Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5951 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2374 Mitglieder
zum Thema
momente in denen ihr den partner besonders liebt?74
Kennt ihr das? es gibt diese besonderen momente. in denen man seinen…
zum Thema
Besondere Momente ...
Es sind diese ganz besonderen Momente die unser Miteinander ausmachen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsmomente bei Dates

**********baden Mann
311 Beiträge
Lieblingsmomente: Wenn die Chemie stimmt bei einem Date und man ganz vprsichtig Händchen halt und soäter dann der 1. Kuss.
So oft schon erlebt, aber immer wieder schön.
*********chee Mann
3.802 Beiträge
Wenn ich unterschwellig so eine Stimmung wahr nehme wie: "Hoffentlich fickt der mich." *happy*
****aEs Frau
608 Beiträge
Zitat von *********chee:
Wenn ich unterschwellig so eine Stimmung wahr nehme wie: "Hoffentlich fickt der mich." *happy*

Also da mache ich mir bei einem Date keine Gedanken drüber.
*******_66 Mann
54 Beiträge
Vor dem 1. Date bin ich meistens etwas nervös und mein Lieblingsmoment ist, wenn sie mir das Gefühl gibt, daß ich ihren Vorstellungen einigermaßen entspreche.
*****olt Mann
42 Beiträge
Schnelle Antwort zur Ausgangsfrage: NEIN, kein Lieblingsmoment vorhanden.

Der Grund liegt darin begründet, dass bei aller Mühe sich bis heute nur überhaupt ein einziges Date ergeben hat. (Meist, wenn ich versucht habe Frauen kennenzulernen, habe ich statt Frauen nur Männer getroffen und Online wurde ich bestenfalls nur von Männern und sehr sehr viel älteren Frauen wahrgenommen.)
Tja, und besagtes einziges Date auch nur, weil ich vermeintlich einen Hund besitze. Entsprechend war auch das Date. Es wurde mehr in mich hineininterpretiert als wirklich da war. Halo-Effekt wie es im Buche steht. Am Ende habe ich nein gesagt, auch weil ich dem Date nur aus Mangel an Möglichkeiten und der verzweifelten Hoffnung, dass lediglich der erste Eindruck schlecht ist, zugesagt habe.

Und weil das bei reichlich Mühe und dem vollständigen Abarbeiten der Liste, wo man bzw. Mann Frauen kennenlernen kann, alles ist, was ich an Dates vorweisen kann und sonst nur viel Erschöpfung für gar nichts oder sogar Schwulitäten bekommen habe, gebe ich Dating auch weitgehend auf.

P.S.: An alle, die auf den Trip sind, sonst wie tolle Tipps zu geben oder gar irgendwelche Kopf-Hoch-Kalendersprüche zu verteilen: Verkneift es euch! Ich kenne schon alles und empfinde den Kram mittlerweile als Beleidigung.
*******Herr Mann
37 Beiträge
1) Ihr erstes Lächeln
2) Der erste gemeinsame Kuss
3) wenn beide sich ein zweites Date vereinbaren
****o9 Mann
4.527 Beiträge
"möchte Sie mich oder möchte Sie mich nicht,wenn diese Gedanken schweifen. *lach*
****sin Frau
65 Beiträge
Ich liebe es ja zu Daten *love* diese Aufgeregtheit davor, das warten, die ersten Steps der persönlichen Konversation. Egal wie viel man vorher geschrieben hat, das prickeln ist einfach toll. Noch besser ist intensiver Augenkontakt *happy*
**********recht Mann
1 Beitrag
Ich unterscheide es, bei gekaufter Sexueller aktionen und privaten Daten mit einer Unbekannten aus dem nächeren Freundeskereis oder durch verkuppelung von Freunden.

bei dem ersten bin ich vollkommen offen und weiß was ich fodern kann als Mann, da man sich vorab abgestimmt hat und es einfach afgebaut wird. Es geht um SEX und beide Seiten wissen das.

Bei der Zweiten viellfältigkeit mit einer Fremden privaten Frau, gehe ich es eher klassisch an, echtes menschliches Interesse bekunden, Fragen, einfühlsam, verständnis, Solidarität - hier ist das prikeln auch viel Höher, weil man natürlich diesen kontakt gern langfristig pflegen möchte und wer weiß was die Zukunft bringt *g*
Das Zweite mag ich sooo sehr, aber es ist der heutigen zeit so gut wie ausgeblast - Online/Digital ist die Zukunft.
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Glaub mein liebster Moment ist, wenn man noch nicht weiß obs was wird, die Spannung und der Nervenkitzel immer größer wird und die erste Berührung statt findet. Das is schon sehr special. Dann der erste Kuss und im Idealfall ists ab da einfach ein laaaaaaaanger Moment *ggg*
***81 Mann
4.231 Beiträge
Das erste Mal sich persönlich in die Augen schauen, persönliche Gespräche mit Mimik und Gestik, gemeinsam lachen, sich näher kommen, die ersten Berührungen und wenn es intensiver wird das erste Spüren und der erste Kuss.
Das sind alles tolle Lieblingsmomente, die man genießt und bei denen die Zeit förmlich still steht, auch wenn um einen herum der Trubel weiterläuft.
*********weide Mann
13 Beiträge
Ich mag das Knistern, wenn sich die Blicke treffen, sei es bei einem Date oder beim Flirten. Wenn sich die Hände zum ersten Mal berühren, der erste Kuss.

Grrrrrrr
****tZ Mann
21 Beiträge
Ich liebe den Moment in dem man merkt, dass sich der erste Kuss anbahnt und die Chemie einfach stimmt. Ein surreales und schönes Gefühl!
********on69 Mann
20 Beiträge
Ich liebe es, wenns bei ihr das erste Mal die Schenkel runter trieft vor lauter Geilheit.
Sie das erste Mal auf meinem Gesicht Platz nimmt. Ich Sie das erste Mal schmecke ..hmmmm.
******nic Mann
10 Beiträge
Für mich sind es, in keiner bestimmten Reihenfolge:
• die Vorfreude auf das erste Treffen
• das Lachen, der Blickkontakt
• das erste Mal den anderen ("unabsichtlich") zu berühren - sei es an den Händen, am Arm oder ein beiläufiges Streicheln am Rücken.
• der erste Kuss und jeder weitere Kuss der noch folgt - vor allem auf der Haut liebe ich es sehr *love*.
• der Moment, in dem aus dem zögerlichen Küssen und Berühren, dann Verlangen und Erregung wird. Man den anderen tief in die Augen schaut, sich die Erregtheit darin widerspiegelt und nur ein zufriedenes und glückliches Lächeln auf den Lippen breit macht.
• das wohltuende und feine Kuscheln nachdem man miteinander eine Achterbahn sowohl der Gefühle als auch Erotik erlebt hat (mein geheimer Favorit ;)).

Das wäre kurz gefasst meine Auflistung meiner Lieblingsmomente bei Dates :).
*****r90 Mann
20 Beiträge
Wenn sie mich anschaut und strahlt, ich sehe, sie freut sich dass ich da bin. Und wenn sie meine Hand nimmt und nicht wieder loslässt. Wenn Sie mich gerade in einem unbeobachteten Moment zur Seite zieht und intensiv küsst. Diese Momente der Nähe in denen man spürt, ich werde gewollt. Als Person, nicht als Sexobjekt.
*********iend Mann
87 Beiträge
Der schönste Moment ist, wenn mein gegenüber mich sieht und mit einem lächeln auf mich zukommt...

Das kommt viel zu selten vor, leider.

Aber ein lächeln ist das schönste was ein Mensch dir geben kann, finde ich.
*********chee Mann
3.802 Beiträge
Ich habe das mit Sweetheart zuletzt besprochen, fehlt was aus der Dating Zeit?
Wir waren uns einig, so ein paar Sachen fehlen tatsächlich aus den Lieblings Momenten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.