Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2407 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3651 Mitglieder
zum Thema
Lust und Wahrheit in der verbalen Erniedrigung89
Mich würde interessieren, was ihr bei einer verbalen Erniedrigung…
zum Thema
Keine Lust auf Oralverkehr - was kann ich dagegen tun?37
Angeregt durch einen anderen Thread: Ich mag es überhaupt nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Mehr Lust während des Eisprungs?

******987 Frau
439 Beiträge
Ich habe generell sehr viel Lust auf Sex
Während des Eisprungs noch etwas mehr
Lg
********e_82 Frau
2.119 Beiträge
wenn Hormonelle Medis eingenommen werden dürfte das auch eine rolle spielen wie sich das zeigt.

Wenn Hormone eingenommen werden, hat man keinen Eisprung, und somit auch keinen Zyklus.

Zur Frage: ja, empfinde ich auch so, aber auch rund um die Periode hab ich mehr Lust als sonst im Zyklus.
*********rees Frau
528 Beiträge
Ich habe da nie einen Unterschied bemerkt, Lust auf meinen Mann war immer da und ist es weiterhin, jetzt im Alter jenseits von Eisprung etc. Sogar mehr. Die Wualität unseres Sex ist stetig besser geworden und ich hatte auch nie irgendwelche Beschwerden im Sinne von PMS, Schmerzen, Stimmungsschwankungen etc.
Nicht ich habe mich nach den Kapriolen des Körpers Su richten, mein Körper muss meinen Rhythmus gehen, deswegen vollkommen egal in welchem Stoff- und yhormonstatus ich war und bin, das hat die immerwährende Lust auf meinen Mann nie beeinflusst. Auch in den Schwangerschaften war’s, bis zum Schluss, nicht reduziert. Frei sein in sich und leben wie man es will, das war und ist mein Weg und alles andere passiert eh, ob ich nun drüber nachdenke, Buch darüber führe oder nicht. „Oder nicht“ ist mein richtiger Weg.
**********baden Mann
311 Beiträge
Timing ist halt alles, es fängt achon damit an die Frau im richtigen Moment kennenzulernen.
*********hosen Paar
947 Beiträge
wenn ich richtig fruchtbar, könnte ich fast jeden und alles f.....ganz schlimm...die vorstellung, mit meinem freund dabei noch ohne verhütung zu ....kickt uns beide total. ist aber nur phantasie bislang.
*********rees Frau
528 Beiträge
Kann ich nicht bestätigen, was aber wohl daran liegt, dass mein Mann und ich immer schon und weiterhin ein sehr intensives Sexleben hatten und haben, unsere Lust aufeinander ist immer riesig und wir haben uns auch nie um Eisprung oder sonstiges Gedanken gemacht. Verhütet haben wir auch nie, Kinder kommen, wenn sie zu einem wollen und zwei wollten zu uns. Wären es mehr gewesen, auch kein Problem.
All diese Beobachtung von Zyklen war uns immer schnuppe, ist nur hinderlich.
Lust leben, genießen, die Liebe und Beziehung pflegen, Ziele verwirklichen und nicht an sinnlosen Dingen aufhalten.
******cgn Frau
23 Beiträge
Die Aussage kann ich nur bestätigen. Die Tage davor und die Tage danach sind am schlimmsten. Allerdings greife ich in dieser Zeit gerne auf meinen Ehemann zurück. Es gibt ja noch andere Methoden zum Orgasmus zu kommen als nur den vaginalen Sex.
****Eva Paar
24 Beiträge
Auch ich finde mich hier *herz* super gut *herz* wieder... die zwei..drei Tage vorher kribbelt schon jeder kleine Reiz tief in mir. Die Tage danach übernimmt dann nach und nach wieder die Vernunft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.