Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8895 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1404 Mitglieder
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
zum Thema
Brüste abbinden während der Stillzeit?30
Ich bin frisch gebackene Mutter und stille mein Kind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust-Bondage mit Folie: Tipps gesucht

****866 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Brust-Bondage mit Folie: Tipps gesucht
Hallo, hat jemand Erfahrung wie man sich selbst die Brüste mit Folie abbinden kann?
Meine Versuche sind gescheitert. Entweder war es zu locker oder die Folie hat sich als Finnen Strich zusammen gezogen

Danke im voraus
*******sign Mann
1.294 Beiträge
Eine Lage über den Rücken und vorne als "Montagehilfe" benutzen.. SMile
*******llen Paar
38 Beiträge
Um ehrlich zu sein, dazu ist Folie einfach nicht wirklich gut geeignet.
Es ist möglich, aber umständlich, insbesondere da Du schreibst dass Du es selber machen möchtest.

Es gibt ganz schmale Stretchfolie zum Verpacken (ca. 10cm breit, die bei entsprechender Brustgrösse funktioniert, allerdings weit weg von optimal.
****866 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für die Antwort. Leider habe ich keine kleinen Brüste.
******nig Mann
24.962 Beiträge
Du könntest es noch mit Bondagetape versuchen, das ist noch etwas schmaler als die 10cm Stretchfolie. Aber da du dir die Folie selbst anlegen willst kann ich nur viel Glück wünschen... Ich denke das wird sehr schwierig, wenn überhaupt möglich.
**********urple Paar
7.729 Beiträge
Folie wird sich immer einrollen. Ich habe auch schon mal Klebeband verwendet. PVC-Klebeband (Elektriker-Isolierband) ist auch etwas elastisch und dafür durchaus geeignet, allerdings nicht ganz billig in breiteren Sorten.
Mit Panzertape erreicht man sehr feste Fixierung en, da es nicht elastisch ist.
Hier mit kurzen Stücken rundherum anformen bevor man wickelt.
Das funktioniert auf jeden Fall mit allen Brustgrössen.

LG BoP (m)
****ni Frau
1.862 Beiträge
Hmm, also ich hab da die normale Küchenfolie im Kopf.
Ich würd mal versuchen das ende z.b im Türrahmen zu fixieren und dann ein gutes Stück abrollen.
So hast du einen gegenzug und kannst dich selber straff einrollen.
Hab keine eigende Erfahrung, is nur ne Theorie aus meinem Improvisationsfundus .
So kann ich mir das auch vorstellen, die Folie erstmal fixieren und dann in die Folie reingehen.
Oder die Folie lang ausrollen und auf den Boden legen und dann drauf legen und möglichst fest einwickeln.
********0_63 Paar
859 Beiträge
beim Fotograf
Ich mag gerne Folie auf der Brust
Ja oder wie auf dem Bild schon am Bauch anfangen und dann nach oben wickeln.

Ordentlich fest schnüren am Bauch und das hält dann gut fest .

Viel besser ist natürlich jemand der dir dabei hilft
*******nd29 Mann
734 Beiträge
Muss es denn Folie sein? Ich habe gute Erfahrungen mit einem Huf- und Klauenband gemacht. Das ist eine Elastikbinde die sich etwas klebrig anfühlt. Ich habe da verschiedene Bandagen, müsste aber nachsehen, wo ich die bestellt habe.
******kel Frau
3.734 Beiträge
@*******nd29
...und wie kommst du da alleine wieder raus ?
*******llen Paar
38 Beiträge
Geht es nicht um Brüste ABBINDEN und nicht um einwickeln?
*******itze Paar
3.709 Beiträge
Haben wir schon mal mit Strechfolie zum Pslettenbandagieren gemacht.

Die Folienrolle ist 50cm breit, haftet gut aufeinander und es gibt auch extra Abroller dafür. Die braucht man natürlich nicht, ein Holzstab tut es auch.
*******sign Mann
1.294 Beiträge
Zitat von *******llen:
Geht es nicht um Brüste ABBINDEN und nicht um einwickeln?
Genau so habe ich das auch verstanden. Das es um Tittenbondage geht. Nicht um Oberkörper Folierung.
*******nd29 Mann
734 Beiträge
Zitat von ******kel:
@*******nd29
...und wie kommst du da alleine wieder raus ?

Wenn man sich selbst eingebunden hat, kommt man auch wieder raus. Bestenfalls macht man das Ende der Bandage vorne fest.

Das Bild sollte nur die Bandagen zeigen. Hier hatte es natürlich einen anderen Zweck.
****cky Mann
206 Beiträge
Zitat von ****866:
*danke* für die Antwort. Leider habe ich keine kleinen Brüste.
Warum leider, sei stolz darauf, den der richtige Dom wird sie schon entsprechend zu behandeln wissen
*******ress Frau
1.157 Beiträge
Über kreuz? Also rechte Schulter, linker Rippenbogen, dann am Rücken wieder hoch zur rechten Schulter, danach neue Bahn, linke Schulter, rechter Rippenbogen, hinten wieder hoch zur linken Schulte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.