Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6187 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?106
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date23
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Date: die wichtigsten Fragen

**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Zitat von ********lara:
Ich nenne das Schlüpfer.😂

Die würden im Kleiderschrank liegen.
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Zitat von ********lara:
Zitat von *********cuda:
Zitat von *********0966:
@*********cuda Gasfeuerzeug und Zippo niemals bei einer Zigarre.
Nur mit Holz und natürlich vorher den Schwefel gut abbrennen lassen, nicht in die Zigarre ziehen.
Da gibt es extra lange Zündhölzer.
Ich bevorzuge zur Sumatra einen guten Whisky, He nach Geschmack.
Zur Brasil Portwein oder Cognac, vorzugsweise Remy Martin.

Du bist keine Frau, aber Kerze oder Zippo wäre schon ein ausschlusskriterium.
Oder Abbeissen *nono*

Ich zünde eine Zigarre ohne Feuer an...

Da wäre ich gespannt.
********lara Frau
6.453 Beiträge
O je. Da fangen wir bei Biene und Blume an...
********lara Frau
6.453 Beiträge
Oder Clinton und Lewinsky...
*****a63 Frau
5.528 Beiträge
Jetzt wird es schräg
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Zitat von ********lara:
Oder Clinton und Lewinsky...

*nono*

Etwas mehr Respekt.
*****a63 Frau
5.528 Beiträge
@********lara und das beim ersten Date, ohne was zu fragen? Auch interessant
**jn Mann
671 Beiträge
Zitat von ****du:
Zitat von ********nsch:
@**C ja, diese Interpretation des Sachverhalts hat sich mir auch nicht erschlossen. Und wieso ist sie krank? Ein Rätsel von @****du ?

Steht auf Seite 21.

Ich bin auch schon im Anzug zum Date und dann kam mir Schlabberlook entgegen.
Es hieß Gentleman mit Stil soll's sein.
Ich habe ja nicht gefragt und nichts gesagt. *nixweiss*
Außerdem hat man bei Schlabberlock ziemlich easy die Finger dran und drin. *grins*

Bei Schnürstiefeln bis zum KInie, da wartest du und wartest und wartest.

Ich freue mich immer wenn ich gesagt bekomme, ich habe extra ein Kleid für dich angezogen. *knicks*

*spitze* Dann kommt man noch schneller dran.

denkt doch an Geschenkeauspacken an Weihnachten. Da reißt ihr doch auch nicht alles gleich auf! *ggg*
********lack Frau
19.316 Beiträge
@**jn

Manche schon, nur ins Lokal kommen sie nicht mehr rein..

WiB
*****tta Frau
1.124 Beiträge
Zitat von ****du:
Bei der ganzen Fragerei witter ich immer Frau Drama, es war bis jetzt immer so.

Beispiel F+, nur was lockeres, kein Klammeräffchen usw., dann nach kurzer Zeit kommt's.
"Wie stellst du dir denn die nächsten 5 Jahre vor?"
*hae*

Am besten ist ablenken, Alkohol und Singstar. *spitze*

Nö, ne klare Antwort wär immer besser *ggg* ablenken is feige... (typische Kindererziehungs-Methode klappt nich für lange).

Ich stelle die Frage (5-Jahres-Plan) auch mal, um den Horizont meines Gegenübers kennen zu lernen. Über was macht sich der Gedanken oder nicht, hat der Ziele und Träume, oder nicht... nachm Sex will ich ja auch noch was interessantes zum Reden haben 😁 bis er wieder zu Kräften gekommen ist *floet*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
"hast du auch das schöne Gefühl das wir beide super harmonieren.
********lara Frau
6.453 Beiträge
Zitat von *****a63:
@********lara und das beim ersten Date, ohne was zu fragen? Auch interessant

Wer mit meinem Humor nicht klar kommt, ist keine Frage wert.
Im übrigen frage ich so gut wie nie eine dieser genannten Fragen. Ich bin doch nicht beim Bachelor! Man unterhält sich, jeder erzählt was. Bei Verständnisproblemen oder tieferem Interesse bei welchem Thema auch immer stelle ich Fragen.
Wenn ich beim Date nach Vorlieben abgefragt werde, ist mir das eher unangenehm. Nicht weil ich nicht darüber reden möchte, sondern siehe Bachelor.
Inzwischen gehe ich sehr locker in ein Date, am besten erwartungslos. Ich bin ein Paradiesvogel, der auffällt und laut lacht. Die Reaktionen des Datepartners erübrigen meist die Fragerei.
Vielleicht am Ende des Dates: "Zu mir oder zu dir?"
Oder: "Zusammen oder getrennt?"
Oder: "Findest du alleine zu deinem Auto?"
*****a63 Frau
5.528 Beiträge
@********lara

Ich scherzte☕☕
****o9 Mann
4.539 Beiträge
"möchtest du meine Frau werden. *traenenlach*
*****a63 Frau
5.528 Beiträge
Endlich kommst Du auf Spur☕☕
********lara Frau
6.453 Beiträge
Zitat von *****a63:
@********lara

Ich scherzte☕☕

Und ich meine das ernst mit dem Kaffee über die Schulter kippen...
*****a63 Frau
5.528 Beiträge
😱😱😱😱😱😱

Der gute Kaffee. Niemalsnie
********lara Frau
6.453 Beiträge
Besser nicht, so lange er noch heiß ist.
*******exe Frau
2.646 Beiträge
Vor langer Zeit hatte ich mal ein Date - und es war echt anstrengend.

Um es etwas entspannter zu halten, dachte ich ein Strandspaziergang sei ganz hilfreich. Da kann man sich unterhalten, aber auch mal einfach nur die Gegend beschauen und runter kommen. Vielleicht ein Getränk holen und sich in den Sand setzen, den Wellen zuschauen, ein wenig reden - und sich auf diese Art beschnuppern.
Ging nicht... Der Typ/Mann wollte nur reden und hielt krampfhaft an einer "regen Unterhaltung" fest. War das eine Thema durch, kam er direkt mit dem nächsten. Fragen, Fragen, Fragen und dann erzählte er mir seine Lebensgeschichte...

Mir rauchte nach einiger Zeit der Kopf und ich war total überfordert. So kann es natürlich auch gehen.
Eine richtige Unterhaltung kam gar nicht in Gange, weil ER das "Gespräch führte". Als ich daraufhin immer ruhiger wurde, war er dann leicht echauffiert und das Treffen war dann auch kurz darauf beendet. *puh*

Es ist schwierig. Wenn man sich trifft, funktioniert es auch oft ohne Erwartungen und mit viel Neugier nicht. Die Fragen im Gespräch ergeben sich meiner Meinung nach und einen Fragekatalog habe ich nicht. Oft bleiben viele Fragen offen - aber dann kann ich mir überlegen, ob ich den anderen noch mal treffen möchte um die Bekanntschaft weiter zu vertiefen - oder ob es mir einfach egal ist, da ich den anderen eh nicht mehr wiedersehen will.
****52 Mann
4.046 Beiträge
Das sagt sehr viel über eine Verbindung aus, wenn man auch stille Pausen ohne Reden zusammen genießen kann.
*******exe Frau
2.646 Beiträge
@****du
Da stimme ich völlig mit dir überein - nur wenn einer ständig redet, wird es kaum zu einer Verbindung kommen.
Man kann Leute auch "tot quatschen".
*****tta Frau
1.124 Beiträge
Zitat von ****du:
Das sagt sehr viel über eine Verbindung aus, wenn man auch stille Pausen ohne Reden zusammen genießen kann.

Wenn die stillen Pausen nicht im alleinigen Schrift-Verkehr stattfinden... *ja*
Um sich kennenlernen zu können, bedarf es der Situation, der Begegnung und der Kommunikation bzw. der späteren Reflexion. Ich gehe unvorbereitet ins Gespräch, es wird sich ergeben, was wichtig ist. Mit einer Checkliste an die Bekanntschaft rab zu gehen, fiele mir nicht ein. Wenn ich das gegenüber ansehe, erkenne ich sehr viel. Hat er gesunde Zähne, hat er gepflegte Hände, wie sieht seine Haut aus, wie wirken die Haare auf mich. Wie empfinde ich deine Stimme, deinen Gang, deine Körperhaltung? Das steht auf keiner Checkliste. Locker rangehen, such einfach begegnen ist dich hoch keine Masterthesis. Es reichen ja schon alle Unbewussten Abläufe, nicht noch zusätzlich verkomplizieren. Krankheiten interessieren mich natürlich schon, dich das ergibt sich mit zunehmender Bekanntschaft.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Nach einigen Jahren in der Schule des Lebens gibts zuerst eigentlich nur die Frage: Willste mich verscheissern, oder meinst du das ernst ?

Was in Teufels Namen hat dich geritten ausgerechnet mit mir ein Date zu haben?
*****y87 Frau
9.781 Beiträge
*lol*

Sehr gut.

Sollte man echt mal fragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.