Schnelle Antwort zur Ausgangsfrage: NEIN, kein Lieblingsmoment vorhanden.
Der Grund liegt darin begründet, dass bei aller Mühe sich bis heute nur überhaupt ein einziges Date ergeben hat. (Meist, wenn ich versucht habe Frauen kennenzulernen, habe ich statt Frauen nur Männer getroffen und Online wurde ich bestenfalls nur von Männern und sehr sehr viel älteren Frauen wahrgenommen.)
Tja, und besagtes einziges Date auch nur, weil ich vermeintlich einen Hund besitze. Entsprechend war auch das Date. Es wurde mehr in mich hineininterpretiert als wirklich da war. Halo-Effekt wie es im Buche steht. Am Ende habe ich nein gesagt, auch weil ich dem Date nur aus Mangel an Möglichkeiten und der verzweifelten Hoffnung, dass lediglich der erste Eindruck schlecht ist, zugesagt habe.
Und weil das bei reichlich Mühe und dem vollständigen Abarbeiten der Liste, wo man bzw. Mann Frauen kennenlernen kann, alles ist, was ich an Dates vorweisen kann und sonst nur viel Erschöpfung für gar nichts oder sogar Schwulitäten bekommen habe, gebe ich Dating auch weitgehend auf.
P.S.: An alle, die auf den Trip sind, sonst wie tolle Tipps zu geben oder gar irgendwelche Kopf-Hoch-Kalendersprüche zu verteilen: Verkneift es euch! Ich kenne schon alles und empfinde den Kram mittlerweile als Beleidigung.