Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6235 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2418 Mitglieder
zum Thema
momente in denen ihr den partner besonders liebt?74
Kennt ihr das? es gibt diese besonderen momente. in denen man seinen…
zum Thema
Lieblingsorte für (Sex-)dates?15
Wie die Überschrift es schon sagt, würde es mich mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsmomente bei Dates

******oll Mann
1.787 Beiträge
Ich nehme hier jetzt mal den Haken bei "Beobachten" raus, weil ich feststelle, dass mir diese Schilderungen viel zu nahe gehen.
*****ttt Mann
78 Beiträge
Zitat von ****sin:
Ich liebe es ja zu Daten *love* diese Aufgeregtheit davor, das warten, die ersten Steps der persönlichen Konversation. Egal wie viel man vorher geschrieben hat, das prickeln ist einfach toll. Noch besser ist intensiver Augenkontakt *happy*
Dieses Adrenalin was einem dabei durch den Körper schießt, kann regelrecht süchtig machen und... *date*
Ich habe auch ein Tinder Profil und bewusst kein Foto auf dem Mann mich kennt. Nicht, weil ich nicht erkannt werden möchte, sondern weil ich direkt in den ersten Nachrichten nachfrage, ob sie Lust auf ein Blind Date haben.
Keine Angst, dass ich nicht creepy. Wir treffen uns in einer Bar oder sonst im Öffentlichen Raum.
Mir gefällt der Moment, wenn sie mich das erste mal sehen. Mir wurde auch oft berichtet, dass so erstmal überrascht waren, dass ich schwarz bin... also komplett neutral betrachtet.
LG Shawn
Mein schönster Moment ist wenn die vorherige Aufregung nachlässt, man Harmoniert und sich langsam etwas fallen lassen kann.
Ich finde erst dann wird man richtig Authentisch!
********1980 Mann
22 Beiträge
Beim ersten Date mag ich das Gefühl, wenn die anfängliche Aufregung weicht und man merkt, dass es eine Verbindung gibt und man einfach offen und ungezwungen reden kann.

In der Folge dann der erste intensive Kuss und wenn man in den Augen des anderen das Feuer und das Verlangen sieht.
*******elle Frau
35.836 Beiträge
Den Moment, wo ich erkenne:
Yessss, Bingo,
Das passt! *juhu*
******boy Mann
12 Beiträge
Zitat von **********Gerne:
Hi *g*

Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates? Egal ob das Erste, Zweite, ONS oder F+ oder.. oder.

Ich mag am liebsten die Vorfreude und das Kopfkino, dicht gefolgt vom ersten Kuss und alle Küsse, die danach kommen 🤭 Ich mag ganz besonders diese wilden Küsse in den Momenten kurz vor dem Sex, wenn man einfach nur noch voller Lust ist.

Und ihr? *anmach*

Hi! 😊 Für mich sind es die elektrisierenden Momente, wenn die Spannung in der Luft knistert und man sich immer näherkommt – und dann dieser erste leidenschaftliche Kuss, der alles loslöst. Besonders liebe ich das ungezähmte Verlangen, wenn nichts mehr zurückhält und man sich einfach fallen lässt. 😉
*******met Mann
1.217 Beiträge
Das Knistern, wenn sich der erste richtige Kuss anbahnt! 🥰🥰🥰
*******961 Mann
42.327 Beiträge
Die Begrüßung.
Da wird mir bewußt, sie ist tatsächlich erschienen.
****us7 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

ich finde den Moment, bei dem man kurz vor dem Kuss steht und sich dann das erste Mal küsst am besten. Da ist das Kribbeln am höchsten und man berührt endlich voller Vorfreude die Lippen des anderen. Das Kopfkino verschwindet und wird durch echte Erfahrung ersetzt.. Direkt danach kommt der Moment wo ich in die Frau eindringe, bei dem mein Körper angespannt ist aber mein Kopf zugleich entspannt. *g*
Dabei bricht auch die ganze angestaute Lust aus, die alles intensiviert..

LG Primus
****s82 Mann
2 Beiträge
Zitat von **********Gerne:
Hi *g*

Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates? Egal ob das Erste, Zweite, ONS oder F+ oder.. oder.

Ich mag am liebsten die Vorfreude und das Kopfkino, dicht gefolgt vom ersten Kuss und alle Küsse, die danach kommen 🤭 Ich mag ganz besonders diese wilden Küsse in den Momenten kurz vor dem Sex, wenn man einfach nur noch voller Lust ist.

Und ihr? *anmach*

find den ersten intensiven kontakt kuss oder beruehrung ziemlich spannend!
*******ke2 Mann
169 Beiträge
Neben der wunderbaren Möglichkeit des Datens durch Joyclub liebe ich auch das Flirten im realen Leben. Das Spiel hinsehen, schüchternes Lächeln, wegsehen, hinsehen, zurücklächeln, wegsehen und so weiter... geniesse ich total.
****76 Mann
265 Beiträge
"Darf ich Dich jetzt küssen?" *g*
******yes Frau
2.475 Beiträge
"Wann sehen wir uns wieder ?"
Wenn diese Frage beim Verabschieden kommt, war das Date ein Erfolg *g*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
"wenn du beim date Sekunden sprachlos voreinander stehst.😅
*********inst Frau
10 Beiträge
Zitat von ****76:
"Darf ich Dich jetzt küssen?" :-)

Jaaa hatte ich zwar erst einmal, dass jemand zuvor gefragt hat, aber wahrzunehmen: Konsens ist ihm wichtig (da vergeben sich auch die Doms nichts, zumindest ehe ein Grundkonsens hergestellt wurde). So hot
*******nta Mann
14 Beiträge
Ich mag den "First Touch" Moment

Und damit beziehe ich mich auf Sex Dates.
Andere Dates habe ich seit Jahren nicht mehr und das ist auch gut so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.