Reiz von allem Weiblichen: Erfahrungsaustausch gesucht
Alles was eigentlich nicht für mein Geschlecht „gedacht“ ist übt einen ungemeinen Reiz auf mich aus. Egal ob es Unterwäsche, Schuhe, Strumpfhosen, Nagellack oder ähnliches ist. Es zieht mich magisch an. Bei einigen Dingen habe ich auch schon „selbstverschuldet“ gestartet. Zum Beispiel Damen Strings und auch Pantys. Bei letzteren sehe ich eigentlich überhaupt keine Probleme und abgesehen davon das es eine mega Auswahl gibt sind die auch richtig bequem. Mit Nagellack habe ich auch schon experimentiert, meißt farblos. Aber ich muss sagen im lackieren der Nägel bin ich richtig scheiße. Vielleicht braucht man dafür das andere Chromosom;)
Strumpfhosen und Leggings finde ich auch ziemlich cool. Allein das Gefühl auf der Haut.
Ich kann nicht wirklich in Worte fassen was es genau ist das mich daran erregt, aber das tut es. Selbst der Blick auf das Regal mit den Hygieneartikeln für Damen löst irgendwas in mir aus. Mit offensichtlich weiblicher Kleidung raus zu gehen wäre vermutlich nichts für mich, da es (im moment) für mich keinen Reiz hat so gesehen zu werden.
Eigentlich würde mich interessieren ob es anderen ähnlich geht oder gegangen ist und wie es dann weiter gegangen ist.