Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5967 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2374 Mitglieder
zum Thema
momente in denen ihr den partner besonders liebt?74
Kennt ihr das? es gibt diese besonderen momente. in denen man seinen…
zum Thema
DER KUSS1
Die Tür knarrte leise, als sie sich öffnete. Das Licht des späten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsmomente bei Dates

*******r_73 Mann
4.111 Beiträge
Das erste langsame versenken meines Schwanzes in ihre feuchte bereite Pussy.
Meine Lieblingsmomente bei Dates sind erst viel später, wenn die ersten Treffen vorbei sind, der andere aber immer noch neu und spannend ist. Die Phase tritt meist 3, 4 Monate nach dem ersten Date ein. Allerdings erinnere ich mich sehr gern und sehr lang an den ersten Moment des Kennenlernens zurück. Und finde es auch spannend, später mit dem Date darüber zu reden, wie er den ersten Moment beim Kennenlernen empfunden hat und was ihm dabei durch den Kopf ging.
*******961 Mann
41.486 Beiträge
Wenn sie mir Fotos vorlegt und sagt:
Mein Schloss, meine Pferde, mein Jet, mein Heli, meine Yacht, mein Fuhrpark, mein Aktienpaket, meine Goldbarren........ *haumichwech*
*******elle Frau
34.998 Beiträge
Der Augenblick,
in dem mich sein wohlwollender , lächelnder, schelmischer Blick direkt in mein Herz traf. *love3*
Wenn man dachte da läuft nichts mehr und plötzlich wird es ganz anders und aufregend
********deUp Mann
2.452 Beiträge
Leute leute, was haben hier viele für tolle *date*

Obwohl ich mich schon frage wovon einige so Nachts träumen.
Wenn man merkt es geht nicht nur um Sex sondern um dich als Mensch,so wie du bist.

Die innige Umarmung am Anfang und am ende
*********2023 Frau
197 Beiträge
Lieblingsmomente bei Dates
  • Wenn mich seine Küsse nass werden lassen.
  • Gemeinsam schweigen können, ohne dass es sich falsch anfühlt.
  • Wenn die Zeit in seiner Nähe einfach verfliegt.

*wolke7*

*katze*
Zitat von *********lampe:
Lieblingsmomente bei Dates
  • Wenn mich seine Küsse nass werden lassen.
  • Gemeinsam schweigen können, ohne dass es sich falsch anfühlt.
  • Wenn die Zeit in seiner Nähe einfach verfliegt.

*wolke7*

*katze*
*top*
*********ffel Mann
4 Beiträge
Der Moment in dem beide sich einig sind, dass sie das gleiche wollen.
Man sich anguckt und nicht mehr auf das eine Auge konzentrieren kann und man den ganzen Menschen auf einmal in sich aufnimmt und das Universum sich nurnoch um die andere Person dreht.
Das Zusammensein zwischen den Runden.
Die erfüllende Stille, weil man gerade nichts sagen muss.
**********Gerne Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Ich lese mega interessiert eure Beiträge! Danke für das Teilen eurer Lieblingsmomente. Alle sind so vielfältig, aber größtenteils kann man wirklich sagen, dass doch das Gegenüber einfach im Mittelpunkt steht.

Oft mach ich mir 1.0002 Gedanken wo das Date sein könnte, ob der Kaffee da gut ist, ob beim Spaziergang die Route angenehm zu gehen ist 😹 …. etc..

Aber solange der Mensch beim Date passt, könnte man auch im Supermarkt an der Schlange stehen und es wäre trotzdem schön 😸
********er68 Frau
2.702 Beiträge
Meinem Liebhaber gewidmet 😍:

Reinkommen zur Tür und die Welt draußen lassen. Nur noch wir zwei. Unendlich intensive und lange Küsse.

Innigste gemeinsame Momente, emotional und sexuell.

Vertrauen spüren und erfahren.

Wundervoll finde ich, die Finger so zwischeneinander zu legen, sei es beim Sex oder wenn wir zum Quatschen und Sinnieren einfach so auf dem Bett liegen, oder sich zärtlich zu streicheln....Sex mit Seele halt, wir sind Seelenmenschen....
**********Gerne Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er68:
Meinem Liebhaber gewidmet 😍:

Reinkommen zur Tür und die Welt draußen lassen. Nur noch wir zwei. Unendlich intensive und lange Küsse.

Innigste gemeinsame Momente, emotional und sexuell.

Vertrauen spüren und erfahren.

Wundervoll finde ich, die Finger so zwischeneinander zu legen, sei es beim Sex oder wenn wir zum Quatschen und Sinnieren einfach so auf dem Bett liegen, oder sich zärtlich zu streicheln....Sex mit Seele halt, wir sind Seelenmenschen....

Das liest sich richtig schön 🥰 Besonders die Hände ineinander legen, das mag ich auch sehr gerne
****G12 Mann
944 Beiträge
Einfach abschalten und sich ausschließlich der oder eben den Partner(in) zuwenden ....
****ish Mann
793 Beiträge
Wenn man sich ohne Worte beim ersten Date umarmt, diese Umarmung viel länger dauert als erwartet und beide an der Wärme, der Energie, die Aura des anderen spüren, das alles Sein darf.
******_82 Frau
243 Beiträge
Im Grunde ist es DER Moment, in dem sich das Date wirklich wie eine Auszeit anfühlt.
Ich mich geborgen und angekommen und aufgehoben fühle.
Der Moment, in dem ich meinen Kopf (zumindest ansatzweise🙈) abschalten kann.

Das bekommt Mann hin, durch viele viele Küsse, viele Berührungen, beieinander liegen, streicheln, schweigen, reden, essen, schlafen und natüüüürlich geilen Sex haben dazwischen, davor oder/und danach.
*********chee Mann
3.816 Beiträge
So habe ich das auch am Liebsten.
***oe Mann
1.330 Beiträge
Für mich ist es immer aufregend , beim ersten *kuss* und die Lippen berühren sich sanft ,das macht mich immer total nervös . *g*
Der Sex ist mir nicht so wichtig, der erste *kuss* ist mir das wichtigste, finde es einfach romantisch *zwinker*
*****imm Mann
35 Beiträge
Dieser eine kurze Moment vor dem ersten Kuss, wenn beide wissen, dass das Unvermeidliche nun folgen wird und diese tolle Spannung in der Luft liegt.
Das ist der Moment, denn ich bei Dates so liebe
*********ograf Mann
3 Beiträge
...das 1. mal: wenn man(n) als Gentlemen Sie nach Hause bringt, sich vor Ihrer Tür verabschiedet und zu seinem Wagen geht & denkt (Ohmann ist Sie *hotlady* ),
Du zurück gerufen wirst & hinter Ihrer Tür mit Ihr verschmilzt *hotkiss* ...diese Momente vergisst man(n) nicht...
zu guter letzt...die Säfte kosten & vermischen
Bild ist FSK18
********sunt Mann
34 Beiträge
... wenn wir uns zu nächtlicher Stunde auf die Rückbank des Taxis schieben und die Hände nicht mehr voneinander lassen können.
****o9 Mann
4.528 Beiträge
"berauscht von ihrem Duft diese Aura "Augen wenn sich unsere Lippen zärtlich berühren.😋
Zitat von **********Gerne:
Lieblingsmomente bei Dates
Hi *g*

Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates? Egal ob das Erste, Zweite, ONS oder F+ oder.. oder.

Ich mag am liebsten die Vorfreude und das Kopfkino, dicht gefolgt vom ersten Kuss und alle Küsse, die danach kommen 🤭 Ich mag ganz besonders diese wilden Küsse in den Momenten kurz vor dem Sex, wenn man einfach nur noch voller Lust ist.

Und ihr? *anmach*

Mir geht es ganz genauso. Das Kribbeln, händchenhalten, küssen in der Zeit vor dem ersten Sex sind das Schönste. *love*
*******lsch Mann
172 Beiträge
NB: Ich date nicht (mehr).

Früher habe bei Frauen mit Anfang 20 (Zielgruppe) gemocht, wenn diese geerdeter waren als die meisten Damen meines Alters - leider hat es diesen "Aha"-Effekt nur bei der Hälfte der Treffen gegeben, obwohl man vorab schon etwas kommuniziert hat.

Bei Frauen meines Alters habe ich mehrfach erlebt, dass beim Alter geschummelt wurde, so dass man es als "Glücksfall" sehen konnte, wenn "47" auch "47" hieß und nicht "56", wie in einem Fall.
Wenn aus anfänglicher Sympathie nach und nach Begehren wird...sich im Vorfeld des Dates gegenseitig heiß zu machen und sich die aufgestaute sexuelle Energie dann entlädt, das ist für mich ein besonderer Moment beim Date.

Und der Moment, wenn ich das erste mal in meine Partnerin eindringe...wenn wir dadurch jegliche körperliche Distanz überwinden, eins werden...und uns bei diesem intimen Akt in die Augen sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.