Wenn sich ein Date nach dem CM-Austausch ergibt, ist bei mir meist schon das eine und andere angerissen worden, bzw. hat sich einfach so ergeben oder eben nicht. Ich gehe immer offen in das 1. Date, weil eben sonnenklar ist, dass Aura, Geruch, Agieren, Interesse aneinander live ne ganz andere Sache ist, als bei schreiben oder ggf. auch telefonieren vorab. Denn keine weiß, wie man dann auf einander wirkt. Daher kann ich auch mit vorgegebenen Fragen überhaupt nichts anfrangen. Das ergibt sich ganz einfach im sozialen Austausch mit dem Gegenüber und ist eine höchst individuelle Sache.
Obs nach dem 1. Date ein 2. Date gibt ist eine Sache zu der sich dann beide gleich oder eben im Nachgang und da dann i.d.R. telefonisch positionieren, also ggf. zunächst alles offen.
Das Einzige, was ich wirklich mache, ist dass ich so oder so, wenn mich eine Frau im Vorfeld entzückt hat, sie einfach merken lasse, wie sehr sie mir bisher gefiel und ich flirte dann massiv, wenn sich mein Eindruck aus dem Vorfeld auch live bewahrheitet und spüre und sehe dann ja, wie sie darauf reagiert und bin halt lieb, ehrlich, offen etc., weil ich kein Problem damit habe zu jeder Zeit die Karten offen auf den Tisch zu legen, wobei das ganze "Kartendeck" halt naturgemäß erst mit der Zeit kommt und dann nach und nach von mir aufgedeckt wird und da ist nix Schlimmes drin, was die Frau schockiert wegtreiben würde. Und auch das ist bei meinen Dates bisher höchst unterschiedlich mal mehr oder weniger der Fall gewesen, je nach dem, wie weit man sich vorher schon ausgetauscht hatte und wie intensiv beide halt nachfragen oder locker bleiben, weil vielleicht ein 2. Treffen drin sein könnte oder so.
Ergo habe ich noch nie und werde ich auch nicht solche Fragenkataloge zur Kenntniss nehmen, da dass den Individuen meiner Meinung nach nicht gerecht wird. Hier geht es grundsätzlich darum, ob zwischen beiden eine, wie auch immer geartete Beziehung MIT Sex entsteht oder ob es im "schlimmsten" Fall ein schönes Treffen war und danach endet oder im "guten" Fall, was mir hier aber noch nie passiert ist eine platonische Freundschaft wird.
"Also sehen wir mal, was dabei rauskommen kann." ist meine Devise dabei.