@**********nblau
Hier haben ja auch schon einige User/innen berichtet, das es schon viele Dinge gibt die im Vorfeld eines Treffens auf tauchen. Somit hat man ja schon einige Infos und Antworten auf Fragen.
Und dann entscheidet sicher auch diese Tatsache ob es überhaupt zu einem 1. Treffen kommt und ggf was daraus werden kann.
Manchmal ergibt es sich auch eher aus Zufall, das man in Kontakt bleibt und selbst wenn sich daraus keine Beziehung ergibt, bleibt oftmals eine Freundschaft und das auch mit Treffen.
Habe auf diese Weise schon einige hier kennen und schätzen gelernt und das sind mittlerweile Freunde und es gab auch Treffen.
Ich finde sich auf diese Weise aus zu tauchen bringt mehr Infos wie jeder Fragekatalog.
Da ergeben sich eben durch den Austausch an sich schon Antworten wie jemand tickt, welche Hobbies da sind, was gar nicht gemocht wird oder was verbindet.
Aber auch wenn man viele Infos vor dem 1. Treffen kennt, ist das auch noch kein Grant dafür, das mehr draus wird, da reicht es wenn die Stimme gar nicht geht oder man sich einfach nicht riechen kann, die Chemie also gar nicht stimmt. Für eine Freunschaft reicht das, wenn man mehr möchte, sicher nicht.
WiB