Nicht unbedingt für den Verfasser, aber für Interessierte, die hier mitlesen.
Wir habe unsere erste Erfahrungen dieser Art auf Veranstaltungen in Clubs gemacht, die sich gerade darauf spezialisieren. Hier gibt es z.B. die "CMNF" Veranstaltungen, die genau auf solche speziellen Vorlieben setzen. Besonders gut sind hier gut durchorganisierte Events mit strikten Regeln. Dort wird genau abgewägt, was man seiner "Vorzuführenden Dame" zumutet und was nicht. Die Damen werden in der Regel auch genau aufgeklärt, was mit ihnen geschieht und wie weit sie gehen möchten. Jede kann hier ganz klar ihre eigenen Grenzen ziehen, was in der Regel durch eine Markierung angezeigt wird und auch von vom Veranstalter bestimmte Personen überwacht wird, so dass es zu keinen Übergriffen kommt. Desweiteren wird hier höchste Priorität auf Hygiene gelegt.
Nur so kann ein sicheres Umfeld geschaffen werden, in dem man (Frau) sich wohl unf auch sicher fühlen kann.
Ich möchte keine Werbung machen, aber wir sind wieder bei einem solchen Event "Dark Dominance" im August angemeldet, welches im Bedo stattfindet! Es gibt bestimmt viele Veranstalter und Locations. Schaut euch einfach bei den CMNF um! Und beachtet, dass der Veranstalter auch klare Regeln festlegt!
Bei ähnlichen Veranstaltungen, wie zB. "Hurenmärkte" in verschiedener Form hat uns leider oft der Stil nicht gepasst, weil leider immer wieder Männer dieses Motto nur all zu ernst nahmen und glaubten im Eintrittspreis ist für jeden ein "Fick" mit drin! Dies ist nicht unser Niveau!