung nicht beeindrucken lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.