Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5913 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2362 Mitglieder
zum Thema
momente in denen ihr den partner besonders liebt?74
Kennt ihr das? es gibt diese besonderen momente. in denen man seinen…
zum Thema
DER KUSS1
Die Tür knarrte leise, als sie sich öffnete. Das Licht des späten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsmomente bei Dates

*******elle Frau
34.863 Beiträge
@******oll
Wer sagt das nun wieder?

Ok , ich bin erst nach 30 Min. bis 1 h Kaffeetrinken im Café mit zu ihm.
Aber ich darf das, ich bin demisexuell.
******oll Mann
1.659 Beiträge
Natürlich darfst Du das. Aber hier wird ja immer behauptet, dass Dates niemals direkt bei jemandem zuhause stattfinden sollen und man das unter gar keinen Umständen machen soll. Daher ist es doch schön, wenn Leute das trotzdem machen.
*****ick Mann
82 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von *********chee:
(Erstbegegnung zu Hause oder bei ihr)

Nach herrschender Forenmeinung lassen sich Frauen auf sowas nicht ein.

gibt immer mehr gouvernanten als kurtisanen 💃
*******elle Frau
34.863 Beiträge
Mache ich ja auch nicht.

Zuerst begutachte ich die reale Chemie im Café.

Chats sind geduldig, da macht man oder Frau sich zu viele Hoffnungen, die dann real nicht so sind.

Stelle ich beim Kaffeetrinken im Café , die passende Chemie fest, gehe ich gerne mit zu ihm.

Aber eben erst dann.

Jeder hat da seinen eigenen Weg.
******oll Mann
1.659 Beiträge
Ist doch super, wenn das mit der "Chemie" funktioniert!
*********chee Mann
3.744 Beiträge
Klassisch hat auch seinen Reiz, auch wenn ich das augenzwinkernd kommentiere, wenn ich neutralen Boden vorgeschlagen bekomme.
Sind wir im Krieg? Die treffen sich nämlich auf neutralem Boden.

Lieblingsmomente bei Dates.

Eiscafe und beim eigentlichen Abschied heißt es, na kommst noch einen Kaffee mit zu mir? *floet*
*******rbon Mann
96 Beiträge
Das mit der Kriegsfrage von @*********chee kann ich unterstützen, ich führe zumindest keinen Krieg gegen Frauen oder sonst wem *nono*
*******elle Frau
34.863 Beiträge
Dann sagt man eben:
Date in der Öffentlichkeit.
*klugscheisser*
****o9 Mann
4.525 Beiträge
Date auf dem Truppenübungsplatz *traenenlach* marschieren marschieren und marschieren.
********lisa Frau
1.776 Beiträge
Wenn sich alle Ängste in Luft auflösen.
*****ick Mann
82 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Wenn sich alle Ängste in Luft auflösen.

computer sagt du datest gar nicht 🤔
********lisa Frau
1.776 Beiträge
Aber ich hab mal gedatet im Leben und ausserdem hab ich jetzt jemanden kennengelernt und bald ein date, diese Woche.
*********chee Mann
3.744 Beiträge
Dann erzähl ihm erst nach dem Date von deinen Ängsten, wenn es denn gut verlaufen ist.🍀
*****ick Mann
82 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Aber ich hab mal gedatet im Leben und ausserdem hab ich jetzt jemanden kennengelernt und bald ein date, diese Woche.

👍 dann wünsche ich dir ein schönes date
*****eur Mann
13 Beiträge
Zitat von **********Gerne:
Lieblingsmomente bei Dates
Hi *g*

Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates? Egal ob das Erste, Zweite, ONS oder F+ oder.. oder.

Ich mag am liebsten die Vorfreude und das Kopfkino, dicht gefolgt vom ersten Kuss und alle Küsse, die danach kommen 🤭 Ich mag ganz besonders diese wilden Küsse in den Momenten kurz vor dem Sex, wenn man einfach nur noch voller Lust ist.

Und ihr? *anmach*

Gut beschrieben für meinen Geschmack: Auch für mich ist es nämlich die Vorfreude ... auf das (1., 2., usw.) Date, die (hoffentlich vorhandene) Harmonie miteinander, das Lächeln und Lachen miteinander, erste Berührungen, den 1. Kuss, den 1. Sex, usw. Wenn die Vorfreude dann noch Realität wird ...
****aEs Frau
600 Beiträge
Wenn er merkt, dass ich zu schüchtern für den ersten Kuss bin und diesen dann initiiert.
Wenn er mich zum kommen bringt *zwinker*
*****ina Frau
5 Beiträge
Bei Dates, bei denen es dann auch zum Sex kommt, mag ich ganz besonders das Gefühl, wenn er das erste Mal in mich eindringt. Ich liebe einfach dieses Gefühl.
****o9 Mann
4.525 Beiträge
"wenn Sie fühlt das ich das beste ever bin😅
********even Mann
806 Beiträge
Wenn es zum ersten zärtlichen Kuss kommt…
*****i_1 Frau
22 Beiträge
Sich zum erste mal in die Augen schauen und zu wissen : Das wird gut!
***ch Paar
291 Beiträge
Wenn man sich trifft und die Erwartungen eintreffen, die man vorher im Kopf hatte.
Umarmung,Erleichterung,Kuss.

Wir
Ich habe die Vorfreude und das Kopfkino davor sehr gern . Während des Dates der Moment an dem man merkt das für beide die Chemie stimmt
****ERO Mann
20 Beiträge
Ich mag sehr den Moment grad beim ersten Date wo sich durch eine Aussage, Blick oder eine gemeinsame Sichtweise die Verkrampfung / das Beschnuppern aufhebt weil beide merken okay der/die ist cool das kann was werden. Wisst ihr was ich meine?
*******rror Mann
39 Beiträge
Vielleicht bin ich etwas langweilig und altmodisch, aber bei mir ist es tatsächlich der erste Kuss. Ich habe zwar natürlich nicht all diese Momente in Erinnerung, aber ein paar die ich bis heute noch unter der Haut spüren wenn ich mich daran erinnere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.